Metrakit Rennkurbelwelle
Moderator: MOD auf Probe
- dietrich16
- Forum Bewohner
Re: Metrakit Rennkurbelwelle
Immernoch kein Standgas
Zuletzt geändert von dietrich16 am So 30. Okt 2011, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
- dietrich16
- Forum Bewohner
Habe einen gut erhaltenen gebrauchten reingeklopft. Er leif ziemlich gut..als ich am Schwungrad drehte war das schöne kompressionsgeräusch zu hören und er sprang viel besser an...bestimmt so 70-70km/h. Aber ich habe immernoch kein Standgas. Das mit der Kraft kann ich nicht sagen weil der Auspuff gerade voll nicht dicht ist wegen einem kapputen Auslassstehbolzen...werde aber nächste Woche mit meinem Vater(Schlosser) ein M5 Gewind aus dem M6 machen mit einer speziellen Mutter(M8 geht nicht). Warum habe ich immernoch kein Standgas? der Motor scheint mir sehr gut abgestimmt.
- dietrich16
- Forum Bewohner
Habe einen gut erhaltenen gebrauchten reingeklopft. Er leif ziemlich gut..als ich am Schwungrad drehte war das schöne kompressionsgeräusch zu hören und er sprang viel besser an...bestimmt so 70-70km/h. Aber ich habe immernoch kein Standgas. Das mit der Kraft kann ich nicht sagen weil der Auspuff gerade voll nicht dicht ist wegen einem kapputen Auslassstehbolzen...werde aber nächste Woche mit meinem Vater(Schlosser) ein M5 Gewind aus dem M6 machen mit einer speziellen Mutter(M8 geht nicht). Warum habe ich immernoch kein Standgas? der Motor scheint mir sehr gut abgestimmt.
-
- Ur-Mitglied
Es reicht wenn dus einmal schreibst..
- dietrich16
- Forum Bewohner
Sory bei mir hat es nie angezeigt und dann auf einmal 3mal. Meinst du es liegt daran dass er nicht neu ist? Okok ich werde einen neuen kaufen!
ja wenn die zuendung schon ab ist und der simmi draussen ist warum nicht nen neuen simmi reintun?
ein kondom das schon gebraucht ist verwendet man ja auch nicht 2 mal
ein kondom das schon gebraucht ist verwendet man ja auch nicht 2 mal

- dietrich16
- Forum Bewohner
Hahaha jaaaaa das stimmt. Aber der Simmi sah gut aus und wenn ich einen neuen rein mach dann hat er bestimmt auch noch kein Standgas. Vielleicht auch schon ich probiers jetzt mal aus. Noch 2 Fragen. Kann das Standgas auch irrgendwie Auspuff liegen? oder könnte es vieleicht auch an dem anderen Simmi bei der Kurbelwelle liegen?
der simi kupplungseitig geht nie kapput, nur wenn du den abziehst geht der aus rein vorgegeben faktoren kapput

-
- Ur-Mitglied
Denke nicht dass es am Auspuff liegt. Wechsle mal den Simmi..
auch wenn so Sachen, auch Dichtungen, noch gut aussehen, IMMER wechseln.
auch wenn so Sachen, auch Dichtungen, noch gut aussehen, IMMER wechseln.
- dietrich16
- Forum Bewohner
Ok werde es mal mit einem neuen simmi unter der zündung versuchen. Wenn er dass immernoch kein Standgas ect hat werde ich halt den Motor nochmal zerlegen und neue Dichtungen verbauen. Was ist wenn den Kupplungsdeckel nicht dicht ist?Weil die Schrauben waren so verwürgt und hatte keine mehr mit so senkköpfchen also hab ich haltandere genommen mit denen ich besser anziehen kann....Öl kommt jedoch keins raus
- dietrich16
- Forum Bewohner
Natürlich werde ich bei der zerlegung auch neue simmi reinbauen.