-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Seni bist du der herrliche ERbauer dieser Seite??
joa =) also ned ganz, forum ist als grundbasis im netz downloadbar, dennoch erforderte es viel zeit dies so zu gestallten wie es nun ist. ein teil des PHP-codes wurde selber geschrieben von mir und einem kollege, dies um die automatische weiterleitung von spammbot's zu verhindern (wenn ich das erklär kommt eh keiner draus, darum lass ichs ^^). war auch nicht ganz einfach, jedoch mit einigen php und html kenntnissen gut zu meister. dies wurde auf einem 2ten testforum ausprobiert bis es geklappt hat, gieng einige male in die hose xD
naja sind nur 63.30.- = 5,275.- pro monat um etlichen meist jugendlichen ne anständige diskusionsplattform zu bieten in der sie lernen können wie diese dinge funktioniren, sich fachkenntnisse aneignen können und tipps zu strassentuning bekommen die sie sonst nirgends finden oder gerade angeschnauzt werden was das thema strassentuning angeht... da ich all die diskusionen um mp.de über ihre doofen prima 5s ect. total leid war und das deutsche forum abgefuckt ist, dachte ich mir ich versuchs mitner kleinen investition finanziell sowie arbeitsmässig von mir aus eine schweizer plattforum zu gründen, vielen dank auch an mike, fritz und all die anderen die mich in der start phase sehr unterstüzt haben beim user finden!
Danke auch an euch ihr "normalsterblichen" user, den
ohne euch wäre das forum genau einen scheissdreck!!!
viele grüsse und frohe weihnachten xD
edit: sorry für schreibfehler, ist schon spät ^^