Umfrag zur Gilera DNA?
Moderator: MOD auf Probe
-
- Lehrling
Hallo Leute
Da ich demnächst 16 Jahre alt bin, suche ich momentan nach einem eher günstigen 50ccm Motorrad. Da fand ich im Internet den Gilera DNA zu einem eher billigen Preis obwohl dieser komplett überholt wurde. So, und meine Frage ist jetzt was ihr von diesem Motorrad haltet!
Und falls ihr bessere Ideen oder gar eigene Motorräder verkaufen wollt, habe ich immer ein Ohr offen.
mfg Raiman 1995
Da ich demnächst 16 Jahre alt bin, suche ich momentan nach einem eher günstigen 50ccm Motorrad. Da fand ich im Internet den Gilera DNA zu einem eher billigen Preis obwohl dieser komplett überholt wurde. So, und meine Frage ist jetzt was ihr von diesem Motorrad haltet!
Und falls ihr bessere Ideen oder gar eigene Motorräder verkaufen wollt, habe ich immer ein Ohr offen.
mfg Raiman 1995
-
- Ur-Mitglied
Re: Umfrag zur Gilera DNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roller oder 50er ist ja das eine, aber so ne schwule Vermischung daraus geht ja mal gar nicht..
- gluglu81
- Administrator
sieht doch gar nicht so schlecht aus...
zumindest diese eine...
die vollverkleideten find ich doch sehr gewöhnungsbedürftig, die roller allerdings genau so.
Spoiler für :
die vollverkleideten find ich doch sehr gewöhnungsbedürftig, die roller allerdings genau so.

Re: Umfrag zur Gilera DNA?
Bin der gleichen Meinung wie TF. Wenn schon Roller oder geschalteten 50ccm. Wenn du s bequem haben willst nimmst du den roller, ist sicherlich auch n bisschen billiger, oder aber den 50ccm, welcher halt optisch schöner ist(meine meinung
) aber anspruchsvoller zum fahren ist. Aber kannst das Teil ruhig probieren, sieht noch lustig aus, man meint einen geschaltete zu sehen, aber dabei heult das ding auf wenn du abfährst 
gluglu: Was hast den du plötzlich für ne geschmacksverstauchung^^?? Das ding is ja mal potthässlich

gluglu: Was hast den du plötzlich für ne geschmacksverstauchung^^?? Das ding is ja mal potthässlich
Nothing beats an Astronaut
-
- Lehrling
Ok, was sind den eure Favoriten 50er 

derbi senda
-
- Lehrling
Ich rede hier ja auch nicht von nem neuen sondern von occasionen....
bis 2000 darf er schon kosten
bis 2000 darf er schon kosten
irgendwas mit derbi motor , der macht keine probleme wenn er gefplegt wird , qualität ist auch hervorragend
-derbi
-aprilia
-ältere gilera
-derbi
-aprilia
-ältere gilera
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /23848475/" onclick="window.open(this.href);return false;
auf 1800 runtermärten da er gemotzt ist, 2 jahre fahren und dann auf den schrottplatz damit
auf 1800 runtermärten da er gemotzt ist, 2 jahre fahren und dann auf den schrottplatz damit

der lässt nicht mit sich märten
persönlmit sivh reden und von wegen ich kann nicht handeln, ich habe meine senda von 2800 auf 1500 runtergehandelt
ich sicher was anderes aber per e-mail lässt er nicht
ich sicher was anderes aber per e-mail lässt er nicht
wer handelt schon via email?
vorbeigehen, moeff anschauen, 1800.- cash anbieten und sofort mitbehmen, da sagt er ziemlich sicher nicht nein
vorbeigehen, moeff anschauen, 1800.- cash anbieten und sofort mitbehmen, da sagt er ziemlich sicher nicht nein

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Kann ich nur zustimmen, meistens sind die Leute einfach froh wenn die Karre weg ist und das Geld in der Tasche ist
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
-
- Lehrling
Sooo, bin jetzt vom Gilera eig. ganz weggekommen und fand jetzt den Peugeot xps 50ccm. Ich finde, er sieht ziemlich gut aus und es gibt davon auch einige occasionen.
Was haltet ihr den vom Supermoto Peugeot xps 50ccm
Was haltet ihr den vom Supermoto Peugeot xps 50ccm
die ist billiger als die derbis oder yamaha ist auch weniger vertreten
motor ist jedoch der gleiche wie bei yamaha
die optik muss dir halt gefallen mein geschmack trifft sie nicht
motor ist jedoch der gleiche wie bei yamaha
die optik muss dir halt gefallen mein geschmack trifft sie nicht

- Keller_racing
- Dauerposter
ich empfehle dir die Husqvarna ch racing. Ist in meine Augen das schönste 50ccm Motorrad, und auch technisch kein billigzeugs
http://imageshack.us/photo/my-images/23 ... sokn6.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://imageshack.us/photo/my-images/23 ... sokn6.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Lehrling
wow dauerposter *_*
Traum motorrad
aber is wohl nich in meiner preis klasse...
Traum motorrad

aber is wohl nich in meiner preis klasse...
die sehen doch alle gleich aus
HM, Yamaha, Malaguti, Sherco, Rieju bauen doch die gleichen
ne derbi sieht einfach anderst aus

HM, Yamaha, Malaguti, Sherco, Rieju bauen doch die gleichen
ne derbi sieht einfach anderst aus