tuningteile im ausland
Moderator: MOD auf Probe
- piaggiosituning
- Forum Bewohner
tuningteile im ausland
hallo, wollte fragen ob man irgendwo im ausland tuningteile für sehr billig kaufen kann .nicht deutshland.
Piaggio Si, Piaggio Ciao, Aprilia RS4 50 SBK Replica 2012!!!
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Turbokit GP50
Malossi VL 6
Piaggio Si
Piaggio Ciao:
Athena 43mm 70ccm (Alu)
Polini 43mm Kopf
Malossi Multivar
Proma Rennauspuff
13:13 Vergaser
Bearbeiteter Einlass
Athena Racing Rennkurbelwelle
Re: tuningteile im ausland
dann wird es mit zoll ect. am schluss teuerer als wenn du es hier kaufst.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Schreib nicht einfach immer etwas.
BTT:
Du musst dich informieren, die einen Shops schicken gratis bei kleinen paketen.
Dann informieren welche Lieferfirma am günstigsten ist. (DHL, Ups etc.)
Sonst wenn du jemanden kennst der an der grenze wohnt, kannst du ihn fragen ob er jemanden in DE an der grenze kennt, dann schickst du es an ihn, dein freund holt das Paket und bringt es dir.
Gruss
BTT:
Du musst dich informieren, die einen Shops schicken gratis bei kleinen paketen.
Dann informieren welche Lieferfirma am günstigsten ist. (DHL, Ups etc.)
Sonst wenn du jemanden kennst der an der grenze wohnt, kannst du ihn fragen ob er jemanden in DE an der grenze kennt, dann schickst du es an ihn, dein freund holt das Paket und bringt es dir.
Gruss
Spoiler für Random Kanu appears.:
Kaufen kannst du im Verhältnis zur Schweiz in der Regel, grundsätzlich immer günstiger. Da du nicht in Grenznähe wohnst (Annahme; Felben) und nicht mobil bist, kannst ja in den Ferien auf Shoppingtour gehen. Deinem Namen nach fährst du Piaggio, da lirgt es nahe ein Trip nach Italien, da findest du sicher am meisten Teile in dem Segment.
Für den Import von Waren in die Schweiz gilt trotzdem noch; solange die Sachen nicht mehr als 300 Franken wert sind, ist der Import gratis.
Erst bei einem Wert von über 300 Franken muss man die Ware am Grenzübergang verzollen und Mehrwertsteuer bezahlen (Je nach Land).
Das ist aber in jedem Fall günstiger, als sich die Ware auf dem Postweg schicken zu lassen, weil dann – zusätzlich zu Zoll und Mehrwertsteuer – Gebühren für die Zollabwicklung erhoben werden.
Zusammen übersteigen diese Kosten rasch einmal den eigentlichen Warenwert.
Wenn die Ware per Post über die Grenze kommt, werden zudem schon ab einem Warenwert von 66 Franken Zoll und/oder Mehrwertsteuer erhoben.
Für den Import von Waren in die Schweiz gilt trotzdem noch; solange die Sachen nicht mehr als 300 Franken wert sind, ist der Import gratis.
Erst bei einem Wert von über 300 Franken muss man die Ware am Grenzübergang verzollen und Mehrwertsteuer bezahlen (Je nach Land).
Das ist aber in jedem Fall günstiger, als sich die Ware auf dem Postweg schicken zu lassen, weil dann – zusätzlich zu Zoll und Mehrwertsteuer – Gebühren für die Zollabwicklung erhoben werden.
Zusammen übersteigen diese Kosten rasch einmal den eigentlichen Warenwert.
Wenn die Ware per Post über die Grenze kommt, werden zudem schon ab einem Warenwert von 66 Franken Zoll und/oder Mehrwertsteuer erhoben.
- Resolution
- Forum Bewohner
also ich habe auch schon sachen im Ausland bestellt wie ne hq power 1500 oder blue ray filme. Und ich hatte bei der Hq power 1500 mit Ups 50.- Zoll usw. bezahlt (packet ca. 20kg). Bei den Filmen zahlte ich für ein winziges päckchen 45.-. Aber in Deutschland liefern die doch nicht gratis ins ausland (schweiz). Das wäre denen ja viel zu teuer. Im eigenen land ists je nach versand gratis.
Honda CBR500R
kommt auch drauf an was du kaufen möchtest und zu welchem preis!
am besten gehts natürlich wenn du z.b. leute aus deutschland kennst. ich habe mir meine sachen bei diesem shop gekauft.
http://www.puchshop.de/catalog/home.php" onclick="window.open(this.href);return false;
am besten gehts natürlich wenn du z.b. leute aus deutschland kennst. ich habe mir meine sachen bei diesem shop gekauft.
http://www.puchshop.de/catalog/home.php" onclick="window.open(this.href);return false;