HAHAHAHAHAHA-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:pägets zrugg?

btt..
GEIL Wochenende & Ferien!!

Moderator: MOD auf Probe
HAHAHAHAHAHA-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:pägets zrugg?
Haha,das hier ist das Spammer-Board und das ist schliesslich dafür da...COD_CJ_ hat geschrieben:Ach komm lass deine scheiss sprüche, ich finds echt nicht lustig, du hast ja so keine Ahnung..... und gar nichts fertig aus, Apple wird schei**e werden, denk ich mal, weil Steven hatte immer die geilsten Innovationen und Ideen, aber ich denke das interessiert hier niemanden, und wenns jemanden doch interessiert, informiert euch doch, nicht spammen. Ohne Steven ist Apple nicht mehr Apple.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Schau mal in dein PC, da wird dir evtl. auch das Foxconn logo entgegen kommenTöffli-Freak hat geschrieben:Haha ja genau die mein ich^^ das Display vom Samsung Galaxy wird übrigens am gleichen Ort Hergestellt nur so
Jap ist so wir verkaufen denen GewebeTöffli-Freak hat geschrieben:Haha ja genau die mein ich^^ das Display vom Samsung Galaxy wird übrigens am gleichen Ort Hergestellt nur so
Kann gut sein und dass das Zeugs in China oder Taiwan hergestellt ist, ist auch klar..mr.knacker93 hat geschrieben:Schau mal in dein PC, da wird dir evtl. auch das Foxconn logo entgegen kommenTöffli-Freak hat geschrieben:Haha ja genau die mein ich^^ das Display vom Samsung Galaxy wird übrigens am gleichen Ort Hergestellt nur so