Danke Cheff nochmals für die Worte
Heute war Rennen in Wohlen. Nachdem wir alles schön parat haten wurde studiert. Strecke war feucht, Nebel war über unseren Köpfen... Zuerst fuhr ich langsam, dann im Sumo Style und dann probierte ich es mit Knie runter. Die neuen Heidis hatten überaschenderweise sehr guten Gripp

Danach im offiziellen Training wurde es langsam trocken, konnte man schon bischen mehr heizen.
Qualifieng war trocken, von diesem Zeitpunkt an hiess es für mich nur noch: Vollgas! Abgestiegen vom Mofa, kam kurz darauf auch schon Theo auf mich zu. Er war ganz erstaunt wie ich plötzlich fahren könne, schön saubere Kurven und alles, er dachte schon :dr Glen chunt wider u dräit paar gmüetlechi Rundine ^^. Und dieses Kompliment motivierte mich noch mehr. Das Mofa wurde immer weiter runter geschrissen, die Kurven immer besser, das Knie schlieff immer wie mehr, und die Freude war unbeschreiblich. Einige male am driften, konnte ich aber sauber abfangen. Lief unglaublich geil

War immer 10-11 von 15 Fahrern (Kat 70 Schlitz und Membran). Konnte sogar einen überrunden. Tief im Hintergedanken war schon die Möglichkeit einer guten Platzierung im Kopf als der beste 70ccm Schlitz-Fahrer, der junge Kobel am Rand lag und sein Mofa schlussendlich rausschieben musste aufgrund unfairern Sportlern... unerwartet dann an der Rangverkündigung: Und ufem Platz 1, är isch scho ds Aupebrevet gfahre, miteme riisä Länker woner het us wasserleitige zämäbrätlet. U hüt heter üs ä Show botä u o zeigt das är cha fahre, womänä doch ds Lyss aube no belächlet het, ufem Platz 1 dr Glen Häufer!
Und ich nur: WTF? GEIL
(
https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 7747027394" onclick="window.open(this.href);return false;)
Kam völlig unerwartet... Na gut zugegeben, die richtigen Cracks in dieser Kategorie waren nebst einem nicht anwesend.. Egal ich bin gefahren und hab ihn mir geholt..
Stürze hat es 2 oder 3 gegeben, 2 mal landete ich vou schütti im Sand. Beim ersten mal hatte ich Sand im Luftfilter. Zum glück aber nicht im Zylinder... beim zweiten mal war nichts passiert.
War auf jeden Fall ein geiles Event!
Gruss