ja ich weiss ich hab es schon gefragt aber alle sagen mir etwas völlig verschiedenes...
also:
44mm airsal
15mm bing nachbau mit ori düsenstock
bearbeiteter ori luffi
22mm puch auspuff
welche düse ca. ?
und gibt es überhaupt so grosse für ori düsenstock ?
welche düse ?
Moderator: MOD auf Probe
welche düse ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- gluglu81
- Administrator
überleg mal, warum dir alle ne andere Antwort geben...
das leigt daran das man nicht einfach sagen kann das du mit dem setup genau eine düse der grösse XY brauchst.
alle Teile haben Toleranzen, nicht jedes Luftfiltersieb lässt gleich viel durch, nicht jeder fährt genau 2% Gemisch und zu allem überfluss kommts auch noch aufs wetter an.
Das einzige was du erwarten kannst sind Richtwerte.
das leigt daran das man nicht einfach sagen kann das du mit dem setup genau eine düse der grösse XY brauchst.
alle Teile haben Toleranzen, nicht jedes Luftfiltersieb lässt gleich viel durch, nicht jeder fährt genau 2% Gemisch und zu allem überfluss kommts auch noch aufs wetter an.
Das einzige was du erwarten kannst sind Richtwerte.
Re: welche düse ?
ok, fall geklärt.
welche hast du jetzt drin?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
noch gar keine.
dann hab ich das irgendwie falsch verstandensamy01 hat geschrieben:ok, fall geklärt.

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...