Derbi bricht bei zurückschalten ein...
Moderator: MOD auf Probe
Derbi bricht bei zurückschalten ein...
Also Ich habe bei meiner Derbi ein Problem. Immer wenn ich einen Gang zurückschalte und etwa 8000 Touren habe, bricht er mir kurz zusammen. Es fühlt sich an, wie wenn er kurz zu viel luft hätte... Keine Ahnung was das Problem ist. Kann mir da jemand vielleicht Helfen? Kann das an der Kerze liegen das sie nicht mehr schön zündet? Sie ist eben auch schon wieder 6000 Km gelaufenn..
Lg
Lg
MHR
Derbi is best
Derbi is best
- humfl
- Forum Bewohner
Re: Derbi bricht bei zurückschalten ein...
Wechsel die Kerze immer all 3k KM dann bist du auf der sicheren Seitewidiwid hat geschrieben:Also Ich habe bei meiner Derbi ein Problem. Immer wenn ich einen Gang zurückschalte und etwa 8000 Touren habe, bricht er mir kurz zusammen. Es fühlt sich an, wie wenn er kurz zu viel luft hätte... Keine Ahnung was das Problem ist. Kann mir da jemand vielleicht Helfen? Kann das an der Kerze liegen das sie nicht mehr schön zündet? Sie ist eben auch schon wieder 6000 Km gelaufenn..
Lg
-
- Ur-Mitglied
Ist wahrscheinlich schlecht abgestummen..
Langsam habe Ich das Gefühl es ist wegen der Resonanz des Kat..
MHR
Derbi is best
Derbi is best
Nene Abstimmung passt schon. Ich hab mal den Auspuff des Kollegen montiert, da hatte ich das Problem nicht. Liegt klar an dem schaiss Kat..
MHR
Derbi is best
Derbi is best
ja liegt am kat , weil durch das entfernen des kats neu abgestimmt werden muss.
kenne keinen der so ein problem hatte nach dem entfernen des kat's
kenne keinen der so ein problem hatte nach dem entfernen des kat's
Ne ich habe meinen Kat immer noch drinnen. Der Auspuff vom Kolegen hat einfach nur den einen Kat, meiner hat noch einen Vorkat.
MHR
Derbi is best
Derbi is best