faden an der kerze
Moderator: MOD auf Probe
- urs
- Dauerposter
faden an der kerze
Faden an der kerze was ist di ursache? Kerze wurde vor 20 km erneuert. Mfg urs
Sachs Power!!
Re: faden an der kerze
Ist die Kerze sonst verrusst?
Ist der Isolatorfuss farblich anders? Welche Farbe?
Wie sehen die Elektroden aus?
Ist der Isolatorfuss farblich anders? Welche Farbe?
Wie sehen die Elektroden aus?
nicht nur.. dafür sollte mindestens ein Benzinfilter drinn sein.
>> Thermische Überlastung aufgrund von Glühzündungen. Zum Beispiel wegen zu früher Zündeinstellung, Verbrennungsrückständen im Brennraum, schadhafter Zündverteiler und unzureichender Kraftstoffqualität
>> Thermische Überlastung aufgrund von Glühzündungen. Zum Beispiel wegen zu früher Zündeinstellung, Verbrennungsrückständen im Brennraum, schadhafter Zündverteiler und unzureichender Kraftstoffqualität
-
- Ur-Mitglied
Falsche Kerze (zu heisse Kerze)
- Bikeman
- Rastloser Spammer
google.. auch mein Freund..
.. und Glühzündungen gibt's mit ner Kerze mit falschem Wärmewert...
zum Thema Kerzen 'ausdruckensundaufbehaltWerte' Info.. http://www.vf750c.de/html/zundkerzen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit sagt... TF war 0,1 sec schneller..

zum Thema Kerzen 'ausdruckensundaufbehaltWerte' Info.. http://www.vf750c.de/html/zundkerzen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit sagt... TF war 0,1 sec schneller..

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Zündverteiler...?bubu hat geschrieben:nicht nur.. dafür sollte mindestens ein Benzinfilter drinn sein.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
- urs
- Dauerposter
Welcher wärmewert für lg2 kat? Bitte genaue bezeichnung ngk , bosch und beru. Ich weiss nicht welche marke der mech hat. Mfg urs
Sachs Power!!
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Zündverteiler...?bubu hat geschrieben:nicht nur.. dafür sollte mindestens ein Benzinfilter drinn sein.
Da es aus meinen Unterlage ist, bezieht es sich natürlich auch auf Mehrzylindermotoren, daher Zündverteiler. Aber danke für die Aufmerksamkeit.
Spoiler für :