Rennmofa 120km/h was Passiert wenn man erwischt wird ?
Moderator: MOD auf Probe
Rennmofa 120km/h was Passiert wenn man erwischt wird ?
das Rennmofa besitzt einen ausweis und eine Nummer ist jedoch ziemlich fest frisiert
was passiert wenn man damit erwischt wird ?
Beim ersten mal bekommt man ja meist nur ne verwarnung (denke das ist hier aber nicht der fall )
was passiert wenn man damit erwischt wird ?
Beim ersten mal bekommt man ja meist nur ne verwarnung (denke das ist hier aber nicht der fall )
Re: Rennmofa 120km/h was Passiert wenn man erwischt wird ?
erst mal was hast du für ein setup das es 120 km/h läuft?
ich dänke das würde einige von uns intressieren
ich dänke das würde einige von uns intressieren

Kolleg hats mit 93 erwischt! ( er sagte lauft MAXIMAL 80, doch die rolle sagte was anderes ... )
Er hat 150.- Busse bezahlt, und das komplette mofa wurde ausseinander genommen..
Wenn es dich mit 120 erwischt ( was fast nicht realisier bar ist, Dann wirst du ganz sicher vor die Jugenanwaltschaft, Sozialstunden alle teile weg, und Eine riiichtig Fette busse ( ca 300-1000.- ) Danach musst du ein Kurs besuchen, der dir klarstellt, das ein Motorrfahrrad nur für 30 ausgelegt ist ( Bremsen Gabel Pneu ect.. )
Joa wird sicherlich einiges auf dich zukommen
Er hat 150.- Busse bezahlt, und das komplette mofa wurde ausseinander genommen..
Wenn es dich mit 120 erwischt ( was fast nicht realisier bar ist, Dann wirst du ganz sicher vor die Jugenanwaltschaft, Sozialstunden alle teile weg, und Eine riiichtig Fette busse ( ca 300-1000.- ) Danach musst du ein Kurs besuchen, der dir klarstellt, das ein Motorrfahrrad nur für 30 ausgelegt ist ( Bremsen Gabel Pneu ect.. )
Joa wird sicherlich einiges auf dich zukommen
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
120 sind mit einem Mofa nicht realisierbar.Sonst ist es kein mofa mehr!!!
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Spoiler für 120 Kmh etc...:
Schraffe wird nicht gerade schoggi sein aber was genau kann dir das Strassenverkehrsamt sagen...
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ja Rahmen usw. war natürlich ori und Bremsen auch,oder?Das meine ich mit nicht möglich.
Motorisch ist das schon zu machen...
Motorisch ist das schon zu machen...
AdreNaLiin JunKii
-
- Ur-Mitglied
So ein Teil gehört definitiv nicht auf die Strasse. Also erübrigt sich die Frage eigentlich, was geschieht. Und wenn doch, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du es bereuen wirst, besonders falls du einen Unfall baust.
- gluglu81
- Administrator
von 0 auf 100 in 40sekunden
von 100 auf 0 in 2 minuten... (oder schneller wenn ein Baum oder dergleichen im wege steht)
ein Fahrzeug sollte mindestens oder schneller bremsen können als es beschleunigt, sonst ists einfach nur Hirnrissig damit zu fahren.
wer mit nem frisierten Mofa einen Unfall baut hat ein gröberes problem, kommt noch personenschaden dazu wirds schnell unbezahlbar.
überlegt euch solche sachen gut!
von 100 auf 0 in 2 minuten... (oder schneller wenn ein Baum oder dergleichen im wege steht)
ein Fahrzeug sollte mindestens oder schneller bremsen können als es beschleunigt, sonst ists einfach nur Hirnrissig damit zu fahren.
wer mit nem frisierten Mofa einen Unfall baut hat ein gröberes problem, kommt noch personenschaden dazu wirds schnell unbezahlbar.
überlegt euch solche sachen gut!
Alle denken, die polizei nimmt die Jungen nur raus, um sie zu ergern!
STIMMT NICHT : Die polizei nimmt euch raus, weil ihr zu schnell seit, sondern weil sie euch schützen möchten, das ihr kein unfall baut, und danach fett gestraft werdet! Aber naja soll jeder sein ding denken zur polizei..
STIMMT NICHT : Die polizei nimmt euch raus, weil ihr zu schnell seit, sondern weil sie euch schützen möchten, das ihr kein unfall baut, und danach fett gestraft werdet! Aber naja soll jeder sein ding denken zur polizei..
-
- Ur-Mitglied
Ja das ist echt so, machmal zwar schon Schikane, aber es gibt ja auch Gesetze..
Also stell dir vor, du wirst Morgen erwischt von der Polizei ( frisiert )
übermorgen hast du ein unfall ( original ) Du hast keine Probleme!
Stell dir vor du hast morgen ein unfall ( frisiert ) Wer muss alles bezahlen ? DU!
Wer ist schuld : DU?
übermorgen hast du ein unfall ( original ) Du hast keine Probleme!
Stell dir vor du hast morgen ein unfall ( frisiert ) Wer muss alles bezahlen ? DU!
Wer ist schuld : DU?
- gluglu81
- Administrator
mit nem firsierten mofa bist du immer schuld... Beweis doch mal das gegenteil! Das ist gar nicht so einfach... wäre der unfall nicht passiert wenn dein mofa nicht frisiert gewesen wäre?
keine chance und weil der Töfflibueb in der Regel nichts verdient, die Versicherung nicht zahlt bleibts an den Eltern haften.
so ein kurzer Krankenhausaufenthalt kostet gerne mal ein paar tausend franken.
kommt noch ne therapie oder medikamente dazu haben wir schnell einen 6stelligen betrag den dein Vormund dann begleichen muss.
keine chance und weil der Töfflibueb in der Regel nichts verdient, die Versicherung nicht zahlt bleibts an den Eltern haften.
so ein kurzer Krankenhausaufenthalt kostet gerne mal ein paar tausend franken.
kommt noch ne therapie oder medikamente dazu haben wir schnell einen 6stelligen betrag den dein Vormund dann begleichen muss.
Ich hab mal meinen Onkel der leider Polizist ist gefragt:
Er meint: 1. Ausweis Weg 2. Autoführerschein erst mit 22 wenn überhaupt 3. Saftiges Busgeld 4. Anzeige wegen versicherungsbetrug (Tunen mit Kubiksätzen ist seiner Meinung nach versicherungsbetrug, da das Mofa mit 49 cccm eingelöst ist)
5. Bist du wenn du mit 120 Sachen in nen Baum oder ein anderes Auto donnerst tot
6. Wenn du Passanten bei einem Unfall verletzt noch eine Anzeige wegen Körperverletzung (oder sowas ähnliches)...
Und all das geht an die Jugendanwaltschaft, dann kannst du ne Lehre vergessen ...
Also ich würde es mir genau überlegen bevor du damit auf die Strasse gehst...
Er meint: 1. Ausweis Weg 2. Autoführerschein erst mit 22 wenn überhaupt 3. Saftiges Busgeld 4. Anzeige wegen versicherungsbetrug (Tunen mit Kubiksätzen ist seiner Meinung nach versicherungsbetrug, da das Mofa mit 49 cccm eingelöst ist)
5. Bist du wenn du mit 120 Sachen in nen Baum oder ein anderes Auto donnerst tot
6. Wenn du Passanten bei einem Unfall verletzt noch eine Anzeige wegen Körperverletzung (oder sowas ähnliches)...
Und all das geht an die Jugendanwaltschaft, dann kannst du ne Lehre vergessen ...
Also ich würde es mir genau überlegen bevor du damit auf die Strasse gehst...
Wer anderen eine Grube gräbt hat meistens...
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
du wirst ausgeschafft, darum hat niemand ein 120km/h mofa

Wäre es rahmentechnisch möglich mit nem mofa 120 Km/h zu fahren oder hab ich nachher nur noch ein schrotthauffen ?
Wer anderen eine Grube gräbt hat meistens...
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
Laut unserem "Dorfpolizisten" ist es egal welches tunig,wen auch nur etwas kleines anders ist = erst mit 20 Autoprüfung!
Finde ich zwar etwas übertrieben!
mfg
Finde ich zwar etwas übertrieben!
mfg
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
- gluglu81
- Administrator
ich kanns nur immer wieder sagen:
Das was euch der Polizist erzählt ist NICHT relevant... schliesslich gibt es ja bei uns die Gewaltentrennung.
Entscheidend ist was der Jugendrichter dazu meint und das ist von vielen Faktoren abhängig.
Das was euch der Polizist erzählt ist NICHT relevant... schliesslich gibt es ja bei uns die Gewaltentrennung.
Entscheidend ist was der Jugendrichter dazu meint und das ist von vielen Faktoren abhängig.
- Böser Bube
- Mitglied
Stellt euch mal vor, man fliegt gemächlich mit 120 Km/h über die Dorfstrasse. Dann rennt ein Kind raus....
Ein derartiges Hödi gehört weder ins Dorf und nochweniger mit der Geschwindigkeit auf die Dorfstrasse!
Ein derartiges Hödi gehört weder ins Dorf und nochweniger mit der Geschwindigkeit auf die Dorfstrasse!
Sein oder nicht sein... Das ist hier die Frage!
- gluglu81
- Administrator
das gilt aber nicht nur fürs Hödi sondern auch für den netten Imigranten mit dem hässlichen BMW oder den reichen Zürischnorri mit der Kawa.
- Böser Bube
- Mitglied
Unterschreibe ich sofort!gluglu81 hat geschrieben:das gilt aber nicht nur fürs Hödi sondern auch für den netten Imigranten mit dem hässlichen BMW oder den reichen Zürischnorri mit der Kawa.
Sein oder nicht sein... Das ist hier die Frage!