fabrikneues 4-lager gehäuse

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puch-Teile-Neu
Kenner
Kenner
fabrikneues 4-lager gehäuse

Beitrag von Puch-Teile-Neu »

wieviel ist es wirklich wert ?
gluglu81
Administrator
Administrator
Re: fabrikneues 4-lager gehäuse

Beitrag von gluglu81 »

ist bereits eine nr. eingestanzt?
BildBildBildBildBildBild
Puch-Teile-Neu
Kenner
Kenner

nein, da fabrikneu, ohne Motornummer

hat noch nie ein Lager, einen Simmering geschweige denn Benzin gesehen.
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

keine Motornummer ist das eine (das ist schonmal gut, sonst wärs nicht fabrikneu), aber wie siehts mit der Gehäusehälftennummer auf der Dichtfläche Zylinderseitig aus? Diese müsste vorhanden sein, ansonsten hast du ein Ausschussgehäuse.

Da es E50 Gehäuse wie Sand am Meer gibt ist die Nachfrage natürlich nicht so gross... Wer einfach ein Gehäuse braucht bekommt dieses sehr, sehr günstig.

Ich kenne niemanden der ein fabrikneuesgehäuse sucht. Ohne Nachfrage kein Preis, das versteht sich von selbst.
So über den Daumen würde ich sagen das ein Fabrikneues gehäuse vielleicht das doppelte bis 3 Fache Wert hat, sofern einer so eines sucht. also an die 150.- Fr sollte drin liegen.
Mehr wäre utopisch, aber ein Sammler (sofern es sowas gibt) zahlt vielleicht mehr.

wie gesagt, ich kenne niemanden der daran interesse hat und bereit wäre mehr als 100.- dafür zu bezahlen.
Sammlerpreise sind eben immer relativ und einen Sammler muss man erstmal finden.

Wenn es sich um E50 Kickstartgehäuse handelt siehts wieder ein bisschen anders aus.
BildBildBildBildBildBild
Puch-Teile-Neu
Kenner
Kenner

Gehäusehälften-Nummer ist vorhanden und ist natürlich auf beiden Hälften die gleiche Nummer, also zusammengehörig. Vielleicht sucht wer sowas als Neuteil, wie gesagt 1 Stk. ist noch vorhanden. Es ist kein Kickstarter-Gehäuse aber die "gute" 4-Kugellager Version. Faire Angebote nehme ich gerne entgegen.
Antworten