ich stelle mal mein piaggio ciao *cross,ori mofa vor... es ist noch ein altes vario ciao und früher gehörte es meinem Vater... die Farbe für mich noch *geil* finde es schön und mal was anderes...
Sieht schön aus, aber ich würde chrom Seitenschützen ranmachen und vlt. noch Felgen, dann siehst hammer aus.
Zu deiner Frage: wenn du Kraft willst, darfst du kein kleineres Bully nehmen, also höchstens 85mm.
13/13 Vergaser und Rennsatz weiss ich nicht.
Aber wenn du ein Rennmofa machen willst, musst du glaube ich einen grösseren Vergaser nehmen, aber so hast du schon eine sehr gute Beschleunigung, Kraft, und kommst mit einem Rennsatz etwa auf 70 - 75 km/h.
Halllo,
wie gross soll den der satz sein 63ccm? oder noch grösser?
Wenn du 63ccm möchtest dann würde ich zuerst einlass, überströmer und etc. feilen. Dann den 63ccm Malossi kaufen. MEiner meinung nach ist der, der beste.
Ein sehr guten Rennsatz vorallem billig finde ich den Olympia för 120. Bringt in Sachen Tempo mehr als der Malossi. Habe beide gehabt und der Olympia bringt eindeutig mehr. Wobei Malossi sicher sie bessere Quali hat und länger hält. Und Einlass würde ich machen erst so holst du viel Speed raus. Dabei kannst du auch noch die Lager wechseln ist sicher auch mal nötig bei so einem alten Möff.
Zuletzt geändert von xXxDangerousxXX am Mi 28. Nov 2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)