der "mich-hats-geschmissen" tread

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ »

ich drehe mich lieber um und fahre zu ihnen hin :P
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

gestern hats mich mit dem velo geschmissen
ich wollte eine Scharfe kurve fahren doch da lag so ein .............Stein
und dann hats mich gehauen, ergebniss Velo am Boden ich stand
und meine kollegen lachten :lol:
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch tuning boy »

mich hats am sonntag so derb geschmissen ,aber das mofa hatte glück . ich fuhr um die kurfe es sah eigentlich zimlich trocken aus aber es war eis da, ich kam so mit 50kmh und fuhr um die kurve ich machte eine 360grad drehung und lag da auf dem boden, mein mofa 2m weite fornen neben mir ich habe immer so glück das könnte ir nicht glauben es war nur der brems griff verbogen ,sonst nichts so glück das fast nichts kaputt ging !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beitrag von Tunisiano »

mich haut es meistens um, wenn ich lange kein Velo mehr gefahren bin, dann vergiss ich immer das beim Velo die Hinterbremse rechts und nicht links ist, und dann mach ich immer ein "Wiebli" und liege auf dem Boden :D
Für was braucht man sowas?
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

So, morgen werde ich sicher auf die Schnauze fliegen:)
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

denk nicht so negativ sonst passierts wirklich noch positiv denken dann kommts schon gut ich wünsche dir schonmal viel glück :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

denk nicht so negativ sonst passierts wirklich noch positiv denken dann kommts schon gut ich wünsche dir schonmal viel glück :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

Sachs_Tuner hat geschrieben:ich hab mir mal den spiegel geschlissen weil ich wegen so nem Drecks jugo flüchten musste der mein mofa wollte . dann ist der spiegel an ner mauer angekommen mit 30Km/h alles kaputt :x
da wäre ich extra nicht geflüchtet:D
aber ich hätte ihm nicht mein mofa, sondern etwas anderes gegeben;) hehe
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beitrag von Tunisiano »

hehe...

bei uns hat es auch so Albanergang die immer mit meinem und das Mofa von meinem Kollegen fahren wollen.
Sie hören uns manchmal kommen und stellen sich auf die Strasse damit wir anhalten und ihnen das Mofa geben.

Ich gebe dann extra voll gas und ziehe den Abschalthebel dann knallt es so und dann gehen sie von der Strasse weg :mrgreen:
Ich hab noch ein recht lautes knallen weiss auch nicht warum, aber hab gehört das ist nicht gut und deshalb mach ich es nur wenns sein muss:D

Gruss Tunisiano
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

Tunisiano hat geschrieben:hehe...

bei uns hat es auch so Albanergang die immer mit meinem und das Mofa von meinem Kollegen fahren wollen.
Sie hören uns manchmal kommen und stellen sich auf die Strasse damit wir anhalten und ihnen das Mofa geben.

Ich gebe dann extra voll gas und ziehe den Abschalthebel dann knallt es so und dann gehen sie von der Strasse weg :mrgreen:
Ich hab noch ein recht lautes knallen weiss auch nicht warum, aber hab gehört das ist nicht gut und deshalb mach ich es nur wenns sein muss:D

Gruss Tunisiano
das sind dann fehlzündungen;) :D
aber die schaden eigentlich nicht... gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Gruss Tunisiano

Genau so läufts bei uns auch. Aber manchmal halt ich auch an. Und geb denen mal ne Runde.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beitrag von Tunisiano »

xXxDangerousxXX hat geschrieben:

Gruss Tunisiano

Genau so läufts bei uns auch. Aber manchmal halt ich auch an. Und geb denen mal ne Runde.
bist ja richtig sozial :D
Also es gibt auch solche die nett sind, denen geb ich manchmal auch, aber nur denen die den Ausweis haben, weil wenn die sagen die machen ne kleine Runde fahren sie überall herum, ist mein Möff wenigstens nicht in Gefahr :D
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Weisst du bei uns haben die alle so viele Mofateile. Und wenn man sie mal fahren lässt kriegt man auch mal was.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
Beitrag von MOFASÜCHTIGER »

HALLO
Genau zwei mal bin ich auf die fresse geflogen,einmal im Kies und eimal kam ein Auto auf die Strasse, dann musste ich stark bremsen, denn ich kam einbisschen schnell :D Dann kam ich ein bisschen unters auto :lol: Ich hatte nur eine grosse Beule am Bein. der Fahrer fragte mich:"gehts dir gut?"dann sagte ich"ich bin mir egal mir gets nur ums Mofa, wenns dem Mofa gut geht, gehts mir auch gut :D
ps: dem Mofa hats nichts gemacht :roll:
Polini

Beitrag von Polini »

MOFASÜCHTIGER hat geschrieben:HALLO
Genau zwei mal bin ich auf die fresse geflogen,einmal im Kies und eimal kam ein Auto auf die Strasse, dann musste ich stark bremsen, denn ich kam einbisschen schnell :D Dann kam ich ein bisschen unters auto :lol: Ich hatte nur eine grosse Beule am Bein. der Fahrer fragte mich:"gehts dir gut?"dann sagte ich"ich bin mir egal mir gets nur ums Mofa, wenns dem Mofa gut geht, gehts mir auch gut :D
ps: dem Mofa hats nichts gemacht :roll:

das hast du nie in deinem leben gesagt
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Mich hats vor ca. 2 Wochen auf die Fresse gelegt. Alles war gefrohren und es schneite wie die sau. Wollte nach rechts abbiegen, zog die Vorderbremse und das Vorderrad rutschte mir weg. Grund nasser Gullideckel.
Mir hatts nichts gemacht, nur meinem Mofa hats die Pedalarm verbogen, jedoch schon wider behoben. Einer aus meiner Paralelklasse hats am selben Tag genau gleich geschmissen. Resultat Pedalarm abgebrochen!

N Freund is mir auch schon in den Arsch gefahren. Son Trottel wollte die Strasse überqueren, ich mit mehr als 40 Sachen unterwegs, vollbremsung, plötzlich ein lauter knall und mein Freund lag auf meinem Gepäckträger :twisted: Möff hats schon wider was gemacht, hinteres Schutzblech geknickt, Nr gegen rechts verbogen

Tja hab schon vieles erlebt, obwohl ich erst seit Sommer fahre!
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Puchsupermaxi »

Mich hats auch schon ein paar mal mit dem mofa gelitzt.Zwei davon sind:

Ich fuhr ca. mit 45km/h und einem anhänger auf dem Fussgänger als da ein Velofahrer von einer nebenstrasse kam und ich voll in ihn fuhr
und das andere war als ich in einem kreisel testen wollte wie tief man in die Kurve liegen kann, dann drehte ich so viele Runden bis ich am Boden ankam unds mich litzte.
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Sorry für Spamm!!!
Mich hats mal getischt auf dem Scnee, aber mit dem Velo!
mein Vorderrad stellte sich Quer und irgenwie fiel ich seitlich um und lag dann nur noch nass am boden im Schnee
Zuletzt geändert von -PUCH VELUX X30- am Di 27. Nov 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Puchsupermaxi hat geschrieben:Mich hats auch schon ein paar mal mit dem mofa gelitzt.als ich in einem kreisel testen wollte wie tief man in die Kurve liegen kann, dann drehte ich so viele Runden bis ich am Boden ankam unds mich litzte.
LOL :lol: :lol: :lol: :lol: einfach immer tiefer und tiefer und plötzlich Bumm! am Boden, stelle mir das gerade vor :lol: :lol:
jetzt spammt ihr schon wieder im "geschichten" forum

hör auf damit
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Puchsupermaxi hat geschrieben: und das andere war als ich in einem kreisel testen wollte wie tief man in die Kurve liegen kann, dann drehte ich so viele Runden bis ich am Boden ankam unds mich litzte.
Lol war genau gleich bei meinem Kumpel, der beim Kreisel in Lyss wo der Kart ist auch n paar runden drehte und es ihn plötzlich auf die fresse lagte.
Der ist wirklich Crazy, auch bei einem Einkaufsmarkt (Shoppyland) giebt es Garage, wo man im kreis rauf fahren muss, beim runterfahren Ölfleck erwischt :lol: autsch...
Antworten