Derbi Senda tuning geht los ..
Moderator: MOD auf Probe
Re: Derbi Senda goes Stage6
Ich am 21.10 -.-^^
ok viel spass dann
- puch power
- Suchthaufen
ich am 11.09 und ich bekomm jetzt schon die Krise, dass ich noch nicht fahren kann -.-
fahren lernst du schnell. ich habe höchstens ne krise weil ich noch so gut wie nichts gelernt habe
Fahren ist baby leicht^^ ach du schei**e ich muss noch ned 1 hilfekurs machen^^
- puch power
- Suchthaufen
nee, fahren kann ich schon "so halbe" ;D
hat sich mehr darauf bezogen, dass ich noch nicht fahren darf auf öffentlichen Strassen ;D
wie lernt ihr für die theo. Prüfung?
hat sich mehr darauf bezogen, dass ich noch nicht fahren darf auf öffentlichen Strassen ;D
wie lernt ihr für die theo. Prüfung?
Ich lern mit CD
ist der 1hilfe kack schwer?

nei also ich bin fast eingeschlafen und dann am ende kommt die kursleiterin ja normalerweise gibt es einen test aber ich habe gemerkt, dass ihr alles verstanden habt und so haben wir alle bestanden
ich lerne noch zusätzlich ein wenig mit dem theorieheft
ich lerne noch zusätzlich ein wenig mit dem theorieheft
- puch power
- Suchthaufen
unser "Lehrer" am Nothelfer hatte unsere Daten schon am 1. Tag abgeschickt, das heisst es bestehen sowieso immer alle! Solange man an dem ganzen Kurs teilnimmt!
So meine Derbi lief jetzt 1 monat nicht **Hass**
Ich alles weg genommen.. Zylinder angeschaut alles super
CDI Richtig verkabelt alles Ok...
Benzin Angeschaut ob es dreck hat , oder sogar das falsche benz ist..
Kerze hatte immer so ein Klööpfen, als ich sie an den rahmen hielt , also dachte ich sie wäre OK BETOHNUNG AUF DACHTE!! -.-
Heute aus langerweile ne Mofa kerze rein geschraubt 1 mal gekickt , und siehe de es Läuft *Fastamdurchdrehenvorfreuudee*
Gleich in's dorf damit, und wer wartet schon auch mich -.- Die bullen... Gleich umgedreht und weg gefahren -.- Mir soff er noch ab, da ich die kupplung spicken lies... Sind mir nach gefahren.. Bin danach an die Aare, wo es nur ne treppe hat, und ein 1 m breiten dreck weg der steil hoch geht ( ca 3 m ) danach voll rauf, versteckt, ein's gerraucht und dan wieder nach hause
Ich suche noch verbesserungs vorschläge! Habe momenthan nen rennlufi dran, der ein verdammten meis macht
Nachbern waren nicht sehr begeistert
Also was kann ich verbessern?
https://picasaweb.google.com/1142093914 ... 7511469458" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich alles weg genommen.. Zylinder angeschaut alles super
CDI Richtig verkabelt alles Ok...
Benzin Angeschaut ob es dreck hat , oder sogar das falsche benz ist..
Kerze hatte immer so ein Klööpfen, als ich sie an den rahmen hielt , also dachte ich sie wäre OK BETOHNUNG AUF DACHTE!! -.-
Heute aus langerweile ne Mofa kerze rein geschraubt 1 mal gekickt , und siehe de es Läuft *Fastamdurchdrehenvorfreuudee*
Gleich in's dorf damit, und wer wartet schon auch mich -.- Die bullen... Gleich umgedreht und weg gefahren -.- Mir soff er noch ab, da ich die kupplung spicken lies... Sind mir nach gefahren.. Bin danach an die Aare, wo es nur ne treppe hat, und ein 1 m breiten dreck weg der steil hoch geht ( ca 3 m ) danach voll rauf, versteckt, ein's gerraucht und dan wieder nach hause

Ich suche noch verbesserungs vorschläge! Habe momenthan nen rennlufi dran, der ein verdammten meis macht

Also was kann ich verbessern?
https://picasaweb.google.com/1142093914 ... 7511469458" onclick="window.open(this.href);return false;
Erledigt!
was ich mit meinem geld mache, ist wohl meine sache
Ich kann noch 10000000 FR stecken geht dich im grunde genommen nen feuchten an!
Weitere vorschläge

Ich kann noch 10000000 FR stecken geht dich im grunde genommen nen feuchten an!
Weitere vorschläge
oke:
felgen eloxieren
auf e-starter umbauen
neuen auspuff kaufen
vergaser wechseln
eloxierter lenker
neuer rückspiegel
jugogriffe weg
felgen eloxieren
auf e-starter umbauen
neuen auspuff kaufen
vergaser wechseln
eloxierter lenker
neuer rückspiegel
jugogriffe weg

felgen eloxieren ---> wo?
auf e-starter umbauen ---> wo gibts en E-starter?
neuen auspuff kaufen---> Gianelli ist unterwegs
vergaser wechseln---> 21mm?
eloxierter lenker---> Downhill matt schwarz
neuer rückspiegel---> Jooa so was wie f1
jugogriffe weg---> wurden gekauft nur noch nicht montiert
auf e-starter umbauen ---> wo gibts en E-starter?
neuen auspuff kaufen---> Gianelli ist unterwegs
vergaser wechseln---> 21mm?
eloxierter lenker---> Downhill matt schwarz
neuer rückspiegel---> Jooa so was wie f1
jugogriffe weg---> wurden gekauft nur noch nicht montiert

auf gummigelagerte aluminiumgriffe, die gerne durchdrehen, und plastikendkappen besitzen
EDIT: F1 ist kein rückspiegel
EDIT2: felgen besser lacken:
so was: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651938366/" onclick="window.open(this.href);return false;
welle, lager, kupplung solltest du demnächst auch auf die liste setzen, ausgleichwelle ausbauen noch
Spoiler für :
EDIT: F1 ist kein rückspiegel
EDIT2: felgen besser lacken:
so was: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 651938366/" onclick="window.open(this.href);return false;
welle, lager, kupplung solltest du demnächst auch auf die liste setzen, ausgleichwelle ausbauen noch

Griffe sind neue da! Keine Jugo-türken- griffe mehr! Domino griffe ^^
Motor wird irgendwan auseinander genommen und alles verbessert! Lager werden erneut ( bessere ) Neue kw neue kupplung ect..
Was soll ich mit den felgen im link?
Die ferlgen von mir sind Poröös lackiert!!!
Motor wird irgendwan auseinander genommen und alles verbessert! Lager werden erneut ( bessere ) Neue kw neue kupplung ect..
Was soll ich mit den felgen im link?
Die ferlgen von mir sind Poröös lackiert!!!
porös lackiert? du solltest dem ding mehr farbe geben, ist ja 99% schwarz (1% griffe ^^)