50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.mazdasg.ch/sea_det.cfm?step= ... e=search,7
hoffe das ist die richtige. ist auf die schnelle dasd einzige gewesen was ich gefunden habe
hoffe das ist die richtige. ist auf die schnelle dasd einzige gewesen was ich gefunden habe
- AngelEyes_SR50
- Lehrling
suche angeleyes mit hallogenscheinwerfer zu aprillia sr50 water dietec
Kleines tuning gefällig:
1. Zylinder Malossi Mhr
2. Hebo vario
3. Luftfilter
4. Ev. KW
5. Sportauspuff
6. Vergaser
A.C.A.B
1. Zylinder Malossi Mhr
2. Hebo vario
3. Luftfilter
4. Ev. KW
5. Sportauspuff
6. Vergaser
A.C.A.B
was muss ich alles machen um meine senda einzulösen?
MFK fals nicht mehr vorhanden.
sonst versicherungsnachweiss und dann kannst du ne nummer holen.
denke aber das MFK nötig sein wird also vorführen.
sonst versicherungsnachweiss und dann kannst du ne nummer holen.
denke aber das MFK nötig sein wird also vorführen.
in welchem ryhtmus muss amn sie vorführen?
musste bis jetzt noch nie , glaube termin vereinbaren gehen und halt zeigen, dann sollte da wohl n experte kommen und das teil mal anschauen und wenn alles so ist wies sein soll dann hast du für die nächsten 3jahre glaubs ruhe.
ok thx. werde morgen mal anrufen
'abend 
Also, ich suche den Namen einer Abdeckung am CPI-Motor ( gibt's wahrscheinlich auch beim AM6er... keine Ahnung ), die neben der Ölpumpe liegt, habe es nämlich geschafft, irgendwie diese Abdeckung zu zerstören... Ich habe keinen Plan wie diese Abdeckung heisst, sie ist mit zwei Schrauben befestigt, liegt in der Nähe vom Kick-Starter. Finde das Teil nirgends im Cyclcetech,weder im Scooterama -.-
Danke für eure Hilfe,
Peace

Also, ich suche den Namen einer Abdeckung am CPI-Motor ( gibt's wahrscheinlich auch beim AM6er... keine Ahnung ), die neben der Ölpumpe liegt, habe es nämlich geschafft, irgendwie diese Abdeckung zu zerstören... Ich habe keinen Plan wie diese Abdeckung heisst, sie ist mit zwei Schrauben befestigt, liegt in der Nähe vom Kick-Starter. Finde das Teil nirgends im Cyclcetech,weder im Scooterama -.-
Danke für eure Hilfe,
Peace
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
abdeckung? meinnst du nicht die schraube wo man das öl einlassen kann beim kupplungsdeckel?
http://www.2stroke-tuning.com/moped-for ... /4536-am6/" onclick="window.open(this.href);return false;
das schwarze ist die ölpumpe
darunter die wasserpumpe
das grosse runde ist teil des kupplungsdeckels also darunter selbst befindet sich die kupplung.
http://www.2stroke-tuning.com/moped-for ... /4536-am6/" onclick="window.open(this.href);return false;
das schwarze ist die ölpumpe
darunter die wasserpumpe
das grosse runde ist teil des kupplungsdeckels also darunter selbst befindet sich die kupplung.
genau das schwarze Teil. Alles andere funtionniert noch. Es ist eine Plastik-Abdeckung, die man eben mit zwei Schrauben lösen kann, das drunter funtioniert alles noch. Die Abdeckungen die ich bis jetzt gefunden habe sind alle nur für den AM6 und scheinen nicht auf die cpi zu passen.
peace
peace
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
das ist die ölpumpenabdeckung die sollte auch vom AM6 passen.
und nur kein grund zur sorge , die ist nicht unbedingt nötig das macht nichts wenn die gerissen ist , sie dient lediglich der optik um zum schutz der ölpumpe gegen dreck sonst nichts.
und nur kein grund zur sorge , die ist nicht unbedingt nötig das macht nichts wenn die gerissen ist , sie dient lediglich der optik um zum schutz der ölpumpe gegen dreck sonst nichts.
kollege von mir will sich eine ch racing kaufen. was haltet ihr von der maschine? täusch es oder ist di höher al ne senda?
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
Die ch ist extrem hoch.. ich kam bei meiner (1.75m) gerademit den zehen spitzen nach unten
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

@ puchlover: merci vielmal 

meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
@HM Racing in demfall muss ich dem kumpel davon abraten er ist gerade mal 1,57
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
Er kanns probieren jedoch würd ich erst mal eine anschauen gehen...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung

nochmal ne frage vom kumpel was kostet es bei ner senda das radlager hinten zu tauschen? ich weis von mech zu mech untrschidlich aber was schätz ihr so?
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
hallo zusammen
hab ein aerox und ein problem.. links kann ich blinken, rechts jedoch nur ab und zu (1 mal auf 100 mal) was könnte das sein? wackel des schalters?
hab ein aerox und ein problem.. links kann ich blinken, rechts jedoch nur ab und zu (1 mal auf 100 mal) was könnte das sein? wackel des schalters?
Tuning isn't a crime!!!
-
- Ur-Mitglied
Schau mal ob der Schalter umschaltet, sonst evtl. ein Kabelbruch oder Wackelkontakt bei ner Steckverbindung..
radlager kannst du selber tauschen , wenn du n bischen ahnung hast. da reicht z.B. schon mofa ahnung aus.tj95 hat geschrieben:nochmal ne frage vom kumpel was kostet es bei ner senda das radlager hinten zu tauschen? ich weis von mech zu mech untrschidlich aber was schätz ihr so?
ich würds nicht machen lassen von nem mech das kommt teuer.