Macht ihr Mofaservice??
Moderator: MOD auf Probe
- töfflibueb82
- Mofagott
Re: Macht ihr Mofaservice??
ich sag nur wies ist 

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Wies ist und wir lassen wie es ist. Weil wir eh nix daran ändern können, das ist nun mal die heutige Zeit.
Darum liebe ich und andere Leuts die ältere, weil zuverlässigere Technik und man konnte noch reparieren, heute wird ja meist nur noch ersetzt. Und Betreff Tomos, das hatten wir schon x-mal, lassen wir das. Und ich sage immer, jedem das seine, also muss jeder mit seiner Ware bzw. seinem Mofa zufrieden sein, für die einen stimmts , für die Anderen nicht. Kann schlecht für jedermann/frau stimmen.
Glaube das reicht an Zeilen aus, um gewisse Leuts hier wieder auf den Boden zu holen.
Darum liebe ich und andere Leuts die ältere, weil zuverlässigere Technik und man konnte noch reparieren, heute wird ja meist nur noch ersetzt. Und Betreff Tomos, das hatten wir schon x-mal, lassen wir das. Und ich sage immer, jedem das seine, also muss jeder mit seiner Ware bzw. seinem Mofa zufrieden sein, für die einen stimmts , für die Anderen nicht. Kann schlecht für jedermann/frau stimmen.
Glaube das reicht an Zeilen aus, um gewisse Leuts hier wieder auf den Boden zu holen.
-
- Mitglied
Wenn ich Zeit habe mach ich es selber sonst Mech ( Die Sau teuer sind -.- )