Rennsatz
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Rennsatz
Hallo,
ich will mal einen Rennsatz kaufen von cycle-tech. ich bin ein anfänger in tuning und daher habe ich wenig erfahrung... kosten sollten NiCHT über 300 kommen.. der rennsatz sollte viel kraft haben und min. 50 laufen
ich werde vieleicht morgen ein mofa in einer glassammelstelle holen, marke muss ich noch schauen.und braucht es eine andere kurbelwelle oder sonst irgend was zündung....?
mfg Puch_MaxiS_Tuning
ich will mal einen Rennsatz kaufen von cycle-tech. ich bin ein anfänger in tuning und daher habe ich wenig erfahrung... kosten sollten NiCHT über 300 kommen.. der rennsatz sollte viel kraft haben und min. 50 laufen
ich werde vieleicht morgen ein mofa in einer glassammelstelle holen, marke muss ich noch schauen.und braucht es eine andere kurbelwelle oder sonst irgend was zündung....?
mfg Puch_MaxiS_Tuning
-
- Mitglied
Re: Rennsatz
puush!!!
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Lies doch nochmal kurz die Forenregeln durch 
1. Warum brauchst du zwei Thread mit dem genau gleichen Inhalt?
2. Ist pushen erst nach 3 Tagen erlaubt.
Geduld mein Junge

1. Warum brauchst du zwei Thread mit dem genau gleichen Inhalt?
2. Ist pushen erst nach 3 Tagen erlaubt.
Geduld mein Junge

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Mitglied
easy aber kannst du mir jetzt sagen was ich mahcen soll?
weill vieleicht mach ich daraus einen cross puch
weill vieleicht mach ich daraus einen cross puch

- hinweishippie
- Dauerposter
Hast du das Mofa schon oder musst du es erst noch holen? Und was ist es nun für eine Marke/Modell?
Ich werde nicht wirklich schlau aus deinem Text
Ich werde nicht wirklich schlau aus deinem Text

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
-
- Mitglied

mfg
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Es gibt keinen "perfekten" Rennsatz.
Einige finden den "perfekten" Rennsatz, den leistungsstärksten, andere den unauffälligsten etc...
Für die Strasse sind die Airsals immer zu empfehlen. 44mm für power untenraus, 45mm eher obenraus und den 38mm ist wie ein HT Zyli.
Den 46mm ist nicht wirklich ein Satz für die Strasse, den lassen wir mal aus dem Spiel.
Es hat schon viele Thread, die sich um das gleiche Thema handeln. Stöbere doch dort etwas und poste danach, was du konkret machen willst. Es sind Welten zwischen einem Crossmofa, einem Strassenmöff, ja gar ob es wirklich ein Puch ist und ob du es tatsächlich bekommst
Einige finden den "perfekten" Rennsatz, den leistungsstärksten, andere den unauffälligsten etc...
Für die Strasse sind die Airsals immer zu empfehlen. 44mm für power untenraus, 45mm eher obenraus und den 38mm ist wie ein HT Zyli.
Den 46mm ist nicht wirklich ein Satz für die Strasse, den lassen wir mal aus dem Spiel.
Es hat schon viele Thread, die sich um das gleiche Thema handeln. Stöbere doch dort etwas und poste danach, was du konkret machen willst. Es sind Welten zwischen einem Crossmofa, einem Strassenmöff, ja gar ob es wirklich ein Puch ist und ob du es tatsächlich bekommst

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Mitglied

- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
eins musst du wissen: wen sie dich mit den frisierten teilen erwischen sind die weg. 

Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

-
- Mitglied
muss ja nicht der grösste sein und wenn du nicht vorgestraft bist... 

- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
das spielt keine rolle.alle frisierten teile werden beschlagnahmt und zerstört. 

Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch and Sachs 4ever!!!

-
- Mitglied
ja aber bei uns konnt einer alle teile für 80 fr. wieder kaufen
vielleicht kjlappt das bei mir auch. oder du lässt dich nicht erwischen 

echt ???? hab gedacht das ist eigentum drum dürfen sies nicht wegnehmen...
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
solange du auf privatgrunstücken oder rennstrecken fährst können sie dir nichts machen.sobald du aber mit frisierten töfflis in den öffentlichen verkehr gehst ist es ilegal.
Puch and Sachs 4ever!!!

- gluglu81
- Administrator
Das mit den Eigentum ist ein Gummiparagraph...
Grundsätzlich ist es dein Eigentum, aber wenn man es dir zurück gibt besteht die Möglichkeit das du damit wieder eine Straftat begehst und darum könnten Sie die Teile auch behalten bzw. "beschlagnahmen".
Je nachdem ob der Jugendrichter oder wer auch immer nen guten Tag hat oder nicht.
Grundsätzlich ist es dein Eigentum, aber wenn man es dir zurück gibt besteht die Möglichkeit das du damit wieder eine Straftat begehst und darum könnten Sie die Teile auch behalten bzw. "beschlagnahmen".
Je nachdem ob der Jugendrichter oder wer auch immer nen guten Tag hat oder nicht.
-
- Mitglied
ok merke mir das 

Nope, nen unbeareiteten Rennsatz müssen sie dir wieder gebenPuch Maxi S/N hat geschrieben:das spielt keine rolle.alle frisierten teile werden beschlagnahmt und zerstört.

Spoiler für Random Kanu appears.:
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
nein müssen sie nicht.wen du verdammtest glück hast bekommst du die teile wieder.frisiert ist frisiert,und wen sie dich erwischen sind die teile weg,egal ob der rennsatz barbeitet ist oder wie aus der schachtel. 

Puch and Sachs 4ever!!!

???
Bei uns hat der Dorfbulle gesagt, z.b nen bearbeiteten ori Zyli, behalten sie, aber ein unbearbeiteten Rennsatz
kann man zurück verlangen
Bei uns hat der Dorfbulle gesagt, z.b nen bearbeiteten ori Zyli, behalten sie, aber ein unbearbeiteten Rennsatz
kann man zurück verlangen

Spoiler für Random Kanu appears.:
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
das sagen sie nur,damit du nen rennsatz ranmachst,und sie dich dan erwischen mit dem und sie ihn dir dan wegnemmen und sich freuen,das sie wieder ein frisiertes töffli mehr erwischt haben.
Puch and Sachs 4ever!!!