mal wieder ein "fast" sinnloser Beitrag von meinem Vorposter... gratuliere!
also vorab mal:
1. Gehäuse aufschweissen da die Dichtfläche sowieso nicht reicht.
2. nach dem Schweissen musst du wohl die Lagersitze neu überarbeiten weil sich das Gehäuse verziehen kann.
3. AXE bzw Pleuelproblem, anderes nehmen oder hoffen das es ein Nadellager gibt das dieses Problem löst.
4. danach darfst du dir überlegen wie du den falschen Hub kompensierst damit die Steuerzeiten wieder passen. evtl. Hubplatte?
5. das ganze solltest du natürlich fein säuberlich überarbeiten (dichtflächen, ÜS, und natürlich GME aufsatz sollte auch noch ran.)
sofern du das ganze tatsächlich soweit hinbekommst, kommen noch ganz andere probleme auf dich zu.
Deine Kupplung wird sicherlich nicht lange, sofern überhaupt halten. Muss also ebenfalls was anderes rein (zb. das KTM prinzip), denn sonst macht der grösste zylinder keinen Sinn.
und dann noch die "Kleinigkeiten" wie zb. passender Auspuff, die Wasserkühlung muss auch irgendwo hin und betrieben werden und dann solltest du das ganze auch noch irgenwie abstimmen können.
also ne RIESENBAUSTELLE und für was?
eine mögliche(!) Mehrleistung die
nicht garantiert ist gegenüber nem anderen Zylinder mit 47mm von Puch.
Ich weiss nicht was aus Maerus Renner geworden ist, ausser das er ihn verkauft hat.
Ich stell jetzt mal die Behauptung auf das ihm dieses Projekt damals den letzten verbleibenden Mofanerv geraubt hat.