Hier von der Startseite.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Leute, bitte postet jedes Bild, jedes Video das ihr findet hier hinein! Wäre echt geil
Gruss
http://www.redbull.ch/cs/Satellite/de_C ... 2983708270 ----> Galerie
Greez
Moderator: MOD auf Probe
Hier von der Startseite.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Leute, bitte postet jedes Bild, jedes Video das ihr findet hier hinein! Wäre echt geil
Gruss
das war ich xDsachs_ch_tuner hat geschrieben:PS: dieser vorhang vor dem Grimsel, mit der Tankstelle und der kleinen talfahrt, ich dachte dass sei der Grimsel, doch als ich später das schild sah grimselpass und die steigungstaffel; da half nichtmal 11:56 Übersätzung wenn der vergasser nur wasser saufte ^^
@ Maxi-S-Staufen: nächstes mal nicht den schwimmer vergessen dranzumontieren beim vergaseranbau XD ^^
@ Puch Velux x30: Du warst der welcher auf dem Flugplatz so einen Lärm machte beim Durchbrettern ^^
@ Der mit dem Roten puch, nur mit dem Gaskabelseil fuhr, das war GEIL !!
@ all, nächstes jahr komme ich sicher nicht mit dem Bullshit 535 Motor, der ist einfach schei**e, mehr als schei**e, 1kw bei dem satz geschlissen, bei der 2. sind die lager an arsch wie es aussieht. Jezz kommt HG 504 und dan komme ich wenns klappt mit dem Wheelie im Ziel anHoffe ich
xD ich würde sagen mindistens 50% aller mofas waren frisiertCyrus !The Virus! hat geschrieben:Ich sah zum Teil Mofas mit Pilzlufis und dergleichen.Ist das den Veranstaltern egal?
Es sollen auch welche mit Rennsatz anwesend gewesen sein,stimmt das?
dass man sich so aufregen kann wegen nixGreenhorn hat geschrieben:Find ich schei**e, kommt mit ht, sätze kann jeder trottel ranmachen -.-
Hatte man früher immer sätze zur Hand? NEIN! Früher hatte man nur den malossi zum beispiel.
Lasst die Sätze und kommt mit Ht, aus reiner Fairness den andern gegenüber.
Allerdings ist es auch schade alle schönen ori Zylinder zu verfeilen..warum dann kein kleiner Rennsatz und den ori Zylinder zur Seite legen?Greenhorn hat geschrieben:Find ich schei**e, kommt mit ht, sätze kann jeder trottel ranmachen -.-
Hatte man früher immer sätze zur Hand? NEIN! Früher hatte man nur den malossi zum beispiel.
Lasst die Sätze und kommt mit Ht, aus reiner Fairness den andern gegenüber.