Kartbahn Wohlen
Moderator: MOD auf Probe
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: Kartbahn Wohlen
hallo
kann amn eigentlich auf der kartbahn wohlen auch sonst mal mit dem mofa trainieren gehen?
kann amn eigentlich auf der kartbahn wohlen auch sonst mal mit dem mofa trainieren gehen?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Nein das kann man nicht. Wir warscheinlich laut Theo alle Jahre ein vor dem Rennen geplanter Trainingsabend geben.
- kolbenfresser
- Mofagott
d.h es gibt jedes jahr ein rennen?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Laut Theo selbst zu urteilen, wie ich das vernommen habe, ja.
Also, Theo haut AUSDRÜCKLICH gesagt das mit dem Training soll unter den Mofa-Cup-Fahrern bleiben und keinenfalls kollegen oder anderen vom Mofatraining erzählen
Die Kartbahn Wohlen möchte mit KEINEN Anfragen für Mofa-Trainings belästigt werden, Danke
Gruss Remo
Die Kartbahn Wohlen möchte mit KEINEN Anfragen für Mofa-Trainings belästigt werden, Danke
Gruss Remo
- kolbenfresser
- Mofagott
schon gut werde eh erst nächstes jahr dort fahren gehen.
Hahaha
gruess

gruess
- Polini Motori
- Suchthaufen
Du hast aber auch schon davon geredet dieses Jahr dabei zu sein 

Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
- kolbenfresser
- Mofagott
wollte ich ja auch aber ich habe leider kein kombi in meiner grösse gefundenPolini Motori hat geschrieben:Du hast aber auch schon davon geredet dieses Jahr dabei zu sein

Hahaha
gruess

gruess
- Polini Motori
- Suchthaufen
Sag ich auch wenn ich keine Eier habe 

Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Das ist ein Grund aber kein Hindernis. Frag doch selbst mal Theo an oder Dir könnte ich noch andere Tel.-Nummern angeben, die Rennkombis ausleihen.kolbenfresser hat geschrieben: wollte ich ja auch aber ich habe leider kein kombi in meiner grösse gefunden
- kolbenfresser
- Mofagott
sag mal was soll das polini?willst du mich provozieren? "aufreg"Polini Motori hat geschrieben:Sag ich auch wenn ich keine Eier habe
1.kein kombi da.
2.wie soll ich mein und das mofa meines bruders in unseren kleinen subaru justy hineinbringen?
3.ich war noch nicht einmal auf einer kartbahn fahren und dann will ich nicht beim ersten mal schon bei einem rennen teil nehmen,wenn ich noch nicht einmal das richtige fahrverhalten auf ner kartbahn habe.
falls das nur als kleine stichelei zum antrieb das ich nächstes jahr am rennen erscheine,dann sorry,aber achte bitte etwas auf deine wortwahl.
Hahaha
gruess

gruess
- Polini Motori
- Suchthaufen
Ich finde es nur witzig wie jeder behauptet, sein Motor läuft wie die Sau, Anzug wie ein Stier und Obenraus fast grenzenlos. Dann noch eine grosse Klappe, ja in Wohlen werdet ihr's schon sehen blabla... Dann aber wenn's um das Eingemachte geht, sind plötzlich alle ganz still.
Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern für alle die gerne mal etwas übertreiben.
Das sollte dir nur zeigen, dass man nicht grosse Töne spucken soll und dannach einen Rückzieher macht.
Gruss Polini Motori
Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern für alle die gerne mal etwas übertreiben.
Das sollte dir nur zeigen, dass man nicht grosse Töne spucken soll und dannach einen Rückzieher macht.
Gruss Polini Motori
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
- kolbenfresser
- Mofagott
ich habe hier in diesem thread nicht einmal gesagt,dass mein mofa am besten läuft,dass ich euch alle auf der strecke fertig mache und schon gar nicht,hatte ich eine grosse klappe.
aber jetzt:de gschiider geht noo,de esu bliibt stoo.
btt
aber jetzt:de gschiider geht noo,de esu bliibt stoo.
btt
Hahaha
gruess

gruess
naechstes jahr ist es dann halt wieder soweit, ob dein hobel due schallmauer durchbricht oder um die kurven kriecht, dabei zu sein ist alles

@ Klbenfresser: rennbereit? emm ..wi wärs wen du die lampe am möff entfernen würdest ?! und ein kombi ist kein hinderniss wie Zündapp gesagt hat oder auch der transport wäre kein problem den DU wolltest ja schon vor einem halben jahr nach wohlen also hattest DU genug zeit um ein grösseres auto aufzutreiben !
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast 

- kolbenfresser
- Mofagott
@kaan:meine rede!
@brouni:lampe ist schon lääängst weg und eine andere gabel ist auch schon längst verbaut.https://picasaweb.google.com/1101175012 ... 5982155938
ist es so schlimm,dass ich dieses mal nicht dabei war?seit ihr alle auf mich angewiesen oder was?
@brouni:lampe ist schon lääängst weg und eine andere gabel ist auch schon längst verbaut.https://picasaweb.google.com/1101175012 ... 5982155938
ist es so schlimm,dass ich dieses mal nicht dabei war?seit ihr alle auf mich angewiesen oder was?
Hahaha
gruess

gruess
- gluglu81
- Administrator
vielleicht wollten Sie ja das du mitfährst damit sie nicht immer die letzten sind 
aber hört doch jetzt bitte auf mit dem getue.
vielleicht ja nächstes mal und falls nicht ist das auch kein Weltuntergang.
...friede, freude, Eierkuchen...

aber hört doch jetzt bitte auf mit dem getue.
vielleicht ja nächstes mal und falls nicht ist das auch kein Weltuntergang.
...friede, freude, Eierkuchen...
- kolbenfresser
- Mofagott
danke gluglu!
Hahaha
gruess

gruess
@ Gluglu also lezter war ich bestimmt nicht
war zimlich vorne dabei und zeiten die besser waren als in der 75cc klasse . @ Kolbenfresser nei ich bin nicht auf dich angewisen aber du hattest nur immer geblufft das du sicher da bei sein wirst und alles

Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast