was ist AXE?
Moderator: MOD auf Probe
was ist AXE?
Hallo ich möchte mir einen rennsatz für piaggio ciao kaufen dazu muss ich aber wissen ob ich axe 10 oder axe 12 brauche. Ist axe der durchmesser vom Pleuel????? Oder was sonst?
-
- Ur-Mitglied
Re: was ist AXE?
Durchmesser des Kolbenbolzens.
Danke vielmal 

Durchmesser beim Pleulauge
- Dateianhänge
-
- Pleuel_1.jpg (10.3 KiB) 3549 mal betrachtet

-
- Ur-Mitglied
Jein, da kommt ja noch ein Lager rein wenn man es genau nimmt.Pony_503_GT hat geschrieben:Durchmesser beim Pleulauge
Muss ich das aber unbedingt ausmessen oder ist das beim ciao immer gleich?
Ja klar, aber damit er das richtige ,,Loch'' meintTöffli-Freak hat geschrieben:Jein, da kommt ja noch ein Lager rein wenn man es genau nimmt.Pony_503_GT hat geschrieben:Durchmesser beim Pleulauge

-
- Ur-Mitglied
Hehe ja war schon klar.
Ja musst du ausmessen, ist bei Ciaos immer wieder anders. Wo was war kann ich dir aber nicht sagen.
Ja musst du ausmessen, ist bei Ciaos immer wieder anders. Wo was war kann ich dir aber nicht sagen.
ok ja das werd ich schon hinkriegen... Hab noch eine frage kansst du mir sagen ob der gut ist: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Ur-Mitglied
Kann ich dir nicht sicher sagen, da ich Ciaos nicht so kenne. Aber Malossi sind sonst eigentlich gute Sätze.
für was brauchst du den satz?
- kolbenfresser
- Mofagott
kommt drauf an auf welchem setup du ihn fährst.Ciao4ever hat geschrieben:ok ja das werd ich schon hinkriegen... Hab noch eine frage kansst du mir sagen ob der gut ist: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
Axe ist das hier :
Nein Spass.
Der Zylinder ist qualitativ nicht so gut. Ich würde den Polini nehmen oder nach einem DR EVO 43mm suchen. Bester 43mm Zylinder für die Ciao
Unten sowie Oben geht der richtig ab.
Spoiler für :
Der Zylinder ist qualitativ nicht so gut. Ich würde den Polini nehmen oder nach einem DR EVO 43mm suchen. Bester 43mm Zylinder für die Ciao

"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
den brauchich nich aber ich will ihn... 45 kmh sind nich genugtj95 hat geschrieben:für was brauchst du den satz?

mein mofa ist momentan fast original. bisher nur 13/13, passend dazu polini luftfilter und proma cirquitkolbenfresser hat geschrieben:kommt drauf an auf welchem setup du ihn fährst.Ciao4ever hat geschrieben:ok ja das werd ich schon hinkriegen... Hab noch eine frage kansst du mir sagen ob der gut ist: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann meinst du den hier: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.htmlPuch&Sachs-Killer hat geschrieben:Axe ist das hier :Nein Spass.Spoiler für :
Der Zylinder ist qualitativ nicht so gut. Ich würde den Polini nehmen oder nach einem DR EVO 43mm suchen. Bester 43mm Zylinder für die CiaoUnten sowie Oben geht der richtig ab.
aber bringt der eigentlich überhaupt viel km/h???
Zuletzt geändert von gluglu81 am Mo 20. Jun 2011, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 4x Post entfernt
Grund: 4x Post entfernt
-
- Ur-Mitglied
Hast du den Einlass geöffnet? Also da wo der Gaser drauf ist?
sorry weiss nicht ganz was du meinst
-
- Ur-Mitglied
Da wo du den Vergaser anschraubst ist ja ne Öffnung, hast du die auf 13mm geöffnet?
nein das hab ich eben nicht... deshalb will ich jetz einfach nen rennsatz kaufen dann kommt er doch trotzdem hoch