Hallo Jungs. Ich habe seit knapp einem Jahr einen Panasonic Viera. Jedoch hab ich immer im Bild solche weissen Punkte. Bei manchen Kanälen sind die weissen Punkte auffälliger und bei anderen nicht so aber man merkt es.
Was für einen Fernsehkabel könnt ihr mir empfehlen dass entlic hdiese verfluchten weissen Punkte weg sind. Nervt wirklich.
TV Kabel
Moderator: MOD auf Probe
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
TV Kabel
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
Re: TV Kabel
Das liegt sehr wahrscheinlich nicht am Kabel. Bei uns zu Hause ist es auch nur ein Sender. Das kommt vom Kabelanbieter selbst und da kannst du leider nichts ändern.
MHR
Derbi is best
Derbi is best
-
- Ur-Mitglied
Ja hatte das auch mal, neues Kabel gekauft, hat nix gebracht. Danach mal an einem anderen Anschluss im Haus probiert und dann wars gut. Also war am Anschluss..
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
und wie soll ich das mit dem Anschluss machen ^^ Hat halt alles Vater gemacht.
Also bei manchen Kanälen (VOX und RTL2) sieht man sehr die weissen Punkte. Hingegen bei den anderen Kanälen sieht man eig auf dem 1 Blick nicht aber wenn man einbisschen genau anschaut sieht man winzige Punkte.
Also bei manchen Kanälen (VOX und RTL2) sieht man sehr die weissen Punkte. Hingegen bei den anderen Kanälen sieht man eig auf dem 1 Blick nicht aber wenn man einbisschen genau anschaut sieht man winzige Punkte.
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
-
- Ur-Mitglied
Ja war bei mir auch so.. kA was du machen kannst.. aber probier trotzdem mal mit nem anderen Kabel.
Du kannst die TV Installationen auswechseln oder ev. die Steckdose vom TV wechseln. Je kleiner die Nummer (DD 04,11,13...) desto besser das Signal. Dafür würde ich jedoch nen Elektriker zum Messen kommen lassen. Der kann dir das genau sagen. Ansonsten kannst du nicht viel machen.
MHR
Derbi is best
Derbi is best