Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
stva neuen Ausweis beantragen ?
Oder musst du vorführen ?
gruss
gruss

-
- Tastaturvergewaltiger
Ich weiss es nicht und suche jemanden der es weiss.Pony_503_GT hat geschrieben:stva neuen Ausweis beantragen ?
gruss
Eine vermutung bring mir nichts.
Hoffe jemand weiss es.
-
- Mitglied
hey leute eine frage??
kann ich ein maxi n mit der verlängerten ebr einlösen??
beim hubacher in oftringen (kennt ihr bileicht)
oder kan man es nicht
ps wo gibt es tolerante mechs beim einlösen;)??
kann ich ein maxi n mit der verlängerten ebr einlösen??
beim hubacher in oftringen (kennt ihr bileicht)
oder kan man es nicht
ps wo gibt es tolerante mechs beim einlösen;)??
!!PUCH IS WHAT YOU WANT!!
Du schreibst ja nicht mal was dein Problem ist....John Deere hat geschrieben:Ich weiss es nicht und suche jemanden der es weiss.Pony_503_GT hat geschrieben:stva neuen Ausweis beantragen ?
gruss
Eine vermutung bring mir nichts.
Hoffe jemand weiss es.
Ich nehme mal an du willst/musst ihn vorführen ?
Wenn ja, frag dein STVA.

-
- Tastaturvergewaltiger
Die Frage ist genug deutlich.John Deere hat geschrieben:Wie kann ich ein Fahrzeug der Kategorie F also 45km/h wieder auf die Strasse bringen, wenn es keinen ausweis mehr besitzt?
Danke für Infos.
gruss
Jetzt bleibt immernoch die Frage ob nur der Ausweiss weg ist, oder ob du das Ding noch vorführen musst!

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Die musst Du alle 2 Jahre vorführen, wenn älter als 10 Jahre alt. Vorbesitzer des Motorrades weisst Du? Und dessen AG??? oder wie auch immer Nummer?
Dann kannst Du wenn Du alle Angaben hast auf dem zuständigen Strassenverkehrsamt anrufen, Duplikat kostet 40 Franken.
Dann kannst Du wenn Du alle Angaben hast auf dem zuständigen Strassenverkehrsamt anrufen, Duplikat kostet 40 Franken.
-
- Tastaturvergewaltiger
O.K. Danke dir.
- hinweishippie
- Dauerposter
Hat schon jemand bei Mop-Shop bestellt? Jemand hat doch einmal behauptet das der Versand in die Schweiz kostenlos ist?
Ansonsten lasse ichs mir ins Österreich schicken....
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
- kolbenfresser
- Mofagott
habe da mal ein auspuff bestellt und die lieferkosten waren nicht teurer als wenn ich ihn bei ct oder so gekauft hätte.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- Resolution
- Forum Bewohner
Also mein Ciao läuft ziemlich komisch. Denn das problem ist:
Ich kann ca. 300m fahren, und wenn ich dann stehen bleibe und den Motor ausschalte und es wieder anmachen möchte, springt er sehr schlecht an. Ich muss sehr stark trampen, und beim dritten oder vierten anlauf springt er dann endlich an. Doch normalerweise geht der motor ja beim ersten kick an wenn er eingewärmt ist. Was kann ich da machen?
Ich kann ca. 300m fahren, und wenn ich dann stehen bleibe und den Motor ausschalte und es wieder anmachen möchte, springt er sehr schlecht an. Ich muss sehr stark trampen, und beim dritten oder vierten anlauf springt er dann endlich an. Doch normalerweise geht der motor ja beim ersten kick an wenn er eingewärmt ist. Was kann ich da machen?
Honda CBR500R
- kolbenfresser
- Mofagott
vieleicht überhitzt es.
sind alle motoren verschalungen und lüftungsverschalungen dran?
sind alle motoren verschalungen und lüftungsverschalungen dran?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
wie lange dauert es ungefähr bis ich das mofa habe wenn der mech sagt er müsse es noch einlösen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
ist eben nicht da bis am mittwoch^^
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
kann es sein dass der zündfunke meines maxis zuwenig stark ist? Es ist wohl einige jahre gestanden also zuerst habe ich den KOMPLETTEN vergaser gereinigt und es ging immernoch nicht. Dann habe ich verschiedene zündkerzen getestet die noch rumlagen, bei der ältesten lief das mofa kurz, bei dieser kerze war dort wo der funke kommt der abstand kürzer. ich hoffe ihr kommt draus was ich meine danke im voraus
War ich, aber bei Puch-Shophinweishippie hat geschrieben:Hat schon jemand bei Mop-Shop bestellt? Jemand hat doch einmal behauptet das der Versand in die Schweiz kostenlos ist?
Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Stell mal den Elektrodenabstand ca. auf 0.65-0.85mm ein, musst halt ausprobieren was am besten ist. Stell zudem gleich noch die Zündung sauber ein.schöggu hat geschrieben:kann es sein dass der zündfunke meines maxis zuwenig stark ist? Es ist wohl einige jahre gestanden also zuerst habe ich den KOMPLETTEN vergaser gereinigt und es ging immernoch nicht. Dann habe ich verschiedene zündkerzen getestet die noch rumlagen, bei der ältesten lief das mofa kurz, bei dieser kerze war dort wo der funke kommt der abstand kürzer. ich hoffe ihr kommt draus was ich meine danke im voraus
NEUER KONDENSER RATE ICH UND AUCH GLEICH UB AUSWECHSELN.
MFG ADDY33
MFG ADDY33
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
war unter einem puch tigra ein puch z50 motor?hatte der 17zoll felgen?passt da auch ne ebr dran oder ne maxi gabel?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD