50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- hinweishippie
- Dauerposter
- Beiträge: 652
- Registriert: So 28. Nov 2010, 18:54
- Wohnort: Mauren FL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
In meinem Ausweiss steht Derbi Senda R 2000, ist das jetzt eine Derbi Senda R oder eine Derbi Senda 2000?
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
R ist ne version mit stollenreifen bzw. grossen felgen , dann ists ne senda r 2000
die senda 2000 gibts streng genommen garnicht.
die senda 2000 gibts streng genommen garnicht.
- hinweishippie
- Dauerposter
- Beiträge: 652
- Registriert: So 28. Nov 2010, 18:54
- Wohnort: Mauren FL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also passen die Teile für beide Modelle?
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jemand erfahrungen mit diesem satz?
Was dent ihr, hält das mein 50er noch aus mit 20000km? Motor ist in einem sehr guten zustand...
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 7469802833" onclick="window.open(this.href);return false;
Was dent ihr, hält das mein 50er noch aus mit 20000km? Motor ist in einem sehr guten zustand...
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 7469802833" onclick="window.open(this.href);return false;
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn du vergaser und auspuff ori hälts sollte es noch aushalten, du wirst einfach mehr kraft haben, kommst den berg mit mehr speed hoch

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oke., das ist das, was ich will
Noch was: beim zylinder steht ja, dass er für modelle mit dem auspuff links ist. meiner hat den auspuff aber rechts. auch der auslass ist etwas anders, beim ori ist er etwas auf der rechten seite und beim malossi in der mitte.
Schwirig den auspuff etwas zu biegen oder so?

Noch was: beim zylinder steht ja, dass er für modelle mit dem auspuff links ist. meiner hat den auspuff aber rechts. auch der auslass ist etwas anders, beim ori ist er etwas auf der rechten seite und beim malossi in der mitte.
Schwirig den auspuff etwas zu biegen oder so?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Pete_Racing
- Kenner
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 26. Jan 2011, 13:34
- Wohnort: Luzern
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie lang kann ich noch herumfahren wenn die oel-lampe aufleuchtet???
///M-POWER!
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
0.5dl sind reserve soweit ich weis.Pete_Racing hat geschrieben:wie lang kann ich noch herumfahren wenn die oel-lampe aufleuchtet???
da geht noch ne tankfüllung , würd aber sobald es leuchtet direkt auffüllen
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Da bei gearparts der 80er Airsal sport nicht auf Lager ist und ich endlich bestellen will/muss folgende Frage:
Ist der 80er Polini vergleichbar mit dem Airsal? Sprich Leistung/Haltbarkeit etc...? Ist ja Grauguss, den muss ich also "speziell" einfahren?
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-p ... a5075.html
Ist der 80er Polini vergleichbar mit dem Airsal? Sprich Leistung/Haltbarkeit etc...? Ist ja Grauguss, den muss ich also "speziell" einfahren?
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-p ... a5075.html
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne nimm nicht den polini guss , dann lieber den malossi MHR replica bzw. den normalen mit 1-ring
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok, dann nehme ich den MHR replicapuchlover hat geschrieben:ne nimm nicht den polini guss , dann lieber den malossi MHR replica bzw. den normalen mit 1-ring

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo hab das selbe setup nur mit 19er phbg statt 21 , geht recht gut , erreiche damit mit ner übersetzung ovn 14/53 ca. 110km/h und dreht schön bis 12'000 aus. bin absolut zufrieden mit der leistung.
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann ist ja gut
Der hat nicht die gleichen Anschlüsse wie der ori Zylinder oder? Für was ist der 2te Anschluss beim Kopf?

Der hat nicht die gleichen Anschlüsse wie der ori Zylinder oder? Für was ist der 2te Anschluss beim Kopf?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
anschlüsse sind gleich , 1mal kühlwasser , 1mal thermostat und noch vergaserheizung aber die kannst du beim phbg weglassen.
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Alternative zu giannelli? Da der esd bei gearparts nicht mehr auflager ist.
Restsetup mhr replica 80,21er phbg
Enox? Leo vince?
Restsetup mhr replica 80,21er phbg
Enox? Leo vince?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Da ist da der Krümmer dabei? Brauch ich da noch was?puchlover hat geschrieben:malossi MHR replica , baugleich zum gianelli.
http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... :a185.html
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne ist alles dabei , auch anbaumaterial wie schrauben dichtungen flansch etc.