Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das kann ich schlecht sagen, weil ich nur den Zylinder samt Kolben und Kopf habe.
Bora hat aber laut meiner Betriebsanleitung einen anders geformten Kopf, aber der Zylinder sieht genau so aus wie der Breitwand AB.
Bora hat aber laut meiner Betriebsanleitung einen anders geformten Kopf, aber der Zylinder sieht genau so aus wie der Breitwand AB.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kanäle sind auch gleich?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mich dunkts.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann ist es kein Bora.Wenigstens der Einlass müsste ganz anders sein...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Laut töfflibueb82 wars ein Bora.
Sonst mache ich vom Einlass und dem ganzen Zylinder Morgen Abend oder Samstags Pics.
Sonst mache ich vom Einlass und dem ganzen Zylinder Morgen Abend oder Samstags Pics.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
?x30 hat geschrieben:von wo soll ich einen 38.5mm für den velux mit 12mm bolzen am besten bestellen? und wie nehm ich beim gleichen zyli die plombe am besten raus? mit ziehen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
plombe ziehen -> gibt ne anleitung im anleitungs boardx30 hat geschrieben:?x30 hat geschrieben:von wo soll ich einen 38.5mm für den velux mit 12mm bolzen am besten bestellen? und wie nehm ich beim gleichen zyli die plombe am besten raus? mit ziehen?
Kolben: Meteor, denn haben viele Mechs grad da.
bei http://shop.prscooterparts.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; sind recht billig aber tschinese


Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja den von pr scooterparts habe ich, bin nicht zufrieden damit. Soll ich den von cycletech bestellen? und hat es beim velux nicht noch einen schweisspunkt? plombe ausbohren?
Zuletzt geändert von x30 am Sa 11. Jun 2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist das gut oder schlecht wenn ich mein Tomos nicht mehr schalten spüre?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich würde mal sagen schlecht.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann haben sich die Kupplungen an sich angepasst.Das ist gut,solange sie noch nicht zu stark verschleissen.Allerdings kann es auch ein Hinweis darauf sein das der Klemmkörper bald am Arsch-->schlecht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also ich hab jetzt den Proma mit 19.5mm durchmesser an mein ciao getan. Ich merkte keinen unterschied, mit Glück vieleicht ca. 1-2km/h. Liegt das daran, das der Proma nicht gut ist (schlechte Resonanz) oder ist der krümmer einfach zuklein das man da leistung rausholen kann.
Werde ich mit dem Sito kurz, oder den normalen sito schneller als mit dem proma sein? Durchmesser ist ja bei allen gleich?
Werde ich mit dem Sito kurz, oder den normalen sito schneller als mit dem proma sein? Durchmesser ist ja bei allen gleich?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Yeeah bald wieder den Mocken zerlegen *freu*Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Dann haben sich die Kupplungen an sich angepasst.Das ist gut,solange sie noch nicht zu stark verschleissen.Allerdings kann es auch ein Hinweis darauf sein das der Klemmkörper bald am Arsch-->schlecht.
Wegen dem Leerlauf hab ich eben auch schon länger das Gefühl dass es den mal lupfen könnte.. wobei der ist viiel Stabiler als die von Sachs & Puch & Beta.. die sind richtige Spielzeuge dagegen. Ja könnte gut sein dass sie sich jetzt nach 10'000 km angepasst haben xD naja tönt bis jetzt noch sauber, also lass ich es mal. Beläge waren das letzte mal auch noch gut.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man den motor auf gebläsekühlung umbauen?
http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fah ... 79.145.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
man kann jeden motor auf gebläsekühlung umbauen, ist ne frage des aufwandes... ;P
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das ist mit nem 502er gebläse gar nicht mal so schwierig...
ist´n 3 gang oder?
mfg
EDIT:kann es sein, dass das der ist, der die gleichen stehbolzen hat wie der 503er breitwandautomat? und 49,9ccm?
ist´n 3 gang oder?
mfg
EDIT:kann es sein, dass das der ist, der die gleichen stehbolzen hat wie der 503er breitwandautomat? und 49,9ccm?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den kann man umbauen, sofern es auch ein 2 Gänger ist und die linken Motorabdeckungen des 50/2 Motors verbaust. Aber auch das Polrad musst Du wechseln, da die 50/2 Modelle 3 Löcher drinnen haben, was bei dem abgebildeten Typs 50 nicht der Fall sein kann, daher ist der Zylinder auch so grob ausgelegt, weil fahrtwindgekühlt. Sprich grössere Rippen.
Was kostet dieser Motor und wo steht er zum Verkauf?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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auf dem bild ist die inseraten-adresse draufgestanden.

mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das heisst man kann das gebläse montieren?
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