Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
-
- Dauerposter
Ja kommt ja draufahn wenn sehr viele kurven hat bist du doch fast schneller mit der husaberg da die viel wendiger ist oder nicht? und wenn es viele lange geraden drin hat bist du mit der kawa sicher schneller!?
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
immer so ne sache , kommt auf die leistung der maschine an , den fahrer , die strecke und und und
ich denk mal das sie ca. gleich sein werden aber ist immer schwer zu sagen und abzuschätzen.
ich denk mal das sie ca. gleich sein werden aber ist immer schwer zu sagen und abzuschätzen.
puchlover hat geschrieben:würd ich nicht unbedingt behaupten , bergstrecken gehen mit ner strassenmaschine fast schneller.
nop. definitiv nicht... mit ner Sumo bist du im engen schneller unterwegs....auf der geraden holt die 750 evtl kurz auf aber dann ist schon die nächste Kurve da...
Sumo is here the winner... voraussetzung beide können fahren..

schei**e: ich sollte lernen kackt mich aber voll an
GEIL NEUER HUND!!!!!
ist der alte kaputt gegangen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
hatte der alte kolbenklemmer?
Nene waren 2 alte!
Beide haten etwas beim Getriebe.! Ein art TUMOR und dann lief das öl in das Kurbelwellen gehäuse und in den zylinder und somit war
er nicht mer lebensfähig
^^
Beide haten etwas beim Getriebe.! Ein art TUMOR und dann lief das öl in das Kurbelwellen gehäuse und in den zylinder und somit war
er nicht mer lebensfähig

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
schei**e: Montag bis heute Krank
Geil: 1 Woche nicht zur Schule gehen, da Do und FR frei ist

Geil: 1 Woche nicht zur Schule gehen, da Do und FR frei ist

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- puch power
- Suchthaufen
Gratuliere!
was hast du denn für Lehrer^^
was hast du denn für Lehrer^^
@Jery2000
Merci
@puch power
OMG unsere Lehrer... Es gibt ca 5 Lehrer die sind wirklich super! Freundlich, könnens gut erklären und sind halt voll gut drauf... Doch fast alle anderen haben irgend welchen schaden
Wie ists dir heute gegangen? Sry dass ich gestern nicht mehr geschrieben hatte, musste zu ner Sitzung gehen die bis 11 ging und dann noch Chemie für heute Lernen!
Merci
@puch power
OMG unsere Lehrer... Es gibt ca 5 Lehrer die sind wirklich super! Freundlich, könnens gut erklären und sind halt voll gut drauf... Doch fast alle anderen haben irgend welchen schaden

Wie ists dir heute gegangen? Sry dass ich gestern nicht mehr geschrieben hatte, musste zu ner Sitzung gehen die bis 11 ging und dann noch Chemie für heute Lernen!
Geil: gerade eine (eigentlich 2 aber die 2. muss noch fertig gemacht werden) senda reserviert 

- puch power
- Suchthaufen
Ronin hat geschrieben:@Jery2000
Merci
@puch power
OMG unsere Lehrer... Es gibt ca 5 Lehrer die sind wirklich super! Freundlich, könnens gut erklären und sind halt voll gut drauf... Doch fast alle anderen haben irgend welchen schaden![]()
kein Problem ;D
es ist zum Glück keine solche Aufgabe gekommen

jetzt hab ich 9 Wochen Ferien

geill heute abend The Hangover 2 schauen gehen XD
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,