Täusch ich mich oder hat das ein ram Air System?
Moderator: MOD auf Probe
ITS GONNA BE BANANIG!Pony_503_GT hat geschrieben:Geilo: heute Rahmen etc. geholt![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ein Vorgeschmack auf die Farbe
Lagerschalen und Lager kommen noch neueSpoiler für Geilo:
was meint ihr ?
Das war jetzt auch ziemlich ne feige Show, zuerst dummen Latz haben und nachher Komment löschen (@Jerry2000) -.-Töffli-Freak hat geschrieben:Mir doch egal wers liest und wer nicht.. -.- wollts nur mal gesagt haben dass nicht immer alle denken, Tomos sind grundsätzlich schei**e.
Seit dem letzten Schaden, der jetzt sicher schon wieder 1500 km zurückliegt hab ich NULL Probleme gehabt.. also ja es hat Probleme aber nicht so viele wie ihr denkt.
@ Guglu, Kette ist mir noch nie Ausgehängt, Platten hatte ich auch noch nie ;D
Puch Maxi S/N hat geschrieben:geil: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /22056930/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wusste garnicht das bei Puch maxi ori auspuff für rechts gab.^^
Verkäufer hat geschrieben:mfg Meine Natel nummer
Ah so jo dann ist schon ok.. schön dass dus wenigstens selber eingesehen hast.Jery2000 hat geschrieben:Ich habe ihn nur gelöscht, weil ich ihn selber doch recht unfreundlich fand...
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
geill bin auf der warteliste im swisscomshop O.oVelux Racer hat geschrieben:Geil galaxy s 2 ist unterwegs!