Rätsel
Moderator: MOD auf Probe
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
Re: Rätsel
no
hubraum?
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Audi?
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
sag ich nicht, aber haben original 200 oder 300 ps. die "spezialversion" hat jenseits der 600!
@ cyrus:ja und weiter?
@ cyrus:ja und weiter?
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
genau, so schwierig wars auch nicht...
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Audi Quattro A2 oder so
AdreNaLiin JunKii
Man kann es nicht sehen, aber hören.
Es spricht nur, wenn man es anspricht.
Es spricht nur, wenn man es anspricht.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
du hast gegoogelt oder ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Es ist schöner als die Liebe, schlimmer als der Tod, bösartiger als der Teufel, die Armen haben es, die Reichen brauchen es und wenn du es isst, stirbst du.
Was ist es?
Was ist es?

Neeeeeeeein, ich doch nicht ^^
Hab ca. 10 sek überlegt, dann sagte mir mein Hirn, mit google gehts viel schneller, den Rest kennst du ja xD
Hab ca. 10 sek überlegt, dann sagte mir mein Hirn, mit google gehts viel schneller, den Rest kennst du ja xD

@Puch Max!
---> nichts
---> nichts

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
KoksPucH Max! hat geschrieben:Es ist schöner als die Liebe, schlimmer als der Tod, bösartiger als der Teufel, die Armen haben es, die Reichen brauchen es und wenn du es isst, stirbst du.
Was ist es?
AdreNaLiin JunKii
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
Nichts ist schöner als Liebe, nichts ist schlimmer als der Tod, nichts ist bösartiger als der Teufel, die Armen haben nichts, die Reichen brauchen nichts und wenn du nichts isst, stirbst du.PucH Max! hat geschrieben:Es ist schöner als die Liebe, schlimmer als der Tod, bösartiger als der Teufel, die Armen haben es, die Reichen brauchen es und wenn du es isst, stirbst du.
Was ist es?
-> Nothing
Keine Directupload Werbung 

In einer Höhle sind 40 Zwerge.
20 davon haben grüne Hüte, 20 davon haben rote Hüte. Nun kam ein Riese vorbei und wollte, dass sich die Zwerge vor ihrer Höhle in einer Reihe aufstellen: Links die mit den roten Hüten, rechts die mit den grünen.
Leider kennen die Zwerge die Kommunikation nicht, d.h. sie können sich untereinander NICHT verständigen (auch nicht durch Gesten oder Bewegungen), sie dürfen einander auch nicht anfassen und können nicht sehen welche Farbe ich eigener Hut hat.
Trotzdem schaffen sie es in einer Reihe zu stehen und links stehen die mit den roten Hüten, rechts die mit den grünen.
Wie haben sie es gemacht?
(Logisches denken ist gefragt und nicht irgendwie: einer hat alle angewiesen!)
20 davon haben grüne Hüte, 20 davon haben rote Hüte. Nun kam ein Riese vorbei und wollte, dass sich die Zwerge vor ihrer Höhle in einer Reihe aufstellen: Links die mit den roten Hüten, rechts die mit den grünen.
Leider kennen die Zwerge die Kommunikation nicht, d.h. sie können sich untereinander NICHT verständigen (auch nicht durch Gesten oder Bewegungen), sie dürfen einander auch nicht anfassen und können nicht sehen welche Farbe ich eigener Hut hat.
Trotzdem schaffen sie es in einer Reihe zu stehen und links stehen die mit den roten Hüten, rechts die mit den grünen.
Wie haben sie es gemacht?
(Logisches denken ist gefragt und nicht irgendwie: einer hat alle angewiesen!)
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Der troll hat sie einfach richtig hingestellt 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- hinweishippie
- Dauerposter
Der Riese sortiert sie
Nein
:
Jeder Zwerg zählt wie viele rote und wie viele grüne Zwerge es hat, dann weiss er dass er zu denen gehört von denen es nur 19 hat.
Dann kann er sich in die richtige Reihe stellen.

Nein

Jeder Zwerg zählt wie viele rote und wie viele grüne Zwerge es hat, dann weiss er dass er zu denen gehört von denen es nur 19 hat.
Dann kann er sich in die richtige Reihe stellen.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
-
- Tastaturvergewaltiger
Der erste Zwerg kommt raus und stellt sich hin, der zweite stellt sich neben ihn.
Der dritte stellt sich in die Mitte (er weis ja nicht welche Farbe er hat) danach geht es immer so weiter bis alle draussenstehen.
Der dritte stellt sich in die Mitte (er weis ja nicht welche Farbe er hat) danach geht es immer so weiter bis alle draussenstehen.
Diese Antwort habe ich gesucht!John Deere hat geschrieben:Der erste Zwerg kommt raus und stellt sich hin, der zweite stellt sich neben ihn.

Die andere ist auch sehr clever muss ich sagen

Greez