doch die schwarze ebr hast du noch immer nicht vorrätig
Bei der Schwarzen EBR ist die Schwirigkeit, dass etwa 50% der Gabeln Lackschaden haben. Ist somit für mich auch extrem mühsam, dass ich diese dann auch loswerde. Aber ich werde bald wieder welche haben, versprochen
Puch-X30.ch Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!
das gefällt mir, wenn die lackschäden nicht allzuschlimm sind nehm ich die auch, machst einfach spezialpreis^^ falls du mal halt so ein kuckucksei bekommst
Schaut euch mal diesen heissen Gusszylinder an:
"Ein selten geworderner, aber umso begehrterer Zylinderkit (43.5mm, ca. 64ccm) robuster Bauart, passend zu Puch. Die Öffnungen der Überströmkanäle stimmen exakt mit dem eines Puch Katalysator Motors überein.
Die Verarbeitung des Kits ist eine Augenweide und sticht durch einen hochwertigen Guss heraus, was eine extzelente Termik und Langlebigkeit verspricht.
Für diesen Zylinder ist vorzugsweise ein 43 -45mm Zylinderkopf zu verbauen.
Alles in allem ein super Zylinderkit , welcher es Leistungstechnisch mit den meisten 45mm Zylinderkits aufnehmen kann. Und das bei einem super Preis! Beim Einlass gibt es zu beachten, dass man selbst einen Ansaugstutzen konzipieren/ abändern muss."
Ja ist glaub wirklich ein HERO hab so einen auf meinem Mofa läuft nicht schlecht. Nun halt der Einlass ...... aber sonst ist er eigentlich gut für ein Supermaxi.
Greez
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Beides vereint ergibt das Resultat: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Es hat sich wieder mal was getan. In den letzten Tagen hat sich das Sortiment um ~50 Artikel vergrössert!
EBR Gabeln in schwarz Puch X30 Sport Z50 Vollwangen Kurbelwelle Komplette Scheibenbremsanlagen
Sowas hat die Schweiz noch nie gesehen Viel Spass beim stöbern.
Lg Marc