Zu dem Umlackieren weiss ich nicht ob das geht, aber zur Farbe,
für ein Strassenmofa würde ich etwas dünkleres nehmen (blau, grün, violett...) und für ein Rennmofa etwas helles spezielles (gelb, orange, babyblau...)
wieso erlaubt ers dir nicht?
ich würde dir einen mattschwarzen rahmen mit giftgrünen felgen empfehlen sieht hammer aus
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ja das will ich auch wissen wegem Spachtel ob das mid dem Sandstrahlen weg geht mein Rahmen(kennt ihr ja) hat nämlich viel Spachtel dran und eben nicht so wie ich ihn möchte
lg
wen du mit dem Rennmofa auf der Strasse fährst dann würde ich eine unauffälige farbe nehmen , dunkelgrün, schwarz ....... wenn du auf der rennstrecke fährst würde ich orang nehmen mit schwarzen felgen das finde ich das schönste .
Du kannst nicht pulverbeschichten bei einem gespachtelten Rahmen. Beim Pulverbeschichten wird der Rahmen zuerst erhitzt und dann unter Strom gestellt, damit sich das Pulver mit dem Metall verbindet. Du kannst also nur leitende Materialien beschichten.
Ich kann selber auch pulverbeschichten und kann dir sagen, dass es noch recht heikel ist.
Gruss
So dann werdi ich eure Retsel mal klären!
Also mein Rahmen ist definitiv Pulverbeschichtet.
In Warnorange.
Und ich habe an meinem Rahmen nichts gespachtelt das ist der Trick!!
Wo meinst du denn das ich gespachtelt habe??
Greez Märu
Maeru1 hat geschrieben:
So dann werdi ich eure Retsel mal klären!
Also mein Rahmen ist definitiv Pulverbeschichtet.
In Warnorange.
Und ich habe an meinem Rahmen nichts gespachtelt das ist der Trick!!
Wo meinst du denn das ich gespachtelt habe??
Greez Märu
cooler Trick aber was ist jetzt mit der Frage: geht der Spachtel weg wenn man den Rahmen Sandstrahlt?
lg
Ja der Spachtel löst sich zum Teil und zum Teil aber auch net habe es mal ausprobiert!
Sieht dann sehr verschissen aus.
Und beim Pulverbeschichten hält das Granulat nur auf dem Metall und nicht auf dem Spachtel!
Greez Märu