youtube.com thread!
Moderator: MOD auf Probe
Re: youtube.com thread!
von mir aus gesehen funktioniert das ganze nicht über den spannungsabfall, sondern durch änderung des magnetfelds.
also ähndlich wie bei berührungslosen tastern wie wir es z.B. von Bustüren her kennen.
um das Sägeblatt herrscht ein kleines Magnetfeld. sobald eine kapazität wie ein finger in die nähe kommt (näher als o.1mm oder so) ändert sich das Magnetfeld des Blatts schlagartig, und dies löst dann den mechanismus aus.
soweit meine vermutung.
greeeze
michu
also ähndlich wie bei berührungslosen tastern wie wir es z.B. von Bustüren her kennen.
um das Sägeblatt herrscht ein kleines Magnetfeld. sobald eine kapazität wie ein finger in die nähe kommt (näher als o.1mm oder so) ändert sich das Magnetfeld des Blatts schlagartig, und dies löst dann den mechanismus aus.
soweit meine vermutung.
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
und warum denn beim holz nicht?
-
- Tastaturvergewaltiger
http://www.youtube.com/watch?v=wiQ3dCRu ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Auf was für Ideen die Leute manchmal kommen 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- Swiss_Bacardi
- Forum Bewohner
xD
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.
No Brain - No Pain
https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
No Brain - No Pain
https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
fals jemandem brutal langweilig ist
-
- Ur-Mitglied
HAHAHAHAHAHAHA
kann nicht mehr
in der Schule schon die ganze Zeit wenn der Lehrer was sagt Joo soo esch guat..
und dann kommt er nie draus warum wir uns totlachen ;D
kann nicht mehr
in der Schule schon die ganze Zeit wenn der Lehrer was sagt Joo soo esch guat..

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Same bei uns in der Gewerbeschule^^ Schulkollegen hielten es sage und schreibe 45 min also eine Lektion lange aus die ganze Zeit den Scheiss nachzumachen xDTöffli-Freak hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHA
kann nicht mehr
in der Schule schon die ganze Zeit wenn der Lehrer was sagt Joo soo esch guat..und dann kommt er nie draus warum wir uns totlachen ;D
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
der der in dem video spielt
- Jery2000
- Administrator
Das Leben als Surffotograf
Der englische Surffotograf Mickey Smith gibt mit "The dark side of the Lens" einen Einblick in den harten Alltag eines Surffotografen auf der suche nach dem perfekten Schuss.
An der Surffotografie reizt Mickey vor allem die Abwechslung: "Es gibt Typen die machen nur Shoots im Wasser, nur von großen Wellen und dann gibt es auch welche die Fotos von wunderschönen Line-ups machen und manche machen auch alles zusammen."
Aber speziell für die Wasseraufnahmen benötigt man ein besonderes Talent um das perfekte Foto zu schießen. "Du musst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, die richtige Welle und die richtigen Surfer erwischen, das bedeutet oft Stunden im eiskalten Wasser auszuharren" erklärt Mickey. Wie es aussieht, wenn das gelingt, seht ihr in folgendem Video. Einfach nur WOW.
Echt geiles Video
Der englische Surffotograf Mickey Smith gibt mit "The dark side of the Lens" einen Einblick in den harten Alltag eines Surffotografen auf der suche nach dem perfekten Schuss.
An der Surffotografie reizt Mickey vor allem die Abwechslung: "Es gibt Typen die machen nur Shoots im Wasser, nur von großen Wellen und dann gibt es auch welche die Fotos von wunderschönen Line-ups machen und manche machen auch alles zusammen."
Aber speziell für die Wasseraufnahmen benötigt man ein besonderes Talent um das perfekte Foto zu schießen. "Du musst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, die richtige Welle und die richtigen Surfer erwischen, das bedeutet oft Stunden im eiskalten Wasser auszuharren" erklärt Mickey. Wie es aussieht, wenn das gelingt, seht ihr in folgendem Video. Einfach nur WOW.
Echt geiles Video

Spoiler für Random Kanu appears.:
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
http://www.youtube.com/watch?v=Tv1XRjin ... re=related
Lol,irgendwie lustig wie der da mit seinen grossen Handschuhen ungeschickt die Schrauben löst...
Lol,irgendwie lustig wie der da mit seinen grossen Handschuhen ungeschickt die Schrauben löst...

AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Ur-Mitglied
In dem Tempo hat der ja Jahre bis er den Motor zerlegt hat^^
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.