Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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PucH Max!
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von PucH Max! »

tropft es?
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Natur Junkee
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von Natur Junkee »

Ich hab das selbe, komme wenns gut geht 40km weit. Ich denke das es bei mir an dem liegt:
-Kurbelwellenlager machen geräusche
-Kolben versaut, besser keine Infos dazu :roll:
-Auspuff etwas zu gerust
Töffli-Freak
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von Töffli-Freak »

Was haben KW Lager mit Verbrauch zu tun? Höchstens mehr Widerstand, aber dass der so gross wäre dass sich das soo auf den Verbauch auswirkt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich komm etwa 160-180km mit einer Tankfüllung.

Aber ja sonst schau mal obs iwo Seicht, hast du Flecken am Boden?
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Cyrus !The Virus!
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von Cyrus !The Virus! »

Das hab ich momentan auch.Wenn der Gaser oder so seicht,muss es nicht tropfen,denn es verdampft alles auf dem Pot.Ich hab den 4fachen verbrauch als sonst... :mrgreen:
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von Töffli-Freak »

So in etwa hab ich das mit dem Getriebeöl gehabt.. pro Monat etwa 2 dl verbrätelt ;D hat grausig gemieft^^ aber jetzt passts wieder..
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kiddy1995
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von kiddy1995 »

Seicht nur Getriebeöl. Mehr nicht.
Fehlzündungen in letzter zeit seehr viele, kaum geh ich auf Vollgas schon chlepfts..
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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_snapshot_
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von _snapshot_ »

kiddy1995 hat geschrieben:Seicht nur Getriebeöl. Mehr nicht.
Fehlzündungen in letzter zeit seehr viele, kaum geh ich auf Vollgas schon chlepfts..

Dann würde ich Vorschlagen stell doch mal die Zündung sprich den Ub richtig ein :mrgreen:
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Cyrus !The Virus!
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von Cyrus !The Virus! »

Bitte nicht unnötig zitieren!

Ev. zu wenig UB Abstand oder UB selbst oder auch Kondensator am Arsch.
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von kiddy1995 »

Ich tippe, die Fehlzündungen kommen von der kaputten Zylikopfdichtung ? =DD wird nächste woche gewechselt..
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von Töffli-Freak »

Glaub nicht dass das einen Zusammenhang hat..wieso auch?
Kanns auch sein dass es da rauspfeifft und es gar nicht Fehlzündungen sind?
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kiddy1995
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von kiddy1995 »

Sind Fehlzündungen ;)
Und bisjetzt kamen nie welche. Plötzlich säuft er verdammt viel und macht viele Fehlzündungen
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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_snapshot_
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von _snapshot_ »

kiddy1995 hat geschrieben:Sind Fehlzündungen ;)
Und bisjetzt kamen nie welche. Plötzlich säuft er verdammt viel und macht viele Fehlzündungen
Hast du aber den Ub und die Zündplatte mal überprüft ?

grz
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kiddy1995
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von kiddy1995 »

hmm eigentlich nicht.. UB sieht eigentlich noch "zu gebrauchen" aus. Soll ich einfac
h mal alles nocheinmal einstellen ? Und folgendes : Wenn ich die Zündung + UB neu einstelle, bald aber ne Zigarre + 15er bing ranmache, passt die zündung immernoch ? (also zündzeitpunkt usw.)

und hab ichs richtig verstanden :

- Zündplatte lösen (3 schrauben)
- Kolben 3mm vor OT
- Zündplatte wieder ranmachen
- Polrad ran
- sry für die blöde Frage : wie beweg ich den Kolben ohne polrad ? =D
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von _snapshot_ »

Um die Zündung einzustellen das Polrad NICHT demontieren ! Ub und Platte einstellen kann man auch mit Polrad!

grz
Zuletzt geändert von PucH Max! am Mo 23. Mai 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges zitat weg :D
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von kiddy1995 »

Was denkt ihr : Würde ein tiefer Lenker (M oder Z) mehr passen ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von Töffli-Freak »

Passt beides nicht so recht, wenn dann nen Crosslenker, aber der Hochlenker sieht besser aus.
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kiddy1995
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von kiddy1995 »

Mit dem Hochlenker gibts höhere verkaufschancen ?

EDIT : Also vom "ansprechen" her
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von streetfighter »

Ja, höherer Lenker lässt sich meistenst etwas besser verkaufen.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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kiddy1995
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von kiddy1995 »

Ok.
Denkt ihr die Tip-Ex Variante um Lackschäden abzudecken bringt was oder ist das nach 1x Regen völlig verschmiert ? lieber Lackstift ?
Dann muss ich mein Vorderlichtkabel verlängern, Neues Rücklicht kaufen (abgebrochen), Pedal gerade biegen, Dichtmasse an den Kupplungsdeckel rantun, Gaskabel neu machen, ori Zylinder montieren, evtl. dann Zündung einstellen.

Naja ne Menge sachen, sollte in 30min. gemacht sein. Morgen mal Zylinder auftreiben.

Hat jemand Interesse an nem 44mm Airsal ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Puch Maxi S ---> Herrichtung & Tuning

Beitrag von alom »

könntest es auch mit nagellack probieren, auf schwarz geht es zumindest sehr gut.
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