Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Carmen Meyer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Carmen Meyer »

Nützt ein 80er pully alleine etwas wenn alles ori ist, oder ist ein tuningpot wenn man einen kleineren pully hat empfehlenswert?

Können die Abgase schneller weg wenn man die wände im Kat auspuff wegschlägt?
Also nützt es etwas?

(Piaggio Ciao)

Vielen Dank
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alom
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von alom »

wiefiel muss man für ein m7 gewinde vorbohren?
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

http://www.gewinde-normen.de/iso-regelgewinde.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Faustregel= Gewindex08= Bohrerlochgrösse.

M7x0,8= 5,6mm>>> 5,5 bohren :)
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alom
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von alom »

Nur damit richtig liege Kernloch ist die bohrung die vorgebohrt wird? Greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

Ich gehe mal davon aus
______________________-

Ist ein ,,TYpenschild'' welches ich neu machen lasse (kein Original) eigentlich zulässig?

Wäre alles drauf, was auch beim Original drauf ist.


gruss
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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

das Prolem ist, dass es M7 gewinde eigentlich gar nicht gibt (auf jedefall nach ISO-normgewinden)
die wurden so speziell angefertigt von den Motoenherstellern desshalb musst du auch noch herausfinden was für eine steigung das Gewinde Hat (mm/Umgang) dann den Aussendurchm. minus die steigung= Kernloch

MfG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn »

Blöde frage, blöd formuliert ich weiss :)
Wieviel Hub haben Puch e50-er?

sry weiss echt nicht wie besser formulieren :?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hinweishippie »

43mm
Ich weiss nicht wiso du es anderst formulieren willst :?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn »

oO
Hab ichs richtig formuliert :O
Bin ich stolz :D

Was müsste man dann machen wenn man einen rennsatz hätte mit 44mm hub?

EDIT: Hat jemand erfahrungen mit diesem rennsatz und was für ein Hub hat er? http://www.scootertuning.ch/product_inf ... nd-LC.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hinweishippie »

Den einen mm würde ich ignorieren. (Habs aber noch nie gemacht)

Wenn es einen Fremdzylinderumbau geben soll habe ich gehört das sich die Minarelli stehend Zylinder besser eignen (haben glaube ich auch 43mm Hub und die Stehbolzenabstände passen - ohne Garantie)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn »

Okay,
an die anderen stimmt das oder würde auch dieser Zyli gehen? =D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

Natürlich Würde es Kunktionieren du musst ner Hubplatte einfach so berechnen, dass du auf vernünftige Steuerzeiten Kommst, und trotzdem noch genug ÜS querschnitt hast, das Problem: Kann es sein dass dieser Zyli GME hat?

PS:
Zur Steuerzeiten Berechnung hilft dir folgende Tabelle
https://picasaweb.google.com/1108931427 ... oCf9JS8hQE#" onclick="window.open(this.href);return false;
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cyrus !The Virus! »

Ein Kollege will mein 503 kaufen.Er will das ermöglichst viel Lestung hat- noch mehr als jetzt :roll:
Also wir letztlich darüber gesprochen haben,erzählte ich ihm das man den Zyli auf 41mm bohren könne.Jetzt hat er die bedingung gestellt,das ich den Zyli auf 41mm bohre,das er ihn kauft.
Jetzt meine eigentliche Frage:Lohnt es sich die knapp 200.- auszugeben?
AdreNaLiin JunKii

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

Fragst einen netten Polymech, der dir das macht, dann kostet dass laaaaange nicht soviel,
aber du musst auch überlegen, dein Einlassloch wird wohl konisch nach innen sein, dass heisst, dass du, wenn du ihn hohnst das fenster neu bearbeiten musst, und nach dem Hohnen muss man ihn mind. 200 Km mit 4% öl und nicht mehr als 5000-6000 min^-1 einfahren!!! sonst kriegst du leistungs und heftige Lebensdauer einbussen! (eig. wäre es besser mit 3000 min^-1 zu fahren, aber dann bist du ewig dran...)

MfG Addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IGM »

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Brauchbar ?
Geld wert ?
Jemand Erfahrung ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 »

ist der grösste vin proma oder?

wenn ja absolut brauchbar. ganz minimal weniger leistung als sito plus rostet aber nicht so schnell
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IGM »

tj95 hat geschrieben:ist der grösste vin proma oder?

wenn ja absolut brauchbar. ganz minimal weniger leistung als sito plus rostet aber nicht so schnell
ja der 25mm ist der grösste...
im vergleich zu Gianelli ?
Sound ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

@Cyrus:
Theo sprich mbtt macht das inkl. Kolben laut Shop für circa 160 Franken. Oder frag mal den Wildi Bernhard an, evtl. hat der noch gehohnte auf Lager. Aber unter 200 Franken wird eher schwierig, da das Material aus Japan nun auch mehr kostet, sprich den Kolben zahlst heute gut und gerne gegen 160 Franken alleine, wenn Du Pech hast. Wer sonst noch solche Bohrungen/Hohnungen macht, ist der Aeschbach Honda Vertretung in Leutwil Kanton Aargau. Telefon Nummer auf Anfrage, sonst googeln.
Ich finde, der Batzen lohnt sich allemal. Würde den nächsten auch wieder so tunen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IGM »

http://www.scootershop.ch/catalog/produ ... ts_id=3560" onclick="window.open(this.href);return false;

Leistungssteigerung ?

Proma macht ja eigentlich gute Potts...
Aber der sieht ein bisschen krüppel aus .... :D
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