15/15 bing
Moderator: MOD auf Probe
15/15 bing
was mus ich machen das der 15/15 bing auf einem ori zylinder volle wirkung zeigt?
Re: 15/15 bing
läädiiii hat geschrieben:was mus ich machen das der 15/15 bing auf einem ori zylinder volle wirkung zeigt?
Plobe ziehen ( Beste wäre ein rennsatz ) 15mm ansaugstuze und Propfen raus aus lufi und Gut abstimmen...
am kolben muss ich nichts machen ?DJ_MANU hat geschrieben:läädiiii hat geschrieben:was mus ich machen das der 15/15 bing auf einem ori zylinder volle wirkung zeigt?
Plobe ziehen ( Beste wäre ein rennsatz ) 15mm ansaugstuze und Propfen raus aus lufi und Gut abstimmen...
2mm kolbenfenster! KEIN KOLBENSCHLIFF! Wenn was gutes willst musst du halt geld in die hand nehmen und lässt dir den zylinder abdrehen und machst ne hubplatteläädiiii hat geschrieben:am kolben muss ich nichts machen ?DJ_MANU hat geschrieben:läädiiii hat geschrieben:was mus ich machen das der 15/15 bing auf einem ori zylinder volle wirkung zeigt?
- gluglu81
- Administrator
auspuff nicht vergessen... mit dem 18mm hast du sicherlich nicht volle leistung.
mind. 22mm oder ne zigarre. (wenn nicht sogar ein richtiger rennauspuff)
mind. 22mm oder ne zigarre. (wenn nicht sogar ein richtiger rennauspuff)