50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- puch power
- Suchthaufen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie sieht es mit der HM Derapage aus, ist sie empfehlenswert und läuft gut?
Gopfertori, kann mich einfach nicht entscheiden, Enduro oder Strassenmaschine -.-
Gopfertori, kann mich einfach nicht entscheiden, Enduro oder Strassenmaschine -.-
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Kann man mit einem 50er ohne Kat an die praktische Prüfung oder kontrollieren die alles sehr streng?
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Würd ne Sumo nehmenpuch power hat geschrieben:Wie sieht es mit der HM Derapage aus, ist sie empfehlenswert und läuft gut?
HM, CH Racing und Beta sind die Oberklasse
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
ferrariboy hat geschrieben:Kann man mit einem 50er ohne Kat an die praktische Prüfung oder kontrollieren die alles sehr streng?
abgaswerte fällst du durch
Zylinderhuhn hat geschrieben:
Würd ne Sumo nehmen
HM, CH Racing und Beta sind die Oberklasse
die sind alle etwa gleich, doch beta find ich echt mies, kannst den mit der CPI vergleichen
geil sind vorallem die fantic motor, riejus, derbis und die HM, (die haben recht viel extras die einem das leben einfacher machen)

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Hab von den Beta's bisher nur gutes gehört?! Sollen Ori echt brutal drücken
also praktische prüfung geht schon nur MFK geht nicht.ferrariboy hat geschrieben:Kann man mit einem 50er ohne Kat an die praktische Prüfung oder kontrollieren die alles sehr streng?
-
betas sind akzeptabel , nichts spezielles aber laufen gut.
wer nen exoten will sollte sich mal die zündapp gs50 anschauen
90%fantic , rest (z.B. verschalung) ist von zündapp
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... x=49&ty=77" onclick="window.open(this.href);return false;
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Auf der HP steht für die 50cc Variante 20 PS 

nene ist n normaler AM6 drinnen. lediglich der pot ist von bigone wie bei fantic auch.
gibt aber auch ne version für wettbewerb mit 80ccm zylinder und anderen kleinigkeiten.
edit: die gibts auch mit USD gabel
gibt aber auch ne version für wettbewerb mit 80ccm zylinder und anderen kleinigkeiten.
edit: die gibts auch mit USD gabel
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Habe gehört man kann beim Luftfilter irgendetwas demontieren, was ist das genau? Und bringt das was?
den schnorchel wie beim mofa auch , bringt ein bischen sound und halt bei gröberen setup mehr durchlass.
um einiges sinnvoller als ein rennluffi , bei supermoto's oder enduros hast du für rennluffis eh keinen platz also lieber schnorchel weg , wird auch nicht so laut wie bei nem luffi und massiv weniger auffällig
um einiges sinnvoller als ein rennluffi , bei supermoto's oder enduros hast du für rennluffis eh keinen platz also lieber schnorchel weg , wird auch nicht so laut wie bei nem luffi und massiv weniger auffällig
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Merci, kann man eigentlich einen PHBG verbauen? Wegen dem Unterdruck meine ich
jo muss nur den richtig kaufen. gibt extra PHBG mit öl und unterdruckanschluss
bis 19mm kannst du auf der ori stutze fahren , für den 21er brauchst du ne andere , wäre aber beim 19er auch schon sehr sinnvoll
bis 19mm kannst du auf der ori stutze fahren , für den 21er brauchst du ne andere , wäre aber beim 19er auch schon sehr sinnvoll
- puch power
- Suchthaufen
Was für eine Strafe bekommt man, wenn man jemanden hinten drauf hat, aber immer noch das "L" besitzt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
muss ich um eine Xenon Birne in meinen Aerox einzubauen noch mehr wechseln oder, sprich irgendwas umrüsten, reicht es wenn ich einfach die Birne wechsle?
greez
greez
Tuning isn't a crime!!!
glaube busse 40fr. oder mehrpuch power hat geschrieben:Was für eine Strafe bekommt man, wenn man jemanden hinten drauf hat, aber immer noch das "L" besitzt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
für richtiges xenon brauchst ne waschanlage und xenon ist ja nicht direkt in birnen verbaut.Fresh_Racer hat geschrieben:muss ich um eine Xenon Birne in meinen Aerox einzubauen noch mehr wechseln oder, sprich irgendwas umrüsten, reicht es wenn ich einfach die Birne wechsle?
greez
diese birnen die als xenonbirnen verkauft werden sind helle halogen birnen. die kannst du nur austauschen das reicht. brauchst du sonst nichts.
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
vielen dank misterpuchlover hat geschrieben:glaube busse 40fr. oder mehrpuch power hat geschrieben:Was für eine Strafe bekommt man, wenn man jemanden hinten drauf hat, aber immer noch das "L" besitzt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
für richtiges xenon brauchst ne waschanlage und xenon ist ja nicht direkt in birnen verbaut.Fresh_Racer hat geschrieben:muss ich um eine Xenon Birne in meinen Aerox einzubauen noch mehr wechseln oder, sprich irgendwas umrüsten, reicht es wenn ich einfach die Birne wechsle?
greez
diese birnen die als xenonbirnen verkauft werden sind helle halogen birnen. die kannst du nur austauschen das reicht. brauchst du sonst nichts.

peace
Tuning isn't a crime!!!
-
- Ur-Mitglied
Wenn richtige Xenonbirnen sind brauchst du noch nen Starter und was alles dazu gehört. Die Dinger laufen mit einiges mehr als 12V, dafür mit weniger Strom. Zündspannung ist um die 24'000V und danach ist die Spannung bei ca. 85V.