Sachs 621 Street Racer; UPDAATE !
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Sachs 621 Street Racer; NeW PicS !
evtl. so streifen wie ich gemacht habe, schau sonst mal in meinem Thread oder schöne Aufkleber. Aber einfach nicht solche die das ganze Bild versauen wie z.B. I <3 xy oder so weisst was ich meine..
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Töffli-Freak hat geschrieben:evtl. so streifen wie ich gemacht habe, schau sonst mal in meinem Thread oder schöne Aufkleber. Aber einfach nicht solche die das ganze Bild versauen wie z.B. I <3 xy oder so weisst was ich meine..
Jaja ich weiss wie du meinst ... Passende aufkleber gestalten sich eher schwiriger. Dann die Streifen hmmöö ich weiss nicht irgendwie finde ich die nicht so passen bei mir.
Was sagen die anderen ?
Was ist das für ein obergeiler Auspuff?
? Schwarz sieht's sooo geil auus
!!!!!!!

Nothing beats an Astronaut
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
COD_CJ_ hat geschrieben:Was ist das für ein obergeiler Auspuff?? Schwarz sieht's sooo geil auus
!!!!!!!
Zum Auspuff: Krümmer 28mm dann ein geschweisstes 32mm Übergangsrohr und der Topf ist eine ausgeräumte 32mm Florettflöte

Tön finde ich oder sagen die einen Kollegen = 50ccm Töff wen man es nicht weiss oder nicht ans Töffli denkt

grz
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ist ein Florett-Topf.Aber was für ein Krümmer?28 oder 32?
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Ahha, ok, danke dir! Will auch so'n Auspuf!! Da, kann man ein innenliegender reso machen, sodas man nichts merkt, währe noch praktisch!!
Nothing beats an Astronaut
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ist ein Florett-Topf.Aber was für ein Krümmer?28 oder 32?
Antwort steht oben ^^
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Sry,nicht gesehen...Wie stehts mit der Leistung?_snapshot_ hat geschrieben:Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ist ein Florett-Topf.Aber was für ein Krümmer?28 oder 32?
Antwort steht oben ^^
AdreNaLiin JunKii
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Leistung wie genau meinst du ?Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Sry,nicht gesehen...Wie stehts mit der Leistung?_snapshot_ hat geschrieben:Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ist ein Florett-Topf.Aber was für ein Krümmer?28 oder 32?
Antwort steht oben ^^
grz
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Im Vergleich zum ori.
AdreNaLiin JunKii
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
WIE GEIL!
Extrem wie Oldshool immer wie mehr wider aufkommt ^^
Rücklicht ist einfach meinem Geschmack nach ne Spur zu gross, Topf wäre geil wener Chrom wäre aber sonst TOP!!
Greez

Rücklicht ist einfach meinem Geschmack nach ne Spur zu gross, Topf wäre geil wener Chrom wäre aber sonst TOP!!
Greez
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Ziemlich Geilo, Geht extrem ab, beschleunigung ist auch gut. Das Teil läuft ca. 50kmh würde gerne mal auf einen Prüfstand.Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Im Vergleich zum ori.
Rücklicht finde ich genau richtig, ev. ein bisschen zu gross aber es ist nich schlimm. Mir gefällts sehr gut. Einfach so würde ich das Teil nie an ein Möff schrauben, jetzt passts einfach Wunderbar.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:WIE GEIL!![]()
Greez
Oldschool Oldschool Olschool ist einfach geil, bin eig. schon länger an diesem Projekt und das Endresultat ist supper.
Mein Vater hats mir Heute geklaut und war fahren gegangen, er hat nur geschwärmt und hat gesagt "das Lähnen feeling hatte vor 35 Jahren auch".

grz
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
So hab ein komisches problem. Bin gestern vom Training nach HAuse gefahren. Und hab's sie eigentlich imm voll gedrückt, bis auf die paar Krurven usw.. 4km ca.
Dann zu Hause angekommen rauckt das Töffli abartig um mich herunm war auch ziemlich Rauch. Eingentlich nicht normal bei heissem Motor Rauckbildung weil ja wie wir alle wissen bei Heissem Motor alles schön verbrennt wird.
Jetzt dieser Rauch staaank abartig
. Nicht nach Abgas sonder nach etwas anderm verbranntem. Ich kann jetzt nicht sagen nach verbrannten Gummi ich kannte de gestank gar nicht. Was ist das ?'''
grz
Dann zu Hause angekommen rauckt das Töffli abartig um mich herunm war auch ziemlich Rauch. Eingentlich nicht normal bei heissem Motor Rauckbildung weil ja wie wir alle wissen bei Heissem Motor alles schön verbrennt wird.
Jetzt dieser Rauch staaank abartig

grz
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ev- Simmi oder Vergaser undicht,dadurch lauft Benzin auf den Krümmer._snapshot_ hat geschrieben:So hab ein komisches problem. Bin gestern vom Training nach HAuse gefahren. Und hab's sie eigentlich imm voll gedrückt, bis auf die paar Krurven usw.. 4km ca.
Jetzt dieser Rauch staaank abartig. Nicht nach Abgas sonder nach etwas anderm verbranntem. Ich kann jetzt nicht sagen nach verbrannten Gummi ich kannte de gestank gar nicht. Was ist das ?'''
![]()
![]()
grz
AdreNaLiin JunKii
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Sachs 621 Street Racer; Problem RAUCH!
Irgendwas tropft auf den Zylinder,stellt am Zylinder an. Kommt der Rauch aus dem Auspuff?
-
- Ur-Mitglied
Du hast doch den Auspuff lackiert.. hast du Hitzebeständige Farbe genommen? Hab ich auch schon erlebt, stint als würde ein nasser Hund grilliert 

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
hahahaha xDTöffli-Freak hat geschrieben:Du hast doch den Auspuff lackiert.. hast du Hitzebeständige Farbe genommen? Hab ich auch schon erlebt, stint als würde ein nasser Hund grilliert
Ich denke auch, dass es die Farbe ist. Auch wenn du hitzebeständige genommen hast, kann es sein, dass der Auspuff vielleicht das erste Mals so richtig heiss wurde und das braucht es ja bei den meisten Spraydosen, bis sie richtig halten.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Ur-Mitglied
^^
Jop meine Farbe war auch Hitzebeständig.. hat etwa ne Woche gestunken und dann war sie "eingbrannt".
Jop meine Farbe war auch Hitzebeständig.. hat etwa ne Woche gestunken und dann war sie "eingbrannt".
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Der Qualm kommt aus dem Auspuff heraus. Und wen man auch den Motor abstellt. Qualmts noch ein bisschen weiter.
@Das wegen der Farbe, ich fahre schon recht lange so herum, auch längere Touren, denke nicht das es von dem kommt, ev. aber auch schon.
Ja ich habe hitze beständige Farbe genommen.
Maul schaun.
greez
Edit: Ich habe so den eindruck das Abgas/Russ oder sich die Sauce imm Inneren kocht und stinkt ?
@Das wegen der Farbe, ich fahre schon recht lange so herum, auch längere Touren, denke nicht das es von dem kommt, ev. aber auch schon.
Ja ich habe hitze beständige Farbe genommen.
Maul schaun.
greez
Edit: Ich habe so den eindruck das Abgas/Russ oder sich die Sauce imm Inneren kocht und stinkt ?
-
- Ur-Mitglied
Wollte grad schreiben dass ev. Öl im Auspuff ist das so rumraucht..aber bist vorher selbst drauf gekommen