die 2te wird dann auch noch montiert... was meint ihr zu meiner konstruktion? greeeezz
edit: auf dem bild ist alles nur provisorisch verkabelt.. jetzt ist es sauber gemacht..!
Moderator: MOD auf Probe
Kannst du mir die Artikelnummer geben? Mit welcher Batterie werden die Röhren betrieben?x30_racer hat geschrieben:die neons habe ich von www.cycle-tech.ch
den schalter versteckte ich in den seitenschützen(man sieht in wirklich nicht) und ja, neons gibt es auch in grün gruss
fals du damit mein mofa meinst... danke!:DSchnick und Schnack hat geschrieben:hab das ding noch nie gesehen und das ist ja ein ober geiles teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
ja ich mein dein möff ,orange schwarz sieht hammer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!x30_racer hat geschrieben:fals du damit mein mofa meinst... danke!:DSchnick und Schnack hat geschrieben:hab das ding noch nie gesehen und das ist ja ein ober geiles teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
aber ich hätte wiedermal neue pics machen sollen...
ich hatte vor ca 3 monaten ne rechte weile nen airsal 45mm, cirquit und dello phbg 16mm montiert![]()
aber nachdem ich 3mal am gleichen ort den bullen abgehauen bin, musste ich es wieder ändern..aber bleibt nicht lange soo;) gruss
vielen dank!!mr.knacker93 hat geschrieben:ich muss sagen live sieht das möff geiler aus. obwohl dies ein alter theard ist musste ich ihn wieder beleben. denn die neuen müssen das möff auch sehen