Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Legal ist theoretisch nur die originale. Slicks wären auch illegal, kommt auch drauf an welche und wie breit aber meistens sagen sie nichts wegen denen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber die Verstärkte ebr denke ich würden sie auch nichts sagen... wie ist es mit der verlängerten?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt immer auf den Bullen drauf an. Die haben teils auch keine Ahnung, wenn du Glück hast und sagst die sei ori dann sagen sie nix oder fragen gar nicht erst vielleicht hast du auch Pech und sehens naja kommt halt immer drauf an. No Risk no fun und wegen sowasem würd ich jetzt nicht Angst haben..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vielen Dank Ronin
und wo sind diese zwei löcher genau beim ciao auspuff, Ist das dort der Schalldämpfer wo man die Löcher reinmacht?
Und ist das beim Ciao das gleiche wie bei puch?
Und was sagt die polizei eigentlich wenn man löcher im Ori aupuff hat? zählt das als Frisiert, oder kommts halt auf den Polizisten drauf an?
Edit: War wieder einer schneller
und wo sind diese zwei löcher genau beim ciao auspuff, Ist das dort der Schalldämpfer wo man die Löcher reinmacht?
Und ist das beim Ciao das gleiche wie bei puch?
Und was sagt die polizei eigentlich wenn man löcher im Ori aupuff hat? zählt das als Frisiert, oder kommts halt auf den Polizisten drauf an?
Edit: War wieder einer schneller

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die schraube die dein kollege hat hat man bei jedem kat auspuff.RENNMOFI hat geschrieben:rennauspuffe sind grösserResolution hat geschrieben:Also ein bischen mehr lärm fände ich noch gut.
Aber ist es gleich extrem viel lauter auch wenn man nur ein kleines Loch macht.
Aber heisst das man muss einen Auspuff nehmen wo der Krümmer sehr klein ist?
Denn ich dachte, das es mit dem loch schlechter fährt, da der Druck nicht mehr ausgeglichen ist. Aber ich kanns ja mal versuchen. Mein Kolleg hat noch 3ori auspuffe. Ich denke er wird nicht so wütend wenn ich einen schrotte
Und wo hatte er denn genau diese schraube? (schalldämper?, Krümmer)?
Vielen Dank
aber wen halt dein motor mehr leistung bringt als der auspuff liefern kann muss grössere auspuff her oder umgekehrt
kommt halt ganz darauf ein wie dein mofa fährt
er hatte die schraube am krümmer aso bischen weiter unten wo der auspuf wieder gerade wird
greezz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wollts auch nur mal wissen. Bei meinem Mofa wäre es sowieso besser wenn ich nicht anhalten würde wenn ich die Polizei im Rückspiegel habe^^ habe eines eben nun auf unaufäälig aufgebaut für die Strasse und es würde mich ziemlich anscheissen wenn ich an der Verlängerten, verstärkten, hydraulik ebr scheittere 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Irgendwie komme ich jetzt gar nicht mehr draus. Wo hat es beim Kat eine schraube? Und wo sollte man die Löcher genau bohren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also das bild was jemand reingestellt hat wäre für puch. beim kat hats beim krümmer ne schraube
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und kann man diese Schraube also wegnehmen? Und nützt das dann beim kat etwas? oder nur einen haufen lärm?
Vielen Dank
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
musst sie meines wissens ausbohren. nützen wird sie sicher nicht viel
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey,
Ich wollte heute ein neues Tacho an mein Mofa machen. Also habe ich das Alte weggenommen, neue dran gemacht. Aber die Nadel wollte sich einfach nicht bewegen^^ Nach längerem ausprobieren, habe ich dann bemerkt, dass die Öffnung vom Tacho leicht grösser ist, als die vom Alten (siehe Bild, wenn man es erkennen kann). Ich vermute mal, dass deswegen die Drehung nicht übertragen werden kann. Gibt es Tachokabel mit einem grösseren drehenden Teil? Oder habt ihr 'ne Idee, wie ich selber was machen könnte, was die Drehung überträgt?
LG
Ich wollte heute ein neues Tacho an mein Mofa machen. Also habe ich das Alte weggenommen, neue dran gemacht. Aber die Nadel wollte sich einfach nicht bewegen^^ Nach längerem ausprobieren, habe ich dann bemerkt, dass die Öffnung vom Tacho leicht grösser ist, als die vom Alten (siehe Bild, wenn man es erkennen kann). Ich vermute mal, dass deswegen die Drehung nicht übertragen werden kann. Gibt es Tachokabel mit einem grösseren drehenden Teil? Oder habt ihr 'ne Idee, wie ich selber was machen könnte, was die Drehung überträgt?
LG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bist du sicher, dass das ,,Kabel'' funktionstüchtig ist?
Ps: das ,,Kabel'' heisst Saite
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, eigentlich schon. Denn mit dem alten Tacho gehts immer nochPony_503_GT hat geschrieben:Bist du sicher, dass das ,,Kabel'' funktionstüchtig ist?
Ps: das ,,Kabel'' heisst Saite

btw: Hier noch ein Foto der beiden Öffnungen
http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... 25914.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So wie es aussieht, brauchst du ein anderes.
Geh mal zu deinem Mech, der sollte das Richtige haben. = )
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich möchte das Ciao meines kollegen vieleicht abkaufen. Doch er hat die Nummer eingeschickt, weil ihn die Polizei erwischt hat.
Und das ich wieder eine nummer bekomme, muss ich es ja vorführen gehen. Aber wie viel kostet das?
Und wenn man zB. nur einen Tuning Auspuff hat, und man von der Polizei erwischt wird, muss man es dann auch vorführen?
Und das ich wieder eine nummer bekomme, muss ich es ja vorführen gehen. Aber wie viel kostet das?
Und wenn man zB. nur einen Tuning Auspuff hat, und man von der Polizei erwischt wird, muss man es dann auch vorführen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja wenn etwas nicht orginal ist,und es die Bullen merken,muss man es wieder vorführen.
Ausser du hast nen 85ccm Satz und fährst mir 80 im 30siger dann wird es sicher eingestampft!
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Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
will mir ein Griffset bestellen und zwar dieses:http://www.cycle-tech.ch//de/q1/Kapitel ... etail.aspx
Bei Zubehör finde ich dieses Ding was ist das und wofür braucht man das ?: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
will mir ein Griffset bestellen und zwar dieses:http://www.cycle-tech.ch//de/q1/Kapitel ... etail.aspx
Bei Zubehör finde ich dieses Ding was ist das und wofür braucht man das ?: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wieviel kostet es wenn man ein mofa zur MFK zum vorführen bringt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Prüfung kosten 60.- dann kommt noch austellen eines fahrzeugausweisses 30.- nummernschild 10.- vignette 40.- oder so... bei mir hat es bis zum ende etwas um die 140.- gekostet...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kt. Luzern kostet neueinlösen 108.- und Jahresvignette 73.85. Je nach Kanton musst du zur MFK oder zum Mech es vorführen, dann kostets da sicher noch was.