Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
- Oil 2,5 dl. allerdings mit Oilstand kont.
- Verbaue einen Kettenspanner ich hatte immer mühe ohne, irgendwie anfangen zu klemmen solche schei**e.. Sieht auch nach Bastel aus ohne.
- Mal ne neue Zündkerze kaufen?^^
- um 49,50,51 so um das.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich möchte bei meinem Mofa 'nen Zentralständer montieren. Muss ich zu diesem noch etwas dazukaufen?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 641636180/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und brauche ich dieses Werkzeug zur Federmontage?
Kann mir jemand kurz grob erklären, wie ich ihn dann montieren muss?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 641636180/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und brauche ich dieses Werkzeug zur Federmontage?
Kann mir jemand kurz grob erklären, wie ich ihn dann montieren muss?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn ich den Unterbrecher wechsle muss ich sonnst noch etwas wechseln?
http://www.hanf-spiel.de/318406" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lmgtfy.com/?q=mofapower.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/108657" onclick="window.open(this.href);return false;
schei**e xD

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http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/108657" onclick="window.open(this.href);return false;
schei**e xD

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du grad dabei bist, würde ich grad noch den Kondensator wechseln.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber das ist nicht zwingend oder?
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schei**e xD

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schei**e xD

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, aber wenn du schon die Zündung erneuerst, wäre es vorteilhaft wenn du den Kondensator mitwechselst.
Dann kannst du auf nummer Sicher gehen, dass alles gut ist
Dann kannst du auf nummer Sicher gehen, dass alles gut ist


Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Frage:
1. Kann ich ohne Kettenspanner vorführen? Kette ist so gespannt das es super geht und nichts schleift...
2. Was ist die Verschleissgrenze bei Bremsbelägen (Puch Gussrad Trommel)
1. Kann ich ohne Kettenspanner vorführen? Kette ist so gespannt das es super geht und nichts schleift...
2. Was ist die Verschleissgrenze bei Bremsbelägen (Puch Gussrad Trommel)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oke jo dann wer ich wie gesagt noch etwas Öl wieder ablassen.Kohler hat geschrieben:- Oil 2,5 dl. allerdings mit Oilstand kont.
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Kettenspanner schau ich demfall dass ich wieder einen auftreiben kann.
Zündkerze wäre neu, erst 20 km gefahren seit einbau, jetzt gehts allerdings wieder. kA was es war, hoffe kommt nicht alle 20 km^^
Ist jetzt ne 47er drin, alles ori (sogar noch Plombiert atm) und lief zu fett, hab jetzt den Luftfilter 1mm aufgebohrt jetzt läufts immer noch etwas fett aber ziemlich sauber und Kerze ist relativ braun.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne wüsste nicht wo er falschluft ziehen sollte._snapshot_ hat geschrieben:tallo03 hat geschrieben:danke für den Tipp,habe es aber auch schon versucht,hat nicht viel gebracht!
Falschluft geprüft?
Habe jetzt ne 60 andstatt 65 Düse+ori lufi nur ohne schlauch aber bringt nix.
55Düse oder gar ori vergaser?
mfg
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
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Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also, versuch einfach mal nen anderen vergaser, je nach mofa, typ oder weiss ich was, ist die zerstäubung besser oder schlechter, ich hatte zum beispiel immer probleme mit einem puch bing ori vergaser... dann hab ich einen von sachs mit gleicher düse etc. hingetan und alles lief perfekt.
aber hatte bei einem sachs503hg auch mal dieses problem, hab auch alles mögliche (und unmögliche) versucht, (ausser vergaser wechseln) hat nichts gebracht, und wenn, ists nur im standgas gut gelaufen, aber konnte nicht gasgeben...
versuch mal die kompression anders zu wählen, manchmal pendelt das das ganze ein.
mfg
aber hatte bei einem sachs503hg auch mal dieses problem, hab auch alles mögliche (und unmögliche) versucht, (ausser vergaser wechseln) hat nichts gebracht, und wenn, ists nur im standgas gut gelaufen, aber konnte nicht gasgeben...
versuch mal die kompression anders zu wählen, manchmal pendelt das das ganze ein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo inzwischen läufts schon ganz flotte 32-35, bin soweit zu frieden für original. Optimierung kommt dann natürlich noch und anderer Vergaser auch.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieviel bar vorverdichtung ist normal bei getuntem sachs 503???
oder auch bei anderen motoren.
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die elektrik meines maxi's (sprich licht h/v und den abschaltknopf) funzt nicht mehr, ich denke die masse ist weg, was meint ihr? alle kabel sind richtig befestigt. greez
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Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du hast also so einen "Schalter" mit Licht und Abstellknopf? Schraube den am Besten mal auf und schau mal, ob alle Kontakte richtig sind... Bei mir war es so, dass ich den Kontakt des Abschaltknopfes leicht verschieben musste, damit es funktioniert (er war genau in der Mitte, muss aber leicht links/rechts sein, da die Kontakte sonst nicht aufeinander treffen).alom hat geschrieben:die elektrik meines maxi's (sprich licht h/v und den abschaltknopf) funzt nicht mehr, ich denke die masse ist weg, was meint ihr? alle kabel sind richtig befestigt. greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn man in eine radarfalle reinfährt, sieht man den blitz davor oder danach?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
davor xD
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich kenne das xD, aber mein mofa ist schneller als der blitz, wenn ich also in n radar komme bin ich durch bevor es fertig geblitzt hat 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
xherdan17 hat geschrieben:Du hast also so einen "Schalter" mit Licht und Abstellknopf? Schraube den am Besten mal auf und schau mal, ob alle Kontakte richtig sind... Bei mir war es so, dass ich den Kontakt des Abschaltknopfes leicht verschieben musste, damit es funktioniert (er war genau in der Mitte, muss aber leicht links/rechts sein, da die Kontakte sonst nicht aufeinander treffen).alom hat geschrieben:die elektrik meines maxi's (sprich licht h/v und den abschaltknopf) funzt nicht mehr, ich denke die masse ist weg, was meint ihr? alle kabel sind richtig befestigt. greez
Is aber komisch da gestern noch alles funktionierte und heute nich mehr, werde aber mal schauen ob es an dem liegt. Greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
töfflibueb82 hat geschrieben:ich kenne das xD, aber mein mofa ist schneller als der blitz, wenn ich also in n radar komme bin ich durch bevor es fertig geblitzt hat
gut dann zeig mir mal ein töffli das über 250 km/h fährt!
Denn erst dann wird man nicht mehr geblitzt.lol
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