Bin neu unf hoffe auf hilfe zu -> Puch M50 Racing
Moderator: MOD auf Probe
-
- Neuling
Bin neu unf hoffe auf hilfe zu -> Puch M50 Racing
Hi leute ich bin hier neu nachdem ich bisher nur in den anderen 2 MP. war dachte ich ich melde mich auch mal in .ch an da hier die echten puch profis sitzen.
zu meiner frage ich bin zeit etwas 3 monaten stolzer besitzer einer puch M50 Racing :
sie hat gerade mal 4600km
ist bj 75
stand die letzten 26 jahre
lack eing noch guter zustand aber !
in den 26 jahren in den sie stand war im luffi kasten wasser drin und ja der is im eimer also wirklich total wüsste net wie man den noch retten kann wäre net wenn mir eine rhelfen könnte im bezug auf teilebeschaffung denn hier bei uns in deutschland findet man gerade zu 0 Teile für die
ich sage schonmal danke und hoffe mir kann jemand helfen
MFG
Dennus
zu meiner frage ich bin zeit etwas 3 monaten stolzer besitzer einer puch M50 Racing :
sie hat gerade mal 4600km
ist bj 75
stand die letzten 26 jahre
lack eing noch guter zustand aber !
in den 26 jahren in den sie stand war im luffi kasten wasser drin und ja der is im eimer also wirklich total wüsste net wie man den noch retten kann wäre net wenn mir eine rhelfen könnte im bezug auf teilebeschaffung denn hier bei uns in deutschland findet man gerade zu 0 Teile für die
ich sage schonmal danke und hoffe mir kann jemand helfen
MFG
Dennus
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Re: Bin neu unf hoffe auf hilfe zu -> Puch M50 Racing
poste doch bitte mal via pcasaweb ein bild des luffis. und wenn da drinn wasser war will ich gar nicht wissen wie vergaser, zylinder und co innen drinn aussehen
grz

grz
-
- Neuling
so allgemein sieht eig gar net schlecht aus sie ist nach den 26 jahren stand mit neuem sprit nach dem zweiten kick angegangen
hier mal noch n bild vom luffi
http://imageshack.us/photo/my-images/560/foto0655.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
und so leuft sie auch sauber
hie rmal das first run vid. ->
der motor war natürlich schon warm !
und sie macht noch bezüglich einer sache bissel mucken da muss ich noch fehler suchen
hier mal noch n bild vom luffi
http://imageshack.us/photo/my-images/560/foto0655.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
und so leuft sie auch sauber
hie rmal das first run vid. ->
der motor war natürlich schon warm !
und sie macht noch bezüglich einer sache bissel mucken da muss ich noch fehler suchen
- gluglu81
- Administrator
na dann mal Willkommen im Profifourm
Teile zur M50 findest du auch hier in der Schweiz fast nicht...
4 gang?
wie schnell läuft den das schöne Teil?
drehzahl?
versuchs mal bei RBOund Puch Wieser in Österreich, da bekommst du noch so ziemlich alles.
Occassionsteile logischerweise in Ebay Österreich.
wäre schön wenn du deine M50 hier noch etwas präsentieren und noch ein paar Bilder uploaden könntest (benutze bitte Picasa).

Teile zur M50 findest du auch hier in der Schweiz fast nicht...
4 gang?
wie schnell läuft den das schöne Teil?
drehzahl?
versuchs mal bei RBOund Puch Wieser in Österreich, da bekommst du noch so ziemlich alles.
Occassionsteile logischerweise in Ebay Österreich.
wäre schön wenn du deine M50 hier noch etwas präsentieren und noch ein paar Bilder uploaden könntest (benutze bitte Picasa).
-
- Neuling
jo bilder kommen sobald ich fertig bin
und im bezug auf das teil den luffi kasten den gibts sowohl bei rbo.wieser , ebay.de und ebay.at net uch der is einfach so fertig ich weiß net wie machen würd ihn ja schweißen aber wir haben kein schweißgerät und zudem weiß ich net ob meine kenntnisse in sachen schweißen dazu reichen würden !
ah was ich noch fragen wollt weiß einer wie es aussieht wenn man also deutscher mim moped durch die schweiz fährt mit dem deutsch M lappen also 50er ? weil in und n kumpel machen ne tour von der pfalz ( da komm ich her) nach korsika ne insel in frankreich und durch die schweiz wäre es am kürzesten
und ja hat 4 gang schaltung
wegen DZ keinen ahung mein DZm is kaputt ich V max schaft sie so 65km/h und zieht butter weich aber mit gutem druck nach forne
ich mach dann mal bei zeit n fred auf .
und im bezug auf das teil den luffi kasten den gibts sowohl bei rbo.wieser , ebay.de und ebay.at net uch der is einfach so fertig ich weiß net wie machen würd ihn ja schweißen aber wir haben kein schweißgerät und zudem weiß ich net ob meine kenntnisse in sachen schweißen dazu reichen würden !
ah was ich noch fragen wollt weiß einer wie es aussieht wenn man also deutscher mim moped durch die schweiz fährt mit dem deutsch M lappen also 50er ? weil in und n kumpel machen ne tour von der pfalz ( da komm ich her) nach korsika ne insel in frankreich und durch die schweiz wäre es am kürzesten
und ja hat 4 gang schaltung
wegen DZ keinen ahung mein DZm is kaputt ich V max schaft sie so 65km/h und zieht butter weich aber mit gutem druck nach forne
ich mach dann mal bei zeit n fred auf .
schweiz führerprüfungen:
ab 14 Mofa (30km/h)
ab 16 Roller, 50er (tzr und so halt) speed je nach töff 60-100,
ab 18 125ccm mit max 15PS (rollerprüfung) oder offene 125ccm (mit grosse töffprüfung)
ab 18, egal wieviel ccm, einfach max 34 PS (gedrosselt), grosse töffprüfung
ab 21 und min 2 Jahre Praxis, egal welchen töff, darf man alle fahren ^^
ich weiss nicht wirklich was M lappen ist, 45km/h? du darfst einfach nicht mit dem lernfahrausweiss hier rumfahren (falls es so was gibt) ^^
ab 14 Mofa (30km/h)
ab 16 Roller, 50er (tzr und so halt) speed je nach töff 60-100,
ab 18 125ccm mit max 15PS (rollerprüfung) oder offene 125ccm (mit grosse töffprüfung)
ab 18, egal wieviel ccm, einfach max 34 PS (gedrosselt), grosse töffprüfung
ab 21 und min 2 Jahre Praxis, egal welchen töff, darf man alle fahren ^^
ich weiss nicht wirklich was M lappen ist, 45km/h? du darfst einfach nicht mit dem lernfahrausweiss hier rumfahren (falls es so was gibt) ^^

-
- Neuling
ja also der M führerschein is für 45km/h mopeds und roller nur ich weiß inb der ganzen EU is er gültig aber dazu gehöhrt ihr ja net ^^ und ich will halt keine strafe bekommen also bei uns musste auch 16 sein um den mach zu können
kann mir vl wer genau helfen ?
kann mir vl wer genau helfen ?
http://www.ag.ch/strassenverkehrsamt/de/pub/kontakt.php" onclick="window.open(this.href);return false;
frag mal an
frag mal an