Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
schei**e bisher mehr Probleme mit dem Sachs als mit dem Tomos -.- gestern lief die Schwarte nicht mehr und heute kleines Töurli gemacht und genau am abgelegensten Ort Kettenspanner gerissen und Hinterrad blockiert
zum Glück hatte ich mal wieder KEIN Natel dabei..kam dann aber ein freundlicher Rollerfahrer der mir seins ausleihte.
Nachdem der Vater mit Werkzeug antrudelte halt mit Motorbremse den Hoger runterfahren..
GEIL wenigstens läufts trotz scheiss Zyli & Kolben & Kolbenringe gar nicht so schlecht, kommt problemlos auch im 2. Gang steilere Höger rauf..
zum Glück hatte ich mal wieder KEIN Natel dabei..kam dann aber ein freundlicher Rollerfahrer der mir seins ausleihte.
Nachdem der Vater mit Werkzeug antrudelte halt mit Motorbremse den Hoger runterfahren..
GEIL wenigstens läufts trotz scheiss Zyli & Kolben & Kolbenringe gar nicht so schlecht, kommt problemlos auch im 2. Gang steilere Höger rauf..
@Polini Motori
Sieht ja mal geil aus!
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem in Wohlen
Ich schreib dir ne PN.
Gruss
Sieht ja mal geil aus!

Ich hoffe wir sehen uns trotzdem in Wohlen

Ich schreib dir ne PN.
Gruss
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /21836724/" onclick="window.open(this.href);return false;
Für Ciao kenner die was dazu verdienen wollen
Für Ciao kenner die was dazu verdienen wollen

Spoiler für Random Kanu appears.:
schei**e: muss noch verdammt viel für elterngespräch machen
was musst du dafür machen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
schei**e wer kennts, Sonntag Abend und noch soo ein Berg Hausaufgaben?
Hab mich jetzt für die einfachere Variante entschieden: alles was auf Dienstag ist mach ich dann morgen (morgen fluch ich ich weiss^^)
und Mathi nur jede 3 Aufgabe, viel Geschrieben und jede Aufgabe abgehäckelt. Aufgaben sind eh saueinfach, bringen somit sowieso nix..
Hab mich jetzt für die einfachere Variante entschieden: alles was auf Dienstag ist mach ich dann morgen (morgen fluch ich ich weiss^^)
und Mathi nur jede 3 Aufgabe, viel Geschrieben und jede Aufgabe abgehäckelt. Aufgaben sind eh saueinfach, bringen somit sowieso nix..
Zuletzt geändert von Töffli-Freak am So 8. Mai 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
wir müssen alles selber vorbereiten. d.h. wir müssen auf die berufswahö eingehen aber müssen selber entscheiden wie wir müssen eine PowerPoint machen usw.samy01 hat geschrieben:was musst du dafür machen ?
hättest du mich nicht daran erinnert hät ichs voll vergessen... tun wir mal so als hätte ich deinen beitrag nicht gelesenTöffli-Freak hat geschrieben:schei**e wer kennts, Sonntag Abend und noch soo ein Berg Hausaufgaben?

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
-
- Ur-Mitglied
Naja wär auch froh müsste ich nix machen aber bei Rechenaufgaben kann man immer ein bisschen bescheissen wenn du weisst was ich meine 

Och man ich hasse dich -.-
Muss noch Bio machn -.-
Muss noch Bio machn -.-
Spoiler für Random Kanu appears.:
schei**e: Zu meinen Wunden und Prellungen vom Unfall kommt noch hinzu das ich seit heute Morgen noch krank bin... naaaa tollllllllllllll
tust mir echt leid und zu dem algemeinen schmerz wird sicher auch noch der schmerz um deine schöne maschine kommen
Geil: entlich alles für das scheiss elterngespräch fertig
Geil: entlich alles für das scheiss elterngespräch fertig
-
- Dauerposter
Was ist dir eigentlich genau passiert?velux92 hat geschrieben:schei**e: Zu meinen Wunden und Prellungen vom Unfall kommt noch hinzu das ich seit heute Morgen noch krank bin... naaaa tollllllllllllll
mfg
viewtopic.php?f=5&t=9710&start=200
das anschauen der bilder tut nur schon weh. war echt ne schönheit.
das anschauen der bilder tut nur schon weh. war echt ne schönheit.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Weisst du wies war das live zu sehen? Noch schlimmer wars für Remo, das ist auf jeden Fall klar....
bhaa die Bilder vergess ich nie mehr....
So am Ründeli dräiä dann seh ich Remo am Strassenrand mit dem Mofa, voll deprimierter Blick, das sein Mofa zerfetzt ist ist mir nicht aufgefallen oO So gedacht jo ich schau mal wenn er drausen ist... Hab ihn nirgends mehr gesehen als ich rauskam sah ich nur noch ihn unterm Zelt sitzen, Mofa war nirgends mehr.... Als ichs dann sah kamen mir fast die Tränen... Kanns jetzt noch kaum fassen....
bhaa die Bilder vergess ich nie mehr....
So am Ründeli dräiä dann seh ich Remo am Strassenrand mit dem Mofa, voll deprimierter Blick, das sein Mofa zerfetzt ist ist mir nicht aufgefallen oO So gedacht jo ich schau mal wenn er drausen ist... Hab ihn nirgends mehr gesehen als ich rauskam sah ich nur noch ihn unterm Zelt sitzen, Mofa war nirgends mehr.... Als ichs dann sah kamen mir fast die Tränen... Kanns jetzt noch kaum fassen....
glaub ich dir. war sicher brutal heftig
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
schei**e ich glaub ich spinne finde meine kopfhöhrer nirgends mehr -.-
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

- töfflibueb82
- Mofagott
geilgeilgeilgeil, endlich hab ichs geschaft.....nach zwei wochen rumärgern mit meinem florett (musste zum starten JEDESMAL die zündkerze raus nehmen, mit benzihn beträufeln und wieder rein machen) hab ich das problem endlich gefunden
ist mir schon fast peinlich das zu sagen, aber das gemisch war viel zu mager eingestellt, da konnte das teil ja garnicht anlaufen, und ich schussel habs nie gecheckt

ist mir schon fast peinlich das zu sagen, aber das gemisch war viel zu mager eingestellt, da konnte das teil ja garnicht anlaufen, und ich schussel habs nie gecheckt

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- humfl
- Forum Bewohner
Yeeey, neue GraKa gekauft -> Gainward GTS 450 Good Edition