Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibt es ein DZM für ne original Puch Zündung? Greez
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
D.h was sind schwirikeiten und was müsste man anpassen?? Grussgluglu81 hat geschrieben:nein... musst du selber basteln
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
- King of Street
- Dauerposter
hallo
kann man z.b ein beiblatt zu einem auspuff anfordern, auch wenn man den nicht kauft?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false; ist das jetzt ein paar? oder einer, wenn ja wie kann man angeben welchen man will?
gruss
kann man z.b ein beiblatt zu einem auspuff anfordern, auch wenn man den nicht kauft?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false; ist das jetzt ein paar? oder einer, wenn ja wie kann man angeben welchen man will?
gruss
Zuletzt geändert von King of Street am Do 5. Mai 2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- gluglu81
- Administrator
die originale Zündung mit UB generiert einfach zuviele störungen um einen normalen DZB zu verwenden.alom hat geschrieben:D.h was sind schwirikeiten und was müsste man anpassen?? Grussgluglu81 hat geschrieben:nein... musst du selber basteln
mit der Kontaktlosen gehts auch mit den käuflichen.
aber an ne UB zündung anpassen geht nicht. da musst du selber was entwickeln.

ich hab zwar was kleines gebastelt, aber noch nicht getestet, könnte aber funktionieren.
mehr verrat ich nicht.
Warum butzt es mir auch die 12V birnen hinten ? kann gerade mal 10min fahren, dann sind die hinüber o.O
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
okee, d.h mit ner pvl würde es funzen? gruss
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
- gluglu81
- Administrator
ja, tadellos.
deine Lichtspule liefert eine NICHT stabillisierte Spannung. Dh. ab einer gewissen Drehzahl hast du nen Spannungsspitzenwert von mehr als 12V... und puff.kiddy1995 hat geschrieben:Warum butzt es mir auch die 12V birnen hinten ? kann gerade mal 10min fahren, dann sind die hinüber o.O
- Bikeman
- Rastloser Spammer
... öhm.. wieso schickst du die Frage nicht einfach direkt an CT...?? werälliwär weiss das ächt am Beschtä?King of Street hat geschrieben:..kann man z.b ein beiblatt zu einem auspuff anfordern, auch wenn man den nicht kauft?..

Einer, den du links ODER rechts montieren kannst..King of Street hat geschrieben:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx ist das jetzt ein paar? oder einer, wenn ja wie kann man angeben welchen man will?
Gibt es eine Zündung, die ich in ein Mofa einbauen kann, ohne dass mein Polrad wegfällt, und, dass man mit dieser noch einen Drehzahlmesser betreiben kann ?
Edit: Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem genauen Tacho, der aber ohne Tachosaite betrieben wird.
Edit: Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem genauen Tacho, der aber ohne Tachosaite betrieben wird.

Was für Schleifpapier soll ich zum Zylinderkopf planen nehmen? Also was für stärken?
Und wie viele mm gehen bei nem Ori Kopf auf Ori Kit? Habe mal gehört von 2-3mm stimmt das?
Und wie viele mm gehen bei nem Ori Kopf auf Ori Kit? Habe mal gehört von 2-3mm stimmt das?
ich nehme immer um die 180er würde immer wieder nachsehen bis du die gewünste planung hast und nacher evtl mit einem 250er ein paar mal darüber gehen. greezRonin hat geschrieben:Was für Schleifpapier soll ich zum Zylinderkopf planen nehmen? Also was für stärken?
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Das wird wohl ein elektronischer Tacho sein..Pony_503_GT hat geschrieben:Gibt es eine Zündung, die ich in ein Mofa einbauen kann, ohne dass mein Polrad wegfällt, und, dass man mit dieser noch einen Drehzahlmesser betreiben kann ?
Die Genauigkeit hängt wohl auch stark von der richtigen Montage des Gebers und Programmierung ab (richtige Reifengrösse einstellen) usw.
p.s. ich hatte mal einen Sigma an einer Yämmi verbaut und funzte zu meiner Zufriedenheit
Bei meinem Puch Maxi S2a, kann ich plötzlich nur noch bei halbgas höchstgeschwindigkeit, wenn ich ganz gas gebe, fängt es an zu stottern...
Das kerzenbild ist tiefschwarz, was könnte das sein?
Spoiler für Random Kanu appears.:
falschluft?Greenhorn hat geschrieben:Bei meinem Puch Maxi S2a, kann ich plötzlich nur noch bei halbgas höchstgeschwindigkeit, wenn ich ganz gas gebe, fängt es an zu stottern...
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
läuft sehr warscheindlich zu fett... sommer ist zimmlich normal das man runterdüsen muss.
848
wie macht man am besten die kw lager eines e50 auf die kw?
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Hab ein RIIESEN Problem: Bei meinem Sachs 503 Automat mit dem Deko auf der Seite, da hab ich schon einen Deko verrissen, weil die Kupplung i-wie zu hart ist....
Weis jemand was das sein könnte?? (Kupplung ist nicht neu)

Nothing beats an Astronaut
was kann ich dagegen machen, ausser einen wiederstand einbauen ?gluglu81 hat geschrieben:ja, tadellos.
deine Lichtspule liefert eine NICHT stabillisierte Spannung. Dh. ab einer gewissen Drehzahl hast du nen Spannungsspitzenwert von mehr als 12V... und puff.kiddy1995 hat geschrieben:Warum butzt es mir auch die 12V birnen hinten ? kann gerade mal 10min fahren, dann sind die hinüber o.O
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Habe eine gussfepge honterrad von einem maxi das montiert werden muss nun frage ich mich wie viele muttern und so au der rechten seote auf den "gewindestab" kommen und wie viele auf der linken habe probiert aber wenn ich angezogen habe konnte man das rad nicht mehr drehen