Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Düse zu gross?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hatte mal ein loch im luffi verstopft
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir jemand sagen, wie man das Maxi Guss Vorderrad richtig zusammenbaut
Also welche Distanzen wo kommen...
Explosionszeichnung brach mich nicht weiter...
@John Deere
Du musst bei Conrad auf "Link zu diesem Produkt" klicken!
Also welche Distanzen wo kommen...
Explosionszeichnung brach mich nicht weiter...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
wie bringe isch den neuen Kondensator in die zündungplatte?? muss ich ihn abfeilen odr derartiges??
thx
wie bringe isch den neuen Kondensator in die zündungplatte?? muss ich ihn abfeilen odr derartiges??
thx
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
soviel ich weiss gibt es 2 Arten.
-Kondensator zum Löten
-Kondensator zum Schrauben
Wenn du die 2. Variante hast, kannst du den alten rausschrauben bzw den neuen reinschrauben.
Genaueres zu der 1. Variante kann ich dir leider nicht sagen
gruss
EDIT: hätte auch noch 2 Fragen:
- Kann ich Trommelbremsen auch mit verdünner, statt mit Brensreiniger putzen ?
- Muss ich die Bremsen grob oder fein abschleiffen ? ( Kolege hat ne andere meihnung als ich, deshalb frage ich nochmals nach)
lg
-Kondensator zum Löten
-Kondensator zum Schrauben
Wenn du die 2. Variante hast, kannst du den alten rausschrauben bzw den neuen reinschrauben.
Genaueres zu der 1. Variante kann ich dir leider nicht sagen
gruss
EDIT: hätte auch noch 2 Fragen:
- Kann ich Trommelbremsen auch mit verdünner, statt mit Brensreiniger putzen ?
- Muss ich die Bremsen grob oder fein abschleiffen ? ( Kolege hat ne andere meihnung als ich, deshalb frage ich nochmals nach)
lg
Zuletzt geändert von Mario am Di 3. Mai 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir jemand das prinzip eines Spacers erklären? =)
Spoiler für Random Kanu appears.:
- kolbenfresser
- Mofagott
- Beiträge: 2936
- Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
- Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
von welchem mofa ist der kolben?
wenn puch:nein
wenn sachs:nein
wenn ciao:nein
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist ein Puch Kolben was wurde sonst an dem gemacht bzw was soll es bewirken
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Greenhorn hat geschrieben:kann mir jemand das prinzip eines Spacers erklären? =)
Spoiler für Random Kanu appears.:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nach ca. 5min fahren höre ich ein Pfeifen aus meinem Zylinder. Kann es sein, dass es dadurch kommt, das meine Zündkerze durchdreht ? Bzw. im Kopf dreht sie durch (Zylikopf^^)
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn sie durchdreht ist ja das gewinde hinüber. das würde heissen das bei wärme evtl. luft dadurch entweichen könnte daher das zischen. bin mir aber nicht sicher
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hatte eben die gleiche Vermutung, frage ich mal jmnd. der sich sicher ist.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pfeiffen beim Maxi wurde schon mal thematisiert.
Ergenbnis war, dass der Zylinderkopf zu wenig angezogen war.
gruss
Ergenbnis war, dass der Zylinderkopf zu wenig angezogen war.
gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zu 98% bei der zylinderkopfdichtung
zu 2% bei kerze, aber dann ist die kerze nicht angezogen oder die kerze ist schräg drinnen
zu 2% bei kerze, aber dann ist die kerze nicht angezogen oder die kerze ist schräg drinnen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei mir aber nicht
Zylikopf ist gut angezogen. Zieht nirgends Falschluft. mMn kann es nur wegen der ZK sein ?

xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auch ne kappute dichtung ist nicht dicht bei nem gut angezogen kopf, schau mal wo es ölschmiere hat, dort sollte er undicht sein

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Leider konnte ich heute nicht die Dichtung überprüfen, da der Kopf einfach nicht drabgeht ?? links geht er von den bolzen nicht drab, rechts aber schon. auch mit schraubezieher "anhebeln" funtzt nicht...
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verdünner kannst auch nehmen. Und gröber anschleifen, ich mach sie meist mit 180er Papier. Damit das Metall dann auch immer noch ein wenig rauh ist.Pony_503_GT hat geschrieben:soviel ich weiss gibt es 2 Arten.
-Kondensator zum Löten
-Kondensator zum Schrauben
Wenn du die 2. Variante hast, kannst du den alten rausschrauben bzw den neuen reinschrauben.
Genaueres zu der 1. Variante kann ich dir leider nicht sagen
gruss
EDIT: hätte auch noch 2 Fragen:
- Kann ich Trommelbremsen auch mit verdünner, statt mit Brensreiniger putzen ?
- Muss ich die Bremsen grob oder fein abschleiffen ? ( Kolege hat ne andere meihnung als ich, deshalb frage ich nochmals nach)
lg