kiddy1995 hat geschrieben:es geht.
Hab was gefunden, kann man das Rad so richten :
Oben die 3 Muttern lösen (Holmen+Steuerrohr), und unten bei der Achse die Muttern lösen, dann Rad zwischen den Beinen einklemmen, und gerade hintun ? So ungefähr wie beim Velo/trottinet ?^^
Kannst du auch ohne Lösen der Schrauben machen
Und schmeiss doch nicht immer alles hin, nur weil du nich fahren kannst
Mir scheiss egal =D ich probier den Preis jetzt von 1400 auf 1600 zu "pushen", dann geht das ding weg... (habs schon von 950.- auf 1400.- geschafft, also müssen die 200.- noch gehen xD)
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
und wie -.-
nur gibts jetzt schonwieder probleme, hinterbremse geht wieder nicht, licht geht zwar, nur hinten sieht man fast nichts.. freilauf kaputt.. pedale = gemurkst.. die sachen mach ich noch alle, dann heisst weg..
entweder besorg ich mir dann n sachs, oder ne 50er
So das Ding war heute beim Mech, 160.- bin ich los. -.-
Was gemacht wurde : Freilauf, neue Bremsplatte hinten (erklärt warum Hinterbremse nicht ging -.- ), kette, kettenspanne geflickt..
zahnkranz befestigt, der hatte sich gelöst xDD
Am Mittwoch kommt ne Frau das Teil anschauen, 1400 wurde mir geboten, hab ihr gesagt bei 1600.- +- 100.- können wir dann weiterreden. Nachdem sies angeschaut hat, werden wir dann verhandeln.
Im Moment ist alles PERFEKT. Endlich xD, ausser.. Sobald ich vorne das Licht anschalte, geht es hinten nicht ??? Hat jmnd. ne Ahnung was es sein kann ?
werde mir dann vom Geld sicher mal 1200.- auf die Seite legen. Für die A1 und ne Aerox, oder ca. 600-800 für nen Sachs. Muss noch überlegen^^
Also am Griff geht die komplett zurück. Und unten mag ich nicht anschauen, glaub mir hab so die Nase voll. Bevor ich mir die Hände dreckig mache, kriegt der mal was zu hören. HALLO 160.- nehmen die mir ab, und dann machen sies nichtmal richtig ????!
Gehe hin, sage ihm ANSTÄNDIG, dass die Hinterbremse nicht richtig funktioniert blabla... Nach einiger Zeit sagst du, dass du für 160.- schon erwartest, dass alles so läuft, wie es soll.
Einfach anständig bleiben, da kommt man meist weiter
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Keine AHnung was es für eines ist, ist aber keine APN6^^
Ist auch nicht hier, sondern in Serbien.
Das Ding stand 20 Jahre lang rum, Regen, Schnee, Hitze, was hab ich gemacht : Kerze geputzt, einmal Kickstarter an und brrrrm lief das ding^^
nur bisschen rost und vorne nen platten hats,