Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
Habe mir vor kurzem einen 22mm 2-teiler auspuff an mein Supermaxi angepasst.
trotzdem läuft er nur so 30-35, also nicht besser als vorher.
mir ist aufgefallen , dass der teil des krümmers der in den pot geht ziemlich lange ist, so ca 30cm.
habe nun gelesen dass es topspeed bringt wenn man den krümmer im pot kürzt, leider geht das beim 2-Teiler aber nicht, da man sonst das ganze nicht mehr zusammenschrauben kann. Könnte ich jetzt auch einfach in den teil des krümmers der im pot steckt paar löcher bohren damit er besser läuft?
trotzdem läuft er nur so 30-35, also nicht besser als vorher.
mir ist aufgefallen , dass der teil des krümmers der in den pot geht ziemlich lange ist, so ca 30cm.
habe nun gelesen dass es topspeed bringt wenn man den krümmer im pot kürzt, leider geht das beim 2-Teiler aber nicht, da man sonst das ganze nicht mehr zusammenschrauben kann. Könnte ich jetzt auch einfach in den teil des krümmers der im pot steckt paar löcher bohren damit er besser läuft?
-
- Mitglied
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pony_503_GT hat geschrieben:Bei dir kommt rauch aus dem Vergaser? 0.oSachs_Hercules hat geschrieben:was muss ich da reparieren ?
Mein Puch Maxi hat ab ca. 35 km/h Zündfehler/aussetzer es plopt dann aus dem vergaser heraus. Im Stand plopts auch aus dem Vergaser, rauch kommt dann da raus.
Was sollte ich kontrollieren bzw. reaprieren??
Ja im Stand wenn ich Gas gebe, dann machts so plop, und es kommt ein bisschen Rauch aus dem Gaser. Also die Abgase kommen da raus aber nur wenns plopt also Fehlzündungn hat.
Nicht immer nur manchmal
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Hast du ein Kolbenfenster?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Bist du dir sicher, dass dein Vergaser schön auf dem Stutzen ist ? und dass, das nicht Gemisch ist?
gruss
gruss

würde zündungseinstellungen überprüfen
mfg
mfg
Sind Peugeot Zylinder beschichtet?? Will meinen 102 ein bisschen ausdrehen.
Nothing beats an Astronaut
salüü
hab ne frage, ich suche das logo von ken block als sticker (der totenkopf mit der orangenen 43)
greeeez
hab ne frage, ich suche das logo von ken block als sticker (der totenkopf mit der orangenen 43)

greeeez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
-
- Tastaturvergewaltiger
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
beniii09 hat geschrieben:salüü
hab ne frage, ich suche das logo von ken block als sticker (der totenkopf mit der orangenen 43)![]()
greeeez
http://store.dcshoes.com/family/index.j ... r+%2425.00" onclick="window.open(this.href);return false;
Klick drauf, und in der hälfte der Seite ist es.

jap genau das^^
@ pony 503 gt, hab ich auch gesehen aber ich will nix von amerika bestellen

Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
Puch Maxi e50 motor: 44mm airsal, 15er dellorto sha, 16 er ritzel, tecno estoril, 44mm rennkopf geplant rennlufi wie viel werd ich circa erreichen km/h ungefähr
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Wenn ich mein Sachs neu lackieren will, und zwar so, dass ich es dann lagern , zwischendurch ein Sonntagsausfährtchen machen und dann im Pensionsalter wieder hervor nehmen kann. Reicht da der Lack einer professionellen Autolackerei?
Rahmen wäre schwarz hochglanz, Seitenschützer und Tank dunkelrot (bordeaux).
grz
Rahmen wäre schwarz hochglanz, Seitenschützer und Tank dunkelrot (bordeaux).
grz
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Mir wurde gesagt das Pulverbeschichten wiederstandsfähiger, langlebiger als Lackieren ist.

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Oke, aber auch teurer? Was habt ihr so fürs pulvern bezahlt?
Noch eine andere Frage: Welchen Auspuff findet ihr am 503er schöner: Der mit dem verengten Endstück, oder das "normale"?
Noch eine andere Frage: Welchen Auspuff findet ihr am 503er schöner: Der mit dem verengten Endstück, oder das "normale"?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Mein 503er wird mich 2 Läppen Kosten 
Auspuff: normal schöner

Auspuff: normal schöner

- dstraumann
- Mitglied
also habe wieder ein mal ein problem und zwar betrifft es diesmal den Za50 motor.
folgendes problem: habe 2 za50 motoren
- der erste fing an zu kroosen wenn er im standgas lief oder schaltete! keine ahnung warum?
- der zweite bekommt langsam das gleiche. es kotz mich an weil ich nicht weiss warum die im standgas immer zu klopfen beginnen oder kroosen????
technisches:
-zyli wurde immer der gleiche genommen bei beiden motoren (kolbenfenster)
-auspuff 22mm
-ritzel 17
-sonst ori
-getriebeöl ist 15/w40 drinnen (genug)
-vlt weil 2 schrauben beim lüfterrad fehlen????
warum beginnen beide motoren zu klopfen bzw. kroosen???
wenn er geschaltet hat kroost es nicht mehr, sonern nur im standgas und vom 1g in2 g oder 2g in 1g
- der erste fing an zu kroosen wenn er im standgas lief oder schaltete! keine ahnung warum?
- der zweite bekommt langsam das gleiche. es kotz mich an weil ich nicht weiss warum die im standgas immer zu klopfen beginnen oder kroosen????
technisches:
-auspuff 22mm
-ritzel 17
-sonst ori
-vlt weil 2 schrauben beim lüfterrad fehlen????
wenn er geschaltet hat kroost es nicht mehr, sonern nur im standgas und vom 1g in2 g oder 2g in 1g
https://picasaweb.google.com/1162189655 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Fendt fährt führt, wer John Deere kennt braucht kein Fendt
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Wenn du ihn lackierst,ist es wichtig das er gut angeschliffen wird.(alte Farbe komplettweg inkl. Rost)Dann hält der lange genug.
Den normalen Pot find ich auch schöner.Wenn du ihn neu kaufst,kauf gleich ein Florett Pot.
Den normalen Pot find ich auch schöner.Wenn du ihn neu kaufst,kauf gleich ein Florett Pot.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
dstraumann hat geschrieben:also habe wieder ein mal ein problem und zwar betrifft es diesmal den Za50 motor.
technisches:
-auspuff 22mm
-ritzel 17
-sonst ori
Das liegt daran das man za50er nicht frisieren sollte!! Ist wahrscheinlich der freilauf der krost.
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
- dstraumann
- Mitglied
läuft aber nicht mehr als 35 und mein cousin hat das ding auf 50 gebracht und dieser motor klingt um einiges schöner als meiner.
währe es eventuel möglich das zu wenig getreibeöl drinnen ist. habe das möff ein wenig schräg gehalten und dann gefüllt bis zur schraube auf der seite des deckels.
edit: für was wird der freilauf eigentlich gebraucht?? könnte mir jemand das prinzip des 2gang motors erklären(automat).
währe es eventuel möglich das zu wenig getreibeöl drinnen ist. habe das möff ein wenig schräg gehalten und dann gefüllt bis zur schraube auf der seite des deckels.
edit: für was wird der freilauf eigentlich gebraucht?? könnte mir jemand das prinzip des 2gang motors erklären(automat).
https://picasaweb.google.com/1162189655 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Kommt immer darauf an, hatte mal einen gekauft und dachte ich könnte ihn für den übergang benuzen, bei meinem war nur die plombe drausen. 2wochen spähter war der motor tot ^^dstraumann hat geschrieben:läuft aber nicht mehr als 35 und mein cousin hat das ding auf 50 gebracht und dieser motor klingt um einiges schöner als meiner.
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159