Hallo habe mir überlegt mal was neues zusammenzustellen.
Es handelt sich Primär um ein Crosstöffli für die Stasse
Sprich Ebr Staco gabel, passen die crossreifen
Chromschwinge, sollte passen mit den Reifen
Maxi S rahmen, möchte ihn NICHT kürzen wäre es eine möglichkeit das man längere Stossis rann macht und somit nicht hinten am Schutzblech ankommt.
Welche reifen würdet ihr verwenden dass ich noch genügend Grip habe aber doch Crosspneus sind?
Wenn das obere nicht umsetzbar wäre eine Supermotor im töfflystyle wäre doch auch was neues ^^
Ebr Staco vorne rumm und Rennreifen vom geschlachteten Renner.
Rennschwinge hinten und auch Rennreifen
Wäre einfacher amzusetzen nur halt nicht so "geil" wie das obere.
Meinungen/Umsetzbar?
Welches findet ihr besser?
@Mod fals am falschen Ort bitte verschieben (jedoch ist es noch kein projekt darum dachte ich stell es hier hin)
Supermoto/Crosstöffli für den Alltag
Moderator: MOD auf Probe
Supermoto/Crosstöffli für den Alltag
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Supermoto/Crosstöffli für den Alltag
Entscheid dich mal was du willst....
Was zur Hölle bringen dir scheiss Crosspneus auf der Strasse? Wennschon mach ne Supermotard, ist sozusagen noch nie gemacht worden, Schmedli hats mal probiert.
Frag mich aber ob ein solches Ding für die Strasse geeignet ist... Kraft wie ne Sau dank untersetzung dafür überdreht es dir fast auf der geraden.
Ne Veloschaltung wäre das wahre!
Gruss
Was zur Hölle bringen dir scheiss Crosspneus auf der Strasse? Wennschon mach ne Supermotard, ist sozusagen noch nie gemacht worden, Schmedli hats mal probiert.
Frag mich aber ob ein solches Ding für die Strasse geeignet ist... Kraft wie ne Sau dank untersetzung dafür überdreht es dir fast auf der geraden.
Ne Veloschaltung wäre das wahre!
Gruss
Re: Supermoto/Crosstöffli für den Alltag
Ich würde auch ne Supermotard machen.
Aber da ich davon ausgehe, dass dieses Idee sowieso nie zustande kommt (jedenfalls nicht bei dir) möchte ich gar nicht gross darüber nachdenken.
Fänds jedoch schon noch geil, wenn das wirklich jemand mal umsetzt
Gruss
Aber da ich davon ausgehe, dass dieses Idee sowieso nie zustande kommt (jedenfalls nicht bei dir) möchte ich gar nicht gross darüber nachdenken.
Fänds jedoch schon noch geil, wenn das wirklich jemand mal umsetzt

Gruss
- gluglu81
- Administrator
die idee wird früher oder später umgesetzt...
(2teres ist leider eher realistisch)
ein entsprechendes 14 Zoll Rad zum Umspeichen auf ne Hinterradnabbe liegt bei mir schon lange dafür bereit.
Genauso wie das restliche Material dafür.
Die Prioritäten liegen jedoch im Moment auf anderen Projekten, falls jemand motiviert ist und entsprechendes Kleingeld mitbringt würde ich das ganze evtl. auch verkaufen.

ein entsprechendes 14 Zoll Rad zum Umspeichen auf ne Hinterradnabbe liegt bei mir schon lange dafür bereit.
Genauso wie das restliche Material dafür.
Die Prioritäten liegen jedoch im Moment auf anderen Projekten, falls jemand motiviert ist und entsprechendes Kleingeld mitbringt würde ich das ganze evtl. auch verkaufen.