Wechselnummer im Kanto AR???
Moderator: MOD auf Probe
Re: Wechselnummer im Kanto AR???
War heute auf dem pp, da er nichts von dem wusste rufte er das strassenverkersamt an und die sagten das wäre nicht möglich
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
- gluglu81
- Administrator
naja, irren ist menschlich und auf dem PP sowie dem Strassenverkehrsamt hats viele Irre... ähm menschen 
das problem bei solchen Fragen ist immer, dass es sich um sehr spezifische anfragen mit entsprechender detailtiefe handelt.
Die meisten wissen auf auf dem Strassenverkehrsamt nur allgemein bescheid und im zweifelsfall wird eher mal mit "NEIN, geht nicht" geantwortet als umgekehrt.
THX@BUBU
diese Verordnung sagt eigentlich alles aus.
auf dem PP sowie dem Strassenverkehrsamt sollte mit verweis auf diese Verordnung spezifisch angefragt werden.
Dann wirds auch eine positive Antwort bzw. bestätigung geben (nachdem die Herren das ganze selber erst abgeklährt haben, weil sie selber keine Ahnung haben
)

das problem bei solchen Fragen ist immer, dass es sich um sehr spezifische anfragen mit entsprechender detailtiefe handelt.
Die meisten wissen auf auf dem Strassenverkehrsamt nur allgemein bescheid und im zweifelsfall wird eher mal mit "NEIN, geht nicht" geantwortet als umgekehrt.
THX@BUBU
diese Verordnung sagt eigentlich alles aus.
auf dem PP sowie dem Strassenverkehrsamt sollte mit verweis auf diese Verordnung spezifisch angefragt werden.
Dann wirds auch eine positive Antwort bzw. bestätigung geben (nachdem die Herren das ganze selber erst abgeklährt haben, weil sie selber keine Ahnung haben

genau gleicher Meinung.
Druck dir sie aus. Sie ist 1:1 abgeschrieben und kannst somit dich auf diese berufen.
Druck dir sie aus. Sie ist 1:1 abgeschrieben und kannst somit dich auf diese berufen.
ja werd ich machen.
@gluglu ist ja schön wenn der Staat versucht Irre in die Arbeitswelt zu integrieren
@gluglu ist ja schön wenn der Staat versucht Irre in die Arbeitswelt zu integrieren

AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
- sachs_ch_tuner
- Forum Bewohner
Ich weiss das mein Vorbesitzer von meinem Mofa ein Wechselschild hatte, weil es stand im ausweiss Wechselnummer. Er ist hier im forum und heisst King2Takt oder so, der mit dem Rennpeugeot. Gruss
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
hab mal meinen mech gefragt,der meint sei kein problem,man müsse dan die mofas beim stva zeigen und abnehmen lassen.im tg ists auf jeden fall so,nehme an das es in anderen kantonen auch so ist,man darf aber nur 2 laut meinem mech,ich rufe dan mal beim stva an.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
habe ich auch schon gemacht aber unsere appenzeller sind leider nicht die hellsten ^^Puch Maxi S/N hat geschrieben:hab mal meinen mech gefragt,der meint sei kein problem,man müsse dan die mofas beim stva zeigen und abnehmen lassen.im tg ists auf jeden fall so,nehme an das es in anderen kantonen auch so ist,man darf aber nur 2 laut meinem mech,ich rufe dan mal beim stva an.
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159