Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- gluglu81
- Administrator
Für solche anfragen gibts eine Gesuchtrubrik!
und Doppelposts sind ebenfalls zu unterlassen.
erstell dir doch (wie bereits per PN mtgeteilt) einen projektethread für deinen Ciao.
und Doppelposts sind ebenfalls zu unterlassen.
erstell dir doch (wie bereits per PN mtgeteilt) einen projektethread für deinen Ciao.
-
- Mitglied
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hast du den kolben verkehrt eingebaut?x30 hat geschrieben:kann es sein das, mein velux deshalb nur 30 läuft und im 2ten nicht so viel kraft hat, weil ich den zyli gehont habe und dann antstatt dem ori velux kolben mit der richtigen nummer einen günstigen maxi kolben verbaut habe? Natürlich ist der kolben im übermass habe den zyli bei mbtt honen lassen. vielen dank für eine antwort!

x30 hat geschrieben:kann es sein das, mein velux deshalb nur 30 läuft und im 2ten nicht so viel kraft hat, weil ich den zyli gehont habe und dann antstatt dem ori velux kolben mit der richtigen nummer einen günstigen maxi kolben verbaut habe? Natürlich ist der kolben im übermass habe den zyli bei mbtt honen lassen. vielen dank für eine antwort!
schon mal bedacht das das normal ist?

Ich hätte eine Frage sind die Seitenstängeli für den Maxi S, die gleichen wie die des Maxi N ???
neinPuch_Velux hat geschrieben:hast du den kolben verkehrt eingebaut?x30 hat geschrieben:kann es sein das, mein velux deshalb nur 30 läuft und im 2ten nicht so viel kraft hat, weil ich den zyli gehont habe und dann antstatt dem ori velux kolben mit der richtigen nummer einen günstigen maxi kolben verbaut habe? Natürlich ist der kolben im übermass habe den zyli bei mbtt honen lassen. vielen dank für eine antwort!
ja aber es heisst doch immer das die velux 40 laufen. es ist ausserdem noch ein Puch X30SPucH Max! hat geschrieben:x30 hat geschrieben:kann es sein das, mein velux deshalb nur 30 läuft und im 2ten nicht so viel kraft hat, weil ich den zyli gehont habe und dann antstatt dem ori velux kolben mit der richtigen nummer einen günstigen maxi kolben verbaut habe? Natürlich ist der kolben im übermass habe den zyli bei mbtt honen lassen. vielen dank für eine antwort!
-
- Mitglied
Ist das normal???
Das Puch braucht min. 10 Minuten zum warmwerden, sonst lauft es keine 30. Wenn es warm ist läuft es sehr gut, jedoch wenn man es kurz stehen lässt so 5 Minuten läuft es wieder schei**e und man muss wieder lang fahren gehen. Bei 3/4 Gas läuft der Motor unregelmässig und hat kleine Zündungsfehler. Das Puch hat null Kraft und Anzug.
Hat jemand Ahnung was da für ein Problem sein könnte?? Ist erst seit heute mit den kleinen Zündungsfehlern, und Anzug...
Das Puch braucht min. 10 Minuten zum warmwerden, sonst lauft es keine 30. Wenn es warm ist läuft es sehr gut, jedoch wenn man es kurz stehen lässt so 5 Minuten läuft es wieder schei**e und man muss wieder lang fahren gehen. Bei 3/4 Gas läuft der Motor unregelmässig und hat kleine Zündungsfehler. Das Puch hat null Kraft und Anzug.
Hat jemand Ahnung was da für ein Problem sein könnte?? Ist erst seit heute mit den kleinen Zündungsfehlern, und Anzug...
-
- Mitglied
Sind kolbenringe montiert?
Könnte auchwegen der Kolbenringe sein

Puch Maxi S mit e50, Puch Maxi N mit za50, Puch x30 mit z50!
PUCH 4-EVER!
PUCH 4-EVER!
- humfl
- Forum Bewohner
Höö?? hastest du schon mal n kolben ohne kolbenringe montiert??hmb_burton hat geschrieben:Sind kolbenringe montiert?Könnte auchwegen der Kolbenringe sein
-
- Mitglied
Ja sind montiert... alles lief gut bis heute
In den unteren Drehzahlen läuft es miserabel, in den oberen sehr gut
In den unteren Drehzahlen läuft es miserabel, in den oberen sehr gut
-
- Ur-Mitglied
Heisst es? Ein Mofa das ori ist läuft 30 und fertig. Eins das gut eingefahren wurde und alles in Top Zustand ist kann schonmal 35 fahren, 40 sind für ori aber auch schon wieder fast ein bisschen viel, solls aber geben.x30 hat geschrieben:ja aber es heisst doch immer das die velux 40 laufen. es ist ausserdem noch ein Puch X30SPucH Max! hat geschrieben:x30 hat geschrieben:kann es sein das, mein velux deshalb nur 30 läuft und im 2ten nicht so viel kraft hat, weil ich den zyli gehont habe und dann antstatt dem ori velux kolben mit der richtigen nummer einen günstigen maxi kolben verbaut habe? Natürlich ist der kolben im übermass habe den zyli bei mbtt honen lassen. vielen dank für eine antwort!
Normal sind aber 30, soviel wie erlaubt ist.
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Frage:
Mein Velux kommt wens warm ist zeimlich zu stottern. Berg auf geht fast nicht keine Kraft. Im zweiten untenraus stotterts zu krass. Im ersten geht es. Obenraus im zweiten gehts zum fahren man merkt einfach das was nicht stimmt und man spürt es stotter was ist das ????
Mein Velux kommt wens warm ist zeimlich zu stottern. Berg auf geht fast nicht keine Kraft. Im zweiten untenraus stotterts zu krass. Im ersten geht es. Obenraus im zweiten gehts zum fahren man merkt einfach das was nicht stimmt und man spürt es stotter was ist das ????
-
- Ur-Mitglied
Düse möglicherweise zu gross.
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Völlig unmöglich bin seit dem ichs gekauft habe so rum gefahren und nie was geändert ! NIE. Einfach immer wens mal auf richtiger Temparatur kommt !? Sprich ich kann nicht weit fahren, weite Touren habe ich diese scheiss problem.Töffli-Freak hat geschrieben:Düse möglicherweise zu gross.
-
- Ur-Mitglied
Zündung alles noch ok? Ev. Falschluft?
Ach ja, eigentlich noch interesse am Sachsrad oder hat sich das erledigt?
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Jojo schaue mal nach. JA RESERVIERT nach wie vor. MElde mich ende Mai, ich melde mich einfach bald wieder. Sonst schreibst du mir wen was ist.Töffli-Freak hat geschrieben:Zündung alles noch ok? Ev. Falschluft?
grz
-
- Ur-Mitglied
Okay dann ist alles klar, legs dir weiterhin auf die Seite.
was können alles ursachen vom pfeifen beim zylikopf sein ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
-
- Ur-Mitglied
Schrauben zu wenig angezogen oder Dichtung nicht mehr gut.