Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie viel?Du musst darauf achten,das im ganzen Ansaugsystem keine Kanten usw. vorhanden sind.Der Rand der die Plombe hinterlässt muss ganz weg.Und dann kannst du noch den Kopf planen.Und dann musst du ihn mal richtig abstimmen,sprich Zündung auf mehr Vorzündung,und den Luftfilter aufbohren,dann denn Vergaser richtig abstimmen.
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie viel?Du musst darauf achten,das im ganzen Ansaugsystem keine Kanten usw. vorhanden sind.Der Rand der die Plombe hinterlässt muss ganz weg.Und dann kannst du noch den Kopf planen.Und dann musst du ihn mal richtig abstimmen,sprich Zündung auf mehr Vorzündung,und den Luftfilter aufbohren,dann denn Vergaser richtig abstimmen.
Wie kann ich die zündung denn abstimmen?
Und den kopf planen?
Eigentlich einstellen,den Zylinder gibst du einem Polymech,der dreht in dir oben wo der Kopf draufkommt ab.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie viel?Du musst darauf achten,das im ganzen Ansaugsystem keine Kanten usw. vorhanden sind.Der Rand der die Plombe hinterlässt muss ganz weg.Und dann kannst du noch den Kopf planen.Und dann musst du ihn mal richtig abstimmen,sprich Zündung auf mehr Vorzündung,und den Luftfilter aufbohren,dann denn Vergaser richtig abstimmen.
Wie kann ich die zündung denn abstimmen?
Und den kopf planen?
Eigentlich einstellen,den Zylinder gibst du einem Polymech,der dreht in dir oben wo der Kopf draufkommt ab.