Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Einfach kein Flipflop... Weiss mit Schwarzen Felgen und Teilen sieht gut, aber nur wenig Chrom sonst siehts Kitschig aus. Oder halt ein schönes Schwarz, Silber Metalise (sieht sehr Edel aus).. musst du selber wissen was dir gefällt..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja das habe ich mir auch schon überlegt. Also wie fändest du das wenn ich es weiss lackiere mit schwarzen felgen (hochglanz) und schwarzen seitenschützer und schwarzes trittbrett und chromigen schutzblächen, dann weisse felgenbänder um die schwarzen felgen und zwei schwarze striche quer über das mofa (auf der linken seite)? Denn ich möchte keine chromigen seitenschützer mehr kaufen da diese bei uns schnell mal gestohlen werden.
Honda CBR500R
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Würd eher rote Felgenbänder und 2 1/2 Zoll Slicks drauftun.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja slicks mache ich sowieso drauf. aber das mit den felgenbändern muss ich mir noch überlegen.
Gruss
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Honda CBR500R
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was muss man bei dem Doppelauspuff von Tecnigas am Puch abändern?
greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jungs ich werde morgen mein puch friesieren.
Geplant sind Kolbenfenster ,Zilinderkopf und vielleicht Plombe entfernen.
Hab jezt ein bisschen schiss das es nachher schlechter läuft (wie bei meinem sachs)
Auf was sollte ich so achten beim Kolbenfenster??
Soll ich nachher die düse erhöhen oder läuft es auch ohne schneller??
Gruss
Geplant sind Kolbenfenster ,Zilinderkopf und vielleicht Plombe entfernen.
Hab jezt ein bisschen schiss das es nachher schlechter läuft (wie bei meinem sachs)
Auf was sollte ich so achten beim Kolbenfenster??
Soll ich nachher die düse erhöhen oder läuft es auch ohne schneller??
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welcher auspuff ist besser für einen 45mm Arisal der Proma low boy oder der der Biturbo gold?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
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Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD




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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich würde deb lowboy nehmen wobei ich vom "normalen" silbrigen biturbo auch für den preis nicht entäuscht wurde.Puch Maxi S/N hat geschrieben:welcher auspuff ist besser für einen 45mm Arisal der Proma low boy oder der der Biturbo gold?
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Sachs 502 Pony
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich fange bei den Puchs immer zuerst beim Auslass an. Bringt meiner Meinung nach auch am meisten (nach plombe ziehen). Den Auslass einfach ein paar Milimeter gegen den zylinderkopf feilen aber aufpassen dass es im zylinder keine riefen gibt!Sachs_Hercules hat geschrieben:Jungs ich werde morgen mein puch friesieren.
Geplant sind Kolbenfenster ,Zilinderkopf und vielleicht Plombe entfernen.
Hab jezt ein bisschen schiss das es nachher schlechter läuft (wie bei meinem sachs)
Auf was sollte ich so achten beim Kolbenfenster??
Soll ich nachher die düse erhöhen oder läuft es auch ohne schneller??
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man Alu pulvern ?
würde gerne meine Gebläseabdeckung ,,verfeinern''^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
pulverbeschichten inkl. Lack meinst Du? Das geht auch auf Alu.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für die Info !Zündapp Motor hat geschrieben:pulverbeschichten inkl. Lack meinst Du? Das geht auch auf Alu.
Achja, hast du deinen Kolegen wegen der Schraubenlänge noch gefragt `?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kam leider noch nicht dazu, sorry voll im Stress in der letzten Zeit. Werde aber nochmals anfragen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kein Problem, trotzdem danke.Zündapp Motor hat geschrieben:Kam leider noch nicht dazu, sorry voll im Stress in der letzten Zeit. Werde aber nochmals anfragen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Greenhorn hat geschrieben:Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem gilardoni 65ccm? http://www.puchshop.de/catalog/gilardon" onclick="window.open(this.href);return false; ... -1029.html
Wenn ja, ist der gut?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jmnd. schonmal die Lautstärke von Zigarre und 22mm (ori pot) verglichen ? Ergebniss ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Denke der ist qualitativ auch gut wie der bekannte 47mm Kit selbst. Erfahrung dazu habe ich keine, dort im shop steht ja eh gebraucht, aber Lieferung ohne Dichtungen.
Und Betreffs 504 bzw. Prima Motoren, auch wenn die geschaltet sind, ist die Kupplung bzw. deren ganze Feder und Korbeinheit für einen 48mm Kit von Athena einfach unterdimensioniert. Sind einfach die schlechtesten Motoren meiner Meinung nach, die Sachs je gebaut hat. Die neuere Version da KTM Cracy 535 1 Gang scheint da wohl etwas besser zu sein.
Wegen Lautstärke der Auspuffe, frag da Puch Max! selbst an. Aber denke lauter als ein 2-teiler 22mm wird der Zigarrenauspuff nicht sein.
Und Betreffs 504 bzw. Prima Motoren, auch wenn die geschaltet sind, ist die Kupplung bzw. deren ganze Feder und Korbeinheit für einen 48mm Kit von Athena einfach unterdimensioniert. Sind einfach die schlechtesten Motoren meiner Meinung nach, die Sachs je gebaut hat. Die neuere Version da KTM Cracy 535 1 Gang scheint da wohl etwas besser zu sein.
Wegen Lautstärke der Auspuffe, frag da Puch Max! selbst an. Aber denke lauter als ein 2-teiler 22mm wird der Zigarrenauspuff nicht sein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aufm ori Zylinder?kiddy1995 hat geschrieben:Hat jmnd. schonmal die Lautstärke von Zigarre und 22mm (ori pot) verglichen ? Ergebniss ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eig. Egal, Ori oder Airsal^^
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also auf ori musst du unten ein bisschen material abtragen damit er dicht ist, danach ist er leiser als ein 22er mit defekter dichtung (die wo den Krümmer zum Topf ist).
Gruss
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